Apple präsentiert 21,5" und 27" iMac, neue Magic Mouse und aktualisiertes MacBook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei youtube gibts auch schon einige Videos... einfach mal etwas suchen
 
Also am Samstag hatte der Gravis in der Ernst-August-Gallerie eine unter der Ladentheke. Allerdings nur zum testen. Nett fragen hat geholfen. Für mehr kann man den Laden aber auch nicht wirklich brauchen ;)

Hmm ja, das hät ich mal tun solln. Aber ich hatte meine Freundin und deswegen ned so viel Zeit :asthanos:
 
So, ich habs getan :d

Morgen geht er auf die Reise, mein neuer 27" iMac mit C2D 3,06Ghz, 1TB, 4GB RAM, Radeon 4670 und mit Wandhalterung :love::banana::banana::banana:

Jetzt bin ich meiner Freundin 3 Tage lang in den Ohren gelegen wie toll der Mac doch ist und heute Morgen meinte Sie "jetzt bestell ihn endlich und lass mich in Ruh" ... gesagt getan, der Frau soll man ja nicht widersprechen :asthanos:

btw: Verkaufe Mac Mini :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs getan :d

Morgen geht er auf die Reise, mein neuer 27" iMac mit C2D 3,06Ghz, 1TB, 4GB RAM, Radeon 4670 und mit Wandhalterung

Meinst Du jetzt, dass Du das VESA Mount Kit dazu gekauft hast oder auch noch eine richtige Wandhalterung? Wenn ja, welche?
 
Dankeschön... ja natürlich, werd da ne richtig kleine Fotolovestory machen nur für euch :d

Edit: @Buzzer: Ich hab mir den Apple VESA Adapter dazubestellt... eine Wandhalterung mit Vesa 100x100 hab ich bereits beim jetzigen Monitor... ist diese hier.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

Hoho, die bei Apple sind aber fix unterwegs... gerade ne Versandnachricht erhalten, der iMac is schon aufm Weg mit TNT... und das, obwohl hier heute in Österreich Staatsfeiertag ist, alle Achtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät befindet sich auch noch gar nicht in Österreich.
Sondern ist wohl eben in Niederlande losgeschickt worden, da ist kein Feiertag.
 
Was haben die denn auch groß zu feiern? :d

Sorry musste sein. :d
 
:d


hat der neue iMac extra vorgefertigte Schraubstellen zum anhängen (oder muss man das selber machen, was ich zwar nicht glaube aber weir weiß) :fresse:

Kann das jemand bestätigen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da hams wieder glacht, die Deutschen :d
 
[/COLOR]Hoho, die bei Apple sind aber fix unterwegs... gerade ne Versandnachricht erhalten, der iMac is schon aufm Weg mit TNT... und das, obwohl hier heute in Österreich Staatsfeiertag ist, alle Achtung ;)

Meiner ist Samstag verschickt worden. Aber direkt aus Shanghai :d
 
Meiner Donnerstag bestellt, donnerstag überwiesen.
Heute:

Status: "Wird überprüft"

-_-
 
Ahh danke dir! :) Das ist schon mal fein. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

gleich mal eine andere Frage: ist das vorletzte iMac 24" komplett aus Alu oder hat er hinten eine schwarze Plastikabdeckung(oder was auch immer das ist) ?
 
Der ist hinten schwarz (Plastik).
 
So, wo bleiben hier die Fotos der 27er iMacs verdammt :d
 
Was gibt es den für Optionen, wenn man eine Schräge Wand hat?
Ich würde ihn trotzdem gerne an die Wand hängen!
 
Ich werde mich überraschen lassen wie sich Leopard auf den i5/i7 Kisten installieren lässt.
Ich befürchte es wird wieder so ein Krampf wie Leopard Server auf i7 Mac Pros. Wenn dem so ist, gehen die Maschinen zurück und es werden C2D geordert.
Wieso gibt Apple auch keine aktualisierten Datenträger raus ? Microsoft bietet doch auch nach einer Weile das Betriebssystem + Servicepack an.
 
Habe den neuen 27" ein wenig im Gravis Store in Düsseldorf testen können. Der wird von hinten sehr heiß. Dafür, dass das Gerät dort bei warmer Raumtemperatur aber nur im idle steht, finde ich die Temps an der Rückseite zu hoch. Längeres Handaufhalten war nicht möglich. Wenn der iMac dann mal richtig in Wallung kommt, habe ich einige Befürchtungen. Sicherlich wird er stable laufen, aber auf ne zweite Heizung im Zimmer fahre ich nicht zwingend ab.
Leider kann ich keine Aussage zum Betriebsgeräusch machen. Werde jetzt mal abwarten, wenn Berichte von Usern kommen.
Zur Zeit zeigt der Daumen bzgl eines Kaufes des Imac's eher nach unten. Zumal ich jetzt auch erfahren habe, dass der Anschluss eines externen PC's nicht funktioniert sondern nur ein MacBook sich anschliessen lässt.
 
wenn du nen PC mit MiniDsplay Port findest geht auch das - soweit ich das verstanden hab.

Was ich aber nicht ganz verstehe - was willst du denn? Einen leisen rechner oder einen sehr kuehlen rechner? Wenn er gekuehlt wird kommt "er ist zu laut" wenn er 'ohne' kuehlung laeuft kommt "er ist zu warm!"

und wieso willst du denn einen PC anschliessen? Windows funktioniert auch auf dem Ding.

Ich bin kein Applefanatiker nur finde ich die Gruende die hier aufkommen bisschen ... komisch?!
 
der imac kann komplett als monitor genutzt werden, mit dem richtigen adapter kann sogar eine konsole/dvd player angeschlossen werden (stichwort hdmi auf minidisplayport).

sprich man kann jede quelle anschließen wo man einen adapter aufn minidisplayport findet :)
 
ne Seite vorher steht doch das genau das nicht gehen soll?


/e Beitrag 197!
 
Man benötigt einen sehr teueren Adapter, wenn du alles anschliessen willst.
Außerdem ist mein macmini kühl und leise.
Leider kann ich meinen PC nicht komplett aufgeben, wäre daher für mich nett, wenn ich den imac als externen Monitor nebenbei nutzen könnte.
 
TNT ist ja fix... der Mac ist da *freu* ... installier grad alles und am Abend gibts Fotos :)


Edit: ****** is der riesig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, dieses Jahr nichts neues mehr, ich hatte auf ein 27" LED Display gehofft ;)
Befürchte aber, dass es in Relation zum iMac zu teuer wird.
 
Man benötigt einen sehr teueren Adapter, wenn du alles anschliessen willst.
Außerdem ist mein macmini kühl und leise.
Leider kann ich meinen PC nicht komplett aufgeben, wäre daher für mich nett, wenn ich den imac als externen Monitor nebenbei nutzen könnte.

was ist das fuer ein Adapter? Hast du dazu nen Link? Naja und dein Macmini ist kuehl, leise und hat ca. n prozentsatz von der Leistung die der iMac hat - von daher geht der Vergleich nicht ganz!

To be honest hab ich den Punkt der Diskussion vergessen :d Ich hol mir den iMac und was der Rest macht ist mir eigentlich auch ziemlich egal!
 
So, kurzer Erstbericht und paar Bilders zum neuen 27er iMac.
Riesenpaket, Riesenmac, riesen Augen gemacht... Was für ne Megawumme...
Traumhaftes Display, exzellenter Schwarzwert und Kontrast, kein Vergleich zu meinem Samsung LCD.
Hm, 24sek Bootzeit... ich war sehr erfreut.
Lautstärkenpegel: Aus nem halben Meter hört man ein ganz leises Luftsäuseln... er ist leiser als mein Mac Mini.
Wärmeentwicklung: Auf der Rückseite wird er an unterschiedlichen Stellen mehr als handwarm... aber weit weg von heiß.
Sound: Für mich zwar relativ unwichtig weil ich ihn über die Anlage anhänge aber trotzdem hab ich festgestellt, dass die kleinen Lautsprecher viel besser klingen als ich erwartet habe. Zum Desktopeinsatz reicht das hundertmal.
Tastatur: Gewöhnungsbedürftig... heftig klein.
Maus: Wollt ich nach 5min nicht mehr missen... Ist sicherlich nicht für Jedermann was aber mir gefällt sie äusserst gut. Sehr präzise und die Touchfunktionen klappten auf Anhieb reibungslos und sehr flüssig... bin begeistert.

Wenn wer Fragen hat, immer her damit.

Hier n`paar Fotos:







Der LCD daneben hat übrigens 24 Zoll (16:10). Morgen häng ich den Mac an die Wand, dann gibts nochmal Pics :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh