HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bwahahahaha. Kannste dir garnicht ausdenken sowas
Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen. Ich für meinen Teil bin froh vom Pro 10.5 auf das Pro 11 gewechselt zu haben, top Gerät..
Wenn man allerdings 1-2 Monate sparen muss für so ein Gerät wäre es mir auch zu teuer.
Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen.
Apple kann nur das verbauen, was der Markt hergibt. Ein 120HZ OLED Display für Handys oder Tablets gibt es nun mal (noch) nicht. Mir sind da die 120HZ lieber.peinlich sowas, einfach nur peinlich. Wollte mir ursprünglich das große Pad kaufen. Aber alleine schon weil Apple es nicht mal schafft im High End Bereich ein OLED einzubauen, und jetzt sowas. Bin froh das nicht gekauft zu haben.
Kann die Aufregung nicht verstehen, immer diese Appel hader, sehen dabei den nutzen nicht... Das ist der neue Trent bei Appel nennt sich Curved, gab es erst bei Fernsehern und jetzt exclusiv bei Appel, die Weltweit ersten Curved Tableds
Nice bait, nice bait. Dazu stellt dieser Junge seine ganzen Apple-Teile zur Schau. Geld scheißen und verscheißen kann er.Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen. Ich für meinen Teil bin froh vom Pro 10.5 auf das Pro 11 gewechselt zu haben, top Gerät..
Wenn man allerdings 1-2 Monate sparen muss für so ein Gerät wäre es mir auch zu teuer.