***Apple Photo und Design Thread***

Scheint ein Problem zu sein, welches nur die C2D MacBooks in Kombination mit Arcor Routern betrifft :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
osxundmini.jpg


geht beides gleich auf die Reise
 
"Bild"

sry für die quali

hab nur ein handy T_T

Wolltest Du den nicht neulich verkaufen? - egal !

Habe auch über ein Jahr am Lampen-iMac gesessen - meine Eltern haben auch noch einen in Betrieb - feines Teil!

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen was man will, aber das Design ist echt sowas von einzigartig klasse :)
Hast du die Lampe schon in die Kleinanzeigen von Macuser, MACup oder macnews gestellt?
 
Ich hab die Lampe auch in Weiß.
Nur is der Akku von der Cam grad leer.

--> ich hab was von Apple:banana: :fresse:

mfg Pierce

EDIT:
so jetzt ein bild von meinem Mac system.
Die Apple Tastatur und die Mighty Mouse mochte ich einfach nich.

IMG_4095.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so einen G4 iMac hätt ich echt gern für mein Muttertier, dann hätte das Supportgedöhns mal ein Ende^^
 
Ah so einen G4 iMac hätt ich echt gern für mein Muttertier, dann hätte das Supportgedöhns mal ein Ende^^

Oh mann, genau das, was ich auch in letzter Zeit denke. Im Moment hat sie einen alten aufgepeppten PIII für Surfen/Büroarbeiten/Mails/etc. aber es ist ständig irgendwas, wo sie a) Hilfe benötigt, b) der Rechner klein beigibt. Ich bilde mir ein, dass hierfür ein MacMini absolut ideal wäre, vorausgesetzt OSX ist tatsächlich so intuitiv, wie viele sagen.
 
hat jemand ein foto vom neuen alu keyboard?

ich hab zwar selbst keinen apple, aber auf der arbeit habe ich damit zu tun.
hat jemand ein hochauflösendes foto (naja, so das man eben das keyboard eben mal anschauen kann) von der >deutschen< version der neuen alu tastatur (kabelgebunden), auf der apple seite wird immer nur das amerikanische layout gezeigt und bei diesen ist die enter taste immer so klein.
funktionieren die zusatztasten unter xp mit bootcamp auch?
 
ah, danke, ja. soetwas wollte ich sehen, vielen dank :)

ansonsten, hat jemand schon die neue tastatur mit bootcamp-xp ausprobieren können?
 
Wireless Mighty Mouse für mein MBP

L76p6UVW.jpg


mfg
lars

Die MM gefällt mir nach wie vor klasse. Leider ist die Ergonomie kein Kracher. Ausserdem hab ich zu grosse Hände :( :d - Aber das Design ist allererste Sahne. Von dem Standpunkt aus betrachtet ganz klar meine Lieblingsmaus, sehr edel - passt bestimmt gut zum MBP!

LG

Toco :wink:
 
jo, sie dient auch nur für längere MBp sitzungen ;) da ist das touchpad dann doch manchmal etwas nervig. wollte halt eine haben die gut zum MBP passt... ergonomie könnte sicher besser sein, dafür ist der scrollball aber allererste sahne!


mfg
lars
 
jo, sie dient auch nur für längere MBp sitzungen ;) da ist das touchpad dann doch manchmal etwas nervig. wollte halt eine haben die gut zum MBP passt... ergonomie könnte sicher besser sein, dafür ist der scrollball aber allererste sahne!


mfg
lars



Du wirst auch noch auf die Welt kommen, sobald dein Scrollball dreckig wird und nicht mehr richtig lauf :P Fröh dich auf ein regelmässige Scrollball-Reinigung-Aktion :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh