Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja geil!!! Das gefällt mir. Für den A5 siind die 1GB Ram sehr gut.

4S mit 32BG in schwarz bestellt.

Stimmt nicht und glaube ich erst wenn Apple oder iFixIt das sagen ...

Ja schade, dass soll angeblich doch nicht stimmen. Ich habe bisher auch nur 512MB gelesen. Die Angabe 1024 wird ein Fehler sein.
Schade, bei den Preisen und gut gebrauchen könnte das Iphone es auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zufrieden wenn die apps flüssig laufen und alles schnell da ist..wenn das gut umgesetzt ist, is es mir egal ob es nu 512MB oder 1GB sind

ich hab jetzt bei meinem 3GS doch festgestellt das es am Limit ist. Gerade wenn ich Musik höre und dann noch runtastic laufen lasse...dann is ausnahmezustand!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin zufrieden wenn die apps flüssig laufen und alles schnell da ist..wenn das gut umgesetzt ist, is es mir egal ob es nu 512MB oder 1GB sind

ich hab jetzt bei meinem 3GS doch festgestellt das es am Limit ist. Gerade wenn ich Musik höre und dann noch runtastic laufen lasse...dann is ausnahmezustand!

Wenn beim Surfen ständig nachgeladen wird, bloß weil man mal einen anderen Tab aufruft, dann nervt es! Dann kommt noch dazu, dass beim Neuladen lediglich die Seite erneut aufgerufen wird und man selbst wieder auf die alte Stelle scrollen muß. Das stört mich am iPad 1, aber iPad 2 oder iPhone 4 sind hier nicht besser (soweit ich es testen konnte). 1024 MB könnten hier wohl helfen.

Ich habe auch vorbestellt (4S 16 GB). Als Gegenkandidat kommt noch das SGS2 zum Direktvergleich.

Gruß klasse
 
A: Ist es keine Steuerhinterziehung und B: Glaubst du wirklich das für die 100€ so ein Aufwand betrieben würde ...

Ist es, ein Wiederverkäufer darf Neuwaren nur steuerfrei einkaufen, wenn er die Mwst anschließend dem Kunden berechnet. Verkäufe an den Endverbraucher ohne Mwst sind defakto Steuerhinterziehung.

Aufwand? Ist ne Sache von 10 Min für nen Beamten vom Finanzamt.
 
Ob es nun 512 oder 1024 MB sind steht nirgends geschrieben. Sind jeweils alles Mutmaßungen.

Ich denke wenn das 4S 1024MB hätte, hätte Apple das auch verkündet.

Lieferzeit 1-2 Wochen bedeutet im Ideal Fall 14. Oktober, im Worst Case Fall 21. Oktober.

Ich denke nach wie vor die verknappung ist zum Teil von Apple so gewollt. Denn so einen Ansturm wie beim iPhone 4 gab es ja bei weitem nicht.
Beim iPhone 4 zeigte ja jeder Sender was darüber z.B. die enormen Schlangen vorm Apple Store, in den ganzen iPhone, Apple Foren die ich täglich so lese war die Begeisterung und der Wechselwille auch nicht so gewaltig.

Ihr wißt ja, das ich in diesem mStore vorbestellt habe, gestern haben mir Bekannte meiner Eltern angeboten das auch im Apple Store über ihre Kreditkarte bestellen zu können. Was würdet ihr nun tun, soll ich mal bis Montag, evtl. Dienstag warten, den mStore anrufen ob sie nun ca. wissen wann sie das iPhone bekommen und zu welchem Preis. Ich denke eine Lieferdatum müßten sie am 10 oder 14.10 schon mal wissen, oder?

Grüße Cole
 
Hätte das 4s nen anderes design und würde 5 heißen und die Welt wäre glücklich.
Siri ist natürlich innovativ, wird sich noch zeige Was es drauf hat. Ich Wünsche mir mal ein Android im guten Design und ebenwürdiger Qualität... Das Galaxy 2 ist Plastik Ramsch, das Nexus auch, die htcs sind besser aber nicht schön und auch nur erträglich verarbeitet.
 
Hab heute ein Brief von der Telekom in der Post gehabt. Bestätigung der Bestellung, hoffe das es echt am Freitag kommt. :hail:

Ich weiß auch nicht was alle am 4s auszusetzen haben. Es hat bis auf das großere Display und dem bekannten Design alles was gewünscht wurde.
Ich denke einfach die Akkulaufzeit mit einem 4" Display war Apple zu wenig.
Schon jetzt schafft das 4s grade mal die Werte vom 4er.

Ach ja hier steht auch 1GB Ram:
http://www.pcgameshardware.de/aid,848254/iPhone-4S-Erste-Tests-zum-neuen-Apple-Smartphone/Handy/News/

Gruß,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, in dem Artikel wird erwähnt das Analysten davon ausgehen das Apple mit dem Release des IP5 nicht mehr allzu lange warten wird und es evtl. im Januar kommt.

Für wie realistisch haltet ihr diese Vermutung? Besitze derzeit ein HTC Desire HD und möchte in jedem Fall wieder zurück zum iPhone wechseln, alleine schon weil ich ein MBP besitze und beides aus einer Hand haben möchte ;-)

Entweder wechsel ich jetzt auf's IP4s oder ich warte ab ob wirklich ein IP5 im Januar kommt.

Aller Voraussicht nach hat Apple ja kein IP5 gebracht, weil sie dieses mit dem neuen Qualcom Chip rausbringen wollen welcher für 2012 erwartet wird. Und bei dem derzeitigen Stand der Technik hätten sie zwei Chips verbauen müssen welches einen Kompromiss im Design erfordert hätte.
 
Warten kannst du immer. ;)

Hol' dir das iPhone 4s ohne Vertrag, so bist du weniger gebunden, was nicht heißt, dass du nicht mit einem Wertverlut im dreistelligen Bereich rechnen musst, wenn du dein iPhone 4s z.B. im Januar verkaufen möchtest.
 
Hm, in dem Artikel wird erwähnt das Analysten davon ausgehen das Apple mit dem Release des IP5 nicht mehr allzu lange warten wird und es evtl. im Januar

Januar? Vergiss es. Hoff lieber auf Sommer 2012, statt Herbst 2012. Ich tippe auch auf Sommer 2012.
Es ist absolut nicht Apples Art so kurz folgend einen Nachfolger zu bringen. Das sieht man auch am iPad. Wie oft wurde spekuliert, dass ein Nachfolger zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Da kommt erst wieder 2012 was.

Gruß Klasse
 
Ich glaube nicht das ein iPhone 5 in kurzer Zeit kommt. Apple bleibt sich extrem treu wie es aussieht, 3GS dann 4 und dann 4S. Das 5er wird dann wie gehabt nächstes Jahr im Sommer oder eher gegen Herbst kommen. Es wird dann was komplett neues.:)
 
Ich glaube nicht das ein iPhone 5 in kurzer Zeit kommt. Apple bleibt sich extrem treu wie es aussieht, 3GS dann 4 und dann 4S. Das 5er wird dann wie gehabt nächstes Jahr im Sommer oder eher gegen Herbst kommen. Es wird dann was komplett neues.:)

Das iPhone 4S hätte man zusammen mit dem iPad2 vorstellen können. Anstattdessen verkauft man ein halbes Jahr noch das IP4 weiter mit dem bekannten Antennenbug weiter. Lösung? Hülle nutzen...
Die Frage ist, warum Apple zwar das teuerste, aber bestenfalls das drittbeste Gerät auf den Markt bringt, und sich mit der Androidkonkurrenz über Klagen wehrt, nicht durch überlegene Entwicklung.
Siri mag ja ganz nett sein. Aber wenn die Leute im Bus anfangen mit ihren Handys zu sprechen mach ich mir Gedanken...
 
Bitte Leute nicht jetzt schon über ein iPhone 5 diskutieren gg

Lasst mal das 4S erscheinen und nächstes Jahr kann man zu spekulieren beginnen.

Sicher ist nur ein 5er wird kommen. Auch in neuem Design. Aber sicher nicht vorm Sommer. Jetzt muss mal das 4S unter die Leute gebracht werden.

Ich bekomm meines wenn ich Glück hab über Umwege zu einem Top Preis. Aber da dies nicht sicher ist warte ich einfach mal.
Aber da ich mein 4er wieder abgeben muss, brauch ich was neues. Und will nicht unbedingt von IOS weg, darum sollte das 4S her
 
Hm, in dem Artikel wird erwähnt das Analysten davon ausgehen das Apple mit dem Release des IP5 nicht mehr allzu lange warten wird und es evtl. im Januar kommt.

Für wie realistisch haltet ihr diese Vermutung? Besitze derzeit ein HTC Desire HD und möchte in jedem Fall wieder zurück zum iPhone wechseln, alleine schon weil ich ein MBP besitze und beides aus einer Hand haben möchte ;-)

Entweder wechsel ich jetzt auf's IP4s oder ich warte ab ob wirklich ein IP5 im Januar kommt.

Ich halte es nicht für besonders realistisch, dass so bald ein neues Topmodell kommt. Sonst hätten sie wohl das 4s im Preis gesenkt. Das 4s kostet mit 16 GB genausoviel wie vor einem Monat das 4er mit 16 GB. Also keine Preisanpassung nach unten.
Wenn so bald was neues kommt, dann wird es wohl die Sparversion des iPhones sein (glaube ich nicht) oder aber etwas noch teureres (glaube ich auch nicht, > 800 € für das Topmodell werden sie nicht so schnell toppen).
Natürlich kann ich auch voll daneben liegen, bei den Halunken weiß man ja nie ;)

Ich bin aber auch ganz froh, dass es beim 3,5" LCD geblieben ist. Die Auflösung ist klasse, der Formfaktor und die Blinkwinkelstabilität ebenfalls. Nicht zu klein und nicht zu groß. Meine Freundin hat das Galaxy S2, zweifellos auch ein Top Gerät, allerdings lässt sich das Display leider nicht sonderlich verdunkeln (eher anstrengend, das Ding im Dunkeln zu bedienen) und die Akku Laufzeit ist ein schlechter Witz out of the box. Von der Siri Konkurrenz Vlingo fange ich gar nicht erst an und viele der Android Apps sind mehr oder weniger lieblose Portierungen der iOS Version. Dafür kostet das Ding natürlich auch nur knapp über die Hälfte des iPhones.

Mit Siri hat Apple jedenfalls (sofern es wie beworben funktioniert) mal wieder ordentlich vorgelegt. Mal wieder haben sie ein neues Feld eröffnet, bei dem die Konkurrenz nichts entgegenzusetzen hat und bis Google da nachliefern kann, dauert es sicher ein halbes Jahr. Da hilft alle Rechenleistung und günstiger Preis der Android Phones nicht.
 
Aber das 3GS verschleudern sie jetzt, sodass das IP4 diesen Platz einnimmt und das IP5 an erste Stelle springt...
 
Aber das 3GS verschleudern sie jetzt, sodass das IP4 diesen Platz einnimmt und das IP5 an erste Stelle springt...

369 € kostet das Teil. Das ist nur knapp unter einem Galaxy S2 beispielsweise. Verschleudern sieht anders aus. Was HP mit seinen Touchpads und Pres gemacht hat, DAS nenn ich verschleudern.
 
Eine Frage habe ich: Sind alle iPhone 4 Schutzfolien für Vorne und Hinten auch passend beim iPhone 4S?
 
Siri mag ja ganz nett sein. Aber wenn die Leute im Bus anfangen mit ihren Handys zu sprechen mach ich mir Gedanken...

Das Beispiel mit dem Bus wurde schon oft gebracht. Ich glaube, es wird sehr überbewertet. Sirius könnte bei stetiger Weiterentwicklung wirklich etwas am Bedienkonzept ändern. Schon heute nerven Leute auf der Straße, die über die Freisprechfunktion telefonieren, obwohl sie das Telefonauch ans Ohr halten könnten. Kurze Siri-Eingaben sind da weniger ein Problem.

Erst bringt Apple Captain Picards Tablet auf den Markt, mit Siri noch den fragenbeantwortenden Raumschiffcomputer. Ich freu mich drauf.

Gruß klasse
 
Vielleicht könnte sich auch ein User mal meine Frage(n) durchlesen und wäre so nett diese zu beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh