***Apple Photo und Design Thread***

Duefi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
1.159
Hey Apple-Luxxer!


Da das Design der Apple Produkte bekanntlich hoch gelobt ist und auch von vielen Einkaufgrund ist mache ich gleich mal einen Fotothread auf.


Zeigt wie schön und elegant ein Stück Technik sein kann!

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

  • [*]Keine Hotlinks!
    [*]Bilder bitte in desktopverträglichen Größen
    [*]Kein Spam!
Ich fange mal an und poste meinen Schreibtisch mit meiner aktuellen Konfig:

zimmer001.jpg


Gruß Duefi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, "threat" = Bedrohung :)

für wen Apple wohl ne Bedrohung ist wenn nicht Microsoft ;) in letzter Zeit is das MacBook vor allem unter Studenten sehr beliebt geworden ^^
 
Hehe, und das mit Englisch LK, wird gleich editiert ;-)

Bei uns an der Uni sieht man jetzt an jedem 2ten Tisch welche, und das sogar bei uns Maschinenbauern.

Gruß Duefi
 
Schicke Bilder! Schickes MacBook Pro!

Leider blieb mir das wegen des Preises verwehrt.

Gruß Duefi
 
in einer der letzten Scrubsfolgen hat der Hausmeister doch tatsächlich ein MacBook Pro zerstört :shake:
 
hey ebola,

unter dem Macbook war ne Zeitung, sonst hätt' ich das natürlich nicht gemacht ;). Und Ameisen hab ich auch keine reinkriechen sehen :d
 
Bilder von meinem MBP (siehe Sig)...

während des schlafens:
epB7Yhep.jpg


das tuch klemmt immer dazwischen, zum schutz des displays:
HgI2Fe2m.jpg


7InGRP45.jpg


von hinten:
t4uFHZ62.jpg


mein cardreader für den express-slot:
oIKpd75i.jpg


verschwindet komplett im slot (nur eine eingesteckte karte würde überstehen):
zJs5YnUY.jpg


FYsgs5IY.jpg


im Dunkeln:
N55amcuz.jpg


und nochmal von hinten:
95mO6q84.jpg


sry, bilder sind leider nicht so gut geworden. ist halt schon dunkel draussen und das licht im zimmer ist nicht so toll zum fotos schießen. werde aber bald mal bessere bei tag machen.

mfg
lars
 
Schicke Fotos, schickes Gerät !
Vor allem die Tastaturbeleuchtung gefällt mir sehr gut.

Von Deinem Bildschirmschutztuch habe ich allerdings gehört, das es dadurch zu Temperaturproblemen kommen kann. Hast Du kein Problem damit ?
 
nee, das kommt doch nur dazwischen, wenn das gerät aus ist, bzw sich im sleep modus befindet. und dort ist halt keine wärmeentwicklung.

kann mir grad nich vorstellen, wie ich das tuch während des betriebes nutzen sollte ;)

mfg
lars
 
Schönes Gerät :)
Vielleicht wechsel ich auch noch auf ein MBP :/

Hier mal zwei Bilder von meinem MacBook:
macbookrotblaumg0.jpg

macbooknahdb8.jpg
 
Ich mach hier auch mal mit und poste ein Bild von einem "richtigen" Schreibtisch, der nicht für's Foto hergerichtet wurde :-):

DSC_7737_klein.jpg

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Karlimann,

trotz Unordnung ein klasse Bild... soviele Macs *schwärm*

Gruß
ebola

P.S. Willkommen bei Hardwareluxx ;)
 
Ich mach hier auch mal mit und poste ein Bild von einem "richtigen" Schreibtisch, der nicht für's Foto hergerichtet wurde :-):

DSC_7737_klein.jpg

Gruß
Karl

Den mirrored-front-door G4 hatte ich auch mal :) Dualcore? Suche schon ewig nen billiges Gehäuse dieser Serie um mir da einen PC reinzubauen :d

LG

Toco :wink:
 
Nein, leider nur ein Single-Core 1,25. Dient aber nur als Server und ist deshalb mehr als ausreichend.
 
oh, die "alten" Macs von mir habt ihr noch gar nicht gesehen :d.

Sind aber nur ein Newton, Mac Plus und ein 8600er.

Und registriert bin ich schon länger....aber nur einen Beitrag.
 
Mal eine Frage zu den MBP's. Wenn ich damit schreibe, komme ich mit meinem Handballen immer auf die blöde Taste unten.

Passiert Euch das auch oft? Irgendwie liegt das Ganze ein wenig ungünstig. Meine Meinung.
 
Welche Taste? vom Touchpad?

ist mir noch nie passiert....


mfg
lars

Genau. Hab die Handballen immer schön aufgelegt. Irgendwie kommt mir der ganze Kram nach rechts versetzt vor, eher was für Linkshänder. Das stört mich doch ziemlich.
 
Mal eine Frage zu den MBP's. Wenn ich damit schreibe, komme ich mit meinem Handballen immer auf die blöde Taste unten.

Passiert Euch das auch oft? Irgendwie liegt das Ganze ein wenig ungünstig. Meine Meinung.

wie hast du denn deine Hände liegen? wenn ich ganz normal meine Hände auflege liegen meine neben dem Trackpad sowie der Taste :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh