Apple: Neues iPad Pro kann bereits verbogen ausgeliefert werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
appleipad2018.jpg
Apple hat vor wenigen Wochen ein neues iPad Pro vorgestellt und dem Tablet neben einer neuen Technik auch ein überarbeitetes Design verpasst. Kurz nach dem offiziellen Startschuss gingen Berichte durch die Presse, dass das neue iPad Pro sich besonders leicht verbiegen lassen würde. Dies sei vor allem auf die geringe Bauhöhe von gerademal 5,9 mm zurückzuführen. Zudem meldeten einige Nutzer, dass ihr iPad Pro bereits aus der Verpackung heraus verbogen sei. Bislang hat Apple sich zu den Problemen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bwahahahaha. Kannste dir garnicht ausdenken sowas :d
 
Solange die Kunden nicht begreifen was für einen Billigstmüll dieses Unternehmen vertickt, wird Apple einen Teufel tun und die "Qualität" erhöhen. Warum denn auch, man kann ihnen nicht mal einen Vorwurf dazu machen.
 
Man stelle sich vor: Du kaufst einen Porsche 911 und der Verkäufer sagt dir, dass durch die leichte Beule im Dach die Funktion nicht beeinflusst ist. xD
...
Ich kann mir nebenbei kaum vorstellen, dass die Story stimmt.
 
Kann mir bitte jemand erklären, was der Vorteil davon sein soll?
Ich sehe darin keinen Vorteil

Kostet das verbiegbare iPad Aufpreis?
Ich finde die Option auf der Apple Website nicht.

Oder können das alle iPads?
Wonach richtet sich, ob Apple es schon verbiegt oder ob es gerade ankommt und man selber biegen muss?

Kann man in alle 4 Richtungen verbiegen?
 
peinlich sowas, einfach nur peinlich. Wollte mir ursprünglich das große Pad kaufen. Aber alleine schon weil Apple es nicht mal schafft im High End Bereich ein OLED einzubauen, und jetzt sowas. Bin froh das nicht gekauft zu haben.
 
Kann die Aufregung nicht verstehen, immer diese Appel hader, sehen dabei den nutzen nicht... Das ist der neue Trent bei Appel nennt sich Curved, gab es erst bei Fernsehern und jetzt exclusiv bei Appel, die Weltweit ersten Curved Tableds :d
 
Es ist einfach sowas von ärgerlich, was sie da hingemurkst haben. Ein Tablet mit Kamera Hubbel, super dünn und so ein Lappen.
Ich würde echt gerne langsam mein 2015 iPad Pro ersetzen....
 
Bei den ganzen krummen Geschäften und Produkten sollten die sich lieber als "Banana" umbenennen
 
Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen. Ich für meinen Teil bin froh vom Pro 10.5 auf das Pro 11 gewechselt zu haben, top Gerät..

Wenn man allerdings 1-2 Monate sparen muss für so ein Gerät wäre es mir auch zu teuer.
 
Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen. Ich für meinen Teil bin froh vom Pro 10.5 auf das Pro 11 gewechselt zu haben, top Gerät..

Wenn man allerdings 1-2 Monate sparen muss für so ein Gerät wäre es mir auch zu teuer.

Zumindest ich bezweifel das nicht, dass das Gerät an sich gut ist, aber nimm doch mal selbst die (Fan) Brille ab und beurteile das Verhalten zum Fall objektiv. Sowas kann man doch überhaupt nicht gut heißen. Egal von welchem Hersteller auch immer. Besonders ärgerlich, da es sich nicht um 200€ Medion Media oder ein Ping Peng Gerät handelt, sondern um das teuerste Pad vom Hersteller - quasi DAS Premium Produkt!

Sowas geht doch einfach nicht.

Wenn dein Pad nicht dazu gehört, sei froh.

Als Antwort mit dem Finanziellen kommen, zieht hier wohl auch kaum - kaufen sich doch hier viele Grafikkarten die im ähnlichen Bereich sind - oder teurer.
 
Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen.

Ich amüsiere mich unabhängig von der Firma. Wär die Aussage von LG/Samsung/Huawei/[insert manufacturer here] gekommen, ich hätte genauso gelacht :d Das können die doch nicht ernst meinen?!
 
"Apple gibt an, dass eine leichte Krümmung des Gehäuses nicht als Defekt angesehen wird."
Hahaha, nicht mehr lange. Die ersten Klagen in den USA werden da nicht lange auf sich warten lassen. Unfassbar dreist von Apple - Kundensupport geht anders~

- - - Updated - - -

peinlich sowas, einfach nur peinlich. Wollte mir ursprünglich das große Pad kaufen. Aber alleine schon weil Apple es nicht mal schafft im High End Bereich ein OLED einzubauen, und jetzt sowas. Bin froh das nicht gekauft zu haben.
Apple kann nur das verbauen, was der Markt hergibt. Ein 120HZ OLED Display für Handys oder Tablets gibt es nun mal (noch) nicht. Mir sind da die 120HZ lieber.
 
Beim tablet laptop Fernseher etc will ich garkein oled, weil dort einfach wesentlich länger als auf dem Handy Standbilder (menüleisten Logos etc) dargestellt, was das einbrennen fördert. Oled ist nicht die Lösung für alles.
 
Krass, Apple schafft es immer wieder mich zu verblueffen. Erst mit den Wucherpreisen und nun damit, falls es stimmt.
Allein der Gedanke beim Kauf bereits ein verbogenes iPad zu erhalten, ist wahrlich ein schlechter Scherz. Ich verstehe diesen Schlankheitswahn ehe nicht. Mir waere es um einiges lieber, wenn die Kamera nicht herausstechen wuerde (wie beim iPhone 5(S)/SE und dem iPad 2018).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Aufregung nicht verstehen, immer diese Appel hader, sehen dabei den nutzen nicht... Das ist der neue Trent bei Appel nennt sich Curved, gab es erst bei Fernsehern und jetzt exclusiv bei Appel, die Weltweit ersten Curved Tableds :d

Und am Ende heißt es wieder "hat Apple erfunden"... (alle LG Flex drehen sich im Grabe um)
 
Bitte....

Die Kunden wissen ja nicht wie Sie mit einem gebogenen IPAD umgehen müssen, so wie das IPhone mit dem Antenna Gate... Falsch gehalten you know.. ^^

*Das war Sarkasmus*
 
Also ich mag Apple Produkte aber als ich das gelesen habe dachte ich mir das können nur große Firmen sich Leisten.

2 Punkte die mir als Kunde sauer aufstoßen.Erstens jedes Produkt wird ja erst als Prototyp gebaut, allein da müsste man das schon wissen. Und das auch als Hinweis vermerken das das gerät eine Biegung/Wölbung aufweisen kann.
zweitens wenn ich soviel Geld ausgebe will ich ein perfektes Gerät haben und nicht so eine sinnlose Frechheit von Apple in den News lesen.

Also Apple denkt echt damit ist es getan wenn man das auf die Fertigung schiebt. War Apple nicht mal das Aushängeschild für Perfektion. So langsam kann man das Gefühl haben scheiß auf den Kunden Hauptsache wir bekommen deine Kohle.

Nur weiter so :-) auch so ein riesen Konzern wie Apple kann die Luft ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Apple Produkte vor einigen Jahren eigentlich ziemlich gut... aber inzwischen versucht man so derart krampfhaft „neues“ zu erfinden, meistens rein optisches auf Kosten der Funktionalität oder ohne jeglichen Mehrwert (außer dem rein optischen)... und inzwischen auch auf Kosten der Verarbeitungsqualität.

Für mich wäre das 11“ aber eh nicht in Frage gekommen, ich empfinde die Bedienung eines ipads ohne physischen Homebutton als grausam.
 
Amüsant wie sich alle immer so köstlich über solche News freuen. Ich für meinen Teil bin froh vom Pro 10.5 auf das Pro 11 gewechselt zu haben, top Gerät..

Wenn man allerdings 1-2 Monate sparen muss für so ein Gerät wäre es mir auch zu teuer.
Nice bait, nice bait. Dazu stellt dieser Junge seine ganzen Apple-Teile zur Schau. Geld scheißen und verscheißen kann er. :lol:
 
Its not a bug, its a feature. Curved Display Retina HD Liquid Super Pro. Oder was auch immer für ein Marketingsprech Apple grade einfällt ^^
Aber für das Taschengeld was Apple fürs iPad Pro nimmt darf man halt nichts erwarten. Ist ja nicht so das es heute 30€ Tablets gibt die grade sind und Apple selbst fast 10 Jahre Erfahrung im Alutablet Bau hätte... Einfach nur peinlich sowas.
 
'Ich finde es Interessant wie es Apple schafft die User immer zu biegen,

Früher waren 3,5-4 Zoll Ideal, die Android User wurden ausgelacht (Spricht man die Apple User heute darauf an, ja aber aber )

Man hält das Handy Falsch, ja Apple ist aber trotzdem toll

Das Gerät verbiegt sich in der Tasche, egal

Tablet um 1200€ kommt schief an, ja mei ist halt Apple



Mein letztes Apple Produkt ist und war ein Iphone 4s
 
Ich mag ja ansich appel habe aber das Gefühl es geht bergab mit denen, Qualität wird immer schlechter und der Support ist unterirdisch

Hatte wochenlang das Problem mein IPad zu tauschen.... So arroganten Telefon Support hatte ich lange nicht da wird man standardmäßig als zu dumm dargestellt sein ipad zu bedienen der Fehler soll ja beim Kunden liegen..... Hatte ich ein Laden von denen in der Nähe wäre mein pad denen durchs Fenster geflogen

iPad pro aus 2017 kurz vor jede der Garantie , Fleck im Display , direkt getauscht , Garantie rum , Austausch Gerät hat wieder 90tage , Austausch Gerät hat Problem ... Sollte man nicht reparieren da angeblich Garantie abgelaufen ... Man bezog sich immer auf das Original Gerät

Gut 5telefonate und ebensoviele Chats und jedesmal musst ich alles von vorne erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh