[Sammelthread] Apple / Mac im Marktplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der Suche nach 2x2GB (DDR 3) Arbeitsspeicher für mein MacBook Alu.
Falls jemand was für mich hat dann schreibt mir bitte eine PN.
Danke schonmal!!
 
Hj bin neu hier und wollte mal fragen wieso ich nicht auf den Marktplatz zugreifen kann.
Wollte mein Iphone 3gs 16GB mit Schutzhülle verkaufen oder kann ich das auch hier ?
 
Hier nochmal der Hinweis die Forenregeln und den Startpost zu beachten. Der Handel sollte sich ausschließlich auf den Marktplatz zu beschränken.

Es dürfen keine Angebote abgegeben werden, noch sollen Preisdiskussionen oder Handel stattfinden.
Dahingehende Posts werden entfernt.

LG

Toco :wink:
 
Ich finde das mein zu verkaufender Monitor zu den Apple- oder Mac-relevanten Produkten gehört. Da das Design ausgesprochen gut zum MacBook passt und der LCD dem LED Cinema Display ähnelt.

Beispiel und Beispiel2

KU913AAB14.jpg


Thread: HP w2228h 22 (Apple Mac Design)


EDIT: Ich hoffe das wird von den Moderatoren auch so gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh