Apple Pencil / logitech crayon - Bluetooth

Dj3K

Enthusiast
Moin,

warum muss der Apple Pencil per Bluetooth verbunden werden?
Der Stift von Logitech anscheinend nicht, kann aber die gleichen Funktionen, oder nicht?

Edit: Lese gerade, dass der Stift von Logitech per Funk mit dem ipad quatscht...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben beide Bluetooth, das iPad hat keinen integrierten Digitizer ;) Je nachdem was du machen willst, würde ich dennoch den Apple Pencil nehmem. Der Crayon hat keine Druckstufen und löst das über den Winkel, im Gegensatz zum original. Von der Form finde ich den Logitech eigentlich besser, aber das war ein KO Kriterium für mich.

Der Logitech Stift wird aber nicht per Bluetooth verbunden.
Druckstufenkritik habe ich auch gelesen, finde ich aber nicht schlimm.
Habe mir den Stuft inzwischen auch geholt und finde den Super.
Liegt gut in der Hand, schreibt sehr gut und wenn es dicker werden soll, dann halte ich es wie einen Bleistift ;) und veränder den Winkel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh