***Apple Photo und Design Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_8569.png

passt nicht so ganz hierher, aber der powerknopf ist auf jeden Fall nicht ok so, oder? das ding ist gradmal ne woche alt :heul:

Das ist nicht ok - Apple anrufen, vielleicht schicken sie ja direkt nen neues raus.
grad alles halbwegs eingerichtet, ein neues wuerde mir missfallen. Ich ruf mal an und kann es dann hoffentlich zum oertlichen Cancom bringen.

Für die Fälle empfehle ich dir eine externe USB oder Firewire Festplatte. Einfach via CarbonCopyCloner oder SuperDuper! (letzteres nutze ich) regelmäßig Backups drauf machen. Dann kannst Du dein neues Book direkt davon Booten und mit den Programmen wieder auf die Interne HD Klonen, und hast wenig Ärger damit.

51408251qs0.jpg

62255311yp9.jpg

Der IPod gehört meinem Vater, der Samsung mir. ;)
Ich bin zwar überzeugt davon, dass ich für weniger Geld was besseres bekommen habe,
jedoch sind IPods einfach geil.. :fresse:

Kein schönes Foto, aber uuur-bequem gewesen. Ist schon ne Weile online und ich bin zu faul zum verkleinern, also nur verlinkt:
http://home.arcor.de/kadajawi/IMG_6885.JPG

Und noch ein paar anständige Fotos:
Saint_by_kadajawi.jpg

Apple_by_kadajawi.jpg

Front_Row_by_kadajawi.jpg

Reflections_III_by_kadajawi.jpg

ah ihr macht mich ganz geil :fresse:

ich hätt mir schon längst n MBP gekauft wenn ich doch nur nicht so windows abhängig wär. sind einfach zu viele progs die ich aufjedenfall brauch und nicht gegen andere tauschen kann.

oder gibt es mittlerweile ne möglichkeit windows progs aufm Mac laufen zu lassen? bin grad nicht so aufm aktuellen stand

Du kannst XP oder Vista auf dem Mac installieren und per Dualboot starten, oder du kannst per Parallels oder VMWare Windows unter OS X starten. Ich glaub bei Parallels sah ich mal einen Screenshot das Windowsanwendungen unter OS X liefen, aber halt in einem eigenen Fenster und nicht in nem Fenster wo Windows drin läuft.

Ist auf dem IPod eine Schutzfolie drauf oder ist es normal, dass es
um den linken Bereich der Tasten so "Komisch" aussieht? Ansonsten, echt nett!

Ist auf dem IPod eine Schutzfolie drauf oder ist es normal, dass es
um den linken Bereich der Tasten so "Komisch" aussieht? Ansonsten, echt nett!

ja hab da ne Schutzfolie drauf, deswegen hat er auch so gut wie keine kratzer:xmas:

wie man leider am unteren bild etwas erkennen kann hat er auch schon nen akku-austausch hinter sich:d

dsc07415ge7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DSC00435.JPG

DSC00436.JPG

DSC00437.JPG

DSC00438.JPG

so jetzt mal mein "Apple" bilder sind nich so die besten sind aber nur handy pics, verusch demnächst mal welche mit meiner digicam zu machen

ein MacBook bildet auch eine vortreffliche und edle Unterlage für Objekte die fotografiert werden sollen :)

Click4Big und 1,1 mb

Öh, ein G4? Das MB war doch sicherlich ein Core Duo, oder? Ist das nicht ein kl... äh, großer Rückschritt? Wenn Mac Mini, dann den Core Duo. Der ist wirklich nicht übel.

Jep, ein G4 ^^
Zum surfen und Musik hören reicht er vollkommen aus. Habe durch den Verkauf natürlich auch Gewinn gemacht, aber ich wär gern wieder mobil :/

nein! du hast den MB verkauft??... :stupid: ;)

ähm, darf ich fragen wieso?? ich überlege mir das PB zu verkaufen und ein MB zu kaufen...wobei das 12" format sehr praktisch ist....

Das MacBook habe ich so gut wie nur am Schreibtisch benutzt, da ich das WLAN auf Grund irgendeines Treiberproblems seitens Apple nicht nutzen konnte. Also dachte ich mir, sollte es ein Mac Mini mit einem schönen TFT auch tun.
War mit dem MacBook eigentlich auch total zufrieden...
Aber man sollte ja alles mal ausprobieren :drool:

macmini2.jpg

;)

verstehe..aber Treiberproblem? ich kann mit meinem PB und Airportkarte nicht nur zu Hause (Fritzbox) sondern auch so gut wie überall per Wlan surfen...:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh