Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vodafone verkauft wie o2 im Gegensatz zu t-Mobile Netlock freie Geräte. Vodafone verkauft aber keine Geräte ohne neuen Vertrag oder Vertragsverlängerung an Bestandskunden, was beim iPhone 4 noch möglich war. Also kann man nicht über Vodafone für 629€ das iPhone 4S erwerben.

Mein IP4 kriegt meine Freundin, ich das IP4S aus ihrem Neuvertrag. Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus =>IP5, das Netlock vom IP4 wird entfernt und anschließend verkauft.
Daher für mich kein wirklicher Nachteil...

War aber ein teures vergnünung fast 300€ fürs 32gb, da der TCOM Tarif besser als ihr alter Base ramsch ist spart sie da allerdings auch im Monat etwa 40€...
Sie hatte ihre SMS Flat in alle Netze bei Base nie freigeschaltet :wall: und nur an die TCOM gesimst ;) (Freundeskreis allesamt beim roten Punkt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber für Vertragsverlängerungen gibt es ja eins. Jedoch die Preise sind noch nicht da.
Zudem verlangt Vodafone für iPhones eine zusätzliche monatliche 10,- Gebühr.
Ist das bei der Telekom auch so?

Ja, aber für Vertragsverlängerungen gibt es ja eins. Jedoch die Preise sind noch nicht da.
Zudem verlangt Vodafone für iPhones eine zusätzliche monatliche 10,- Gebühr.
Ist das bei der Telekom auch so?

Auch bei Verträgen ist das iPhone Netlock frei...Ja Vodafone verlangt immer 10€, der Cash Betrag den man entrichten muß hängt vom Vertrag ab.

Bsp. iPhone 4

Vertrag 15€ = 199€ iPhone 4 + 24x10€
Vertrag 25€ = 149€ iPhone 4 + 24x10€
Vertrag 50€ = 99€ iPhone 4 + 24x10€

Ist jetzt nur ein Beispiel.

Mein iPhone 4 hat nen Vodafone Netlock und steht so auch auf deren Webseite.

Ist interessant, aber wenn man als Bestandskunde keins ohne Vertrag bekommt, eh uninteressant.

Also ich meinte das so...das iPhone 4 hätte ich vor 3 Monaten ganz normal für 629€ kaufen können, das 4S kann man jetzt nur über eine normale Vertragsverlängerung erwerben, das ist keine Option für mich,da ich zum Mai meinen Vertrag kündige.

Da mein Vertrag (mit Sonderkonditionen) erst seit 6 Monaten läuft, würde ich den auch ungern verlängern.

brauchst du ein simlockfreies?

Wer jetzt?

Ich will einfach das Ding cash kaufen ohen irgendwelchen Mist dazu...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:40 ----------

Da mein Vertrag (mit Sonderkonditionen) erst seit 6 Monaten läuft, würde ich den auch ungern verlängern.

Kannst du auch garnicht, einen 24 Monatsvertrag bei Vodafone kann man erst 6 Monate vor Ablauf verlängern.

Am Anfang war ich vom iPhone 4S sehr enttäuscht, weil ich mir mehr erhofft hatte! Aber jetz nach 3 Tagen, muss ich meine Meinung korrigieren und muss sagen es handelt sich dabei um ein sehr solides Gerät was nun wieder auf dem Aktuellen stand der Technik ist!
Ich würde es mir holen jedoch fehlen mir im Moment die nötigen Kröten dafür.. ;)

ist in magdeburg im m-store nicht anders ;)

kriegen dann vielleicht nur 2-3 stück und die kaufen die mitarbeiter erstmal selber ein

bei ebay sind die preise ja grad auch zu hoch dafür

Jetzt kann man es im Apple (Online-)Store bestellen und ich hab natürlich meine Kreditkartennummer nicht im Kopf...

Welcher Mensch ist denn eigentlich so bekloppt und bietet bei Ebay für ein Iphone 4s 799€ und mehr wenn man es auch ganz legal bei Apple kaufen kann und es höchstwahrscheinlich genauso schnell erhält wie von dem windigen Verkäufer bei Ebay?!

Manche DInge in dieser Welt muss ich nicht verstehen, oder?!

Also Amazon ist es wurscht ob der Verkäufer, sprich das Kredditkartenkonto eine andere Person ist als der Empfänger… Denke mal Apple sieht das ähnlich, solange das Geld da ist ;)

EDIT: Bei der DKB Bankd erhält man doch eine VISA Karte für umsonst? Gerade wenn mal älter wird und sich auch mal aus Europa rausbewegt bist du ohne KReditkarte aufgeschmissen^^

Zuletzt bearbeitet:
schade das man bei IOS5 im lockscreen nicht das notificationcenter runterziehen kann! dachte dies geht auch. Wäre ein nettes Feature. Weiter wäre es ganz gut wenn man die einzelnen Elemente ein und ausklappen könnte wie bei lockinfo.

aber im großen und ganzen ist dieses notificationcenter eine gute weiterentwicklung-

jedoch 200 neue Features kann ich in gar nicht nachvollziehen gg

Ich bestelle auch immer bei Apple, mit Bruders KK...es geht

ich habe mal gehört, dass die erst eine Verifzierung vom KK Inhaber einholen. Keine Ahnung ob das Stimmt oder nicht.

Empfehlung von mir: KK beantragen. Gibt genug kostenlose Anbieter und ist im Ausland unerlässlich :)

Ich glaub' so langsam beginnt der Sturm auf den Onlinestore...

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad noch am überlegen ob 16GB oder 32GB.
Habe bis jetzt nur ein 3GS und dort haben die Bilder schon eine größe von 0,8-1,3MB und ein Video von 8 min Länge hat eine größe von 300MB.

Mit der neuen 8MP Kamera dürften die Bilder deutlich größer sein und die Videos in 1080p natürlich auch.
Meint ihr nicht das 16GB nicht sehr wenig sind? Denke das ich mit dem neuen iPhone recht viele Bilder machen werde.

ich bleibe jetzt erstmal bei der Bestellung im mStore, Kumpel mit Kreditkarte kann ich nicht erreichen, Vorkasse dauert zu lange und ein eigene Kreditkarte lohnt sich für mich noch nicht, bin noch Student und eig. nie im Ausland.

Also, wenn man nicht grad Filme drauf packt, dann sollten die 16Gb reichen und Cloud hat man ja auch noch dazu

Hab mir grade bei der Telekom mein 4s mit Vertagsverlängerung bestellt 201€ für die weiße 16GB Version. Mal sehen wann es kommt, die Frau am telefon meinte die werden am 14. ausgeliefert.

Gruß,
Daniel

Hab mir grade bei der Telekom mein 4s mit Vertagsverlängerung bestellt 201€ für die weiße 16GB Version. Mal sehen wann es kommt, die Frau am telefon meinte die werden am 14. ausgeliefert.

Gruß,
Daniel

selbe stand bei mir :) habe meine bestellung um 8:45 bereits abgeschlossen gehabt :d & Premierticket...

Also wenn das nicht am 14. eintrudelt, weiß ich auch nicht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh