Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es ist natürlich ab Bestellung für Sie reserviert, keine Frage!"
"Es ist für Sie ab Bestellung reserviert.

Versenden werden wir es jedoch erst wenn wir den Zahlungseingang verzeichnen"

Das kam gerade beim LiveChat heraus. Also ist es ab Bestellung reserviert, Verschickt wird es logischerweise erst ab Geldeingang.

Na super...hätte ich das gewusst, hätte iche s auch bestellt, war ab 9:30 online. Leider hat hier jemand gesagt das erst der zahlungseingang zählt, darauf habe ich mich verlassen. Das nächste mal verlasse ich mich doch wieder auf mein Bauchgefühl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lauf momentan auch mit meinem Partyhandy rum :d
Ob man jetzt 1 oder 2 Wochen länger wartet ist doch nun wirklich nicht ausschlaggebend ;)
 
Live Chat sagte zu mir gerade es zählt der Zahlungseingang, dieser entscheidet auf welchen Platz man rutscht.

Nachdem Sie Ihre Zahlung gemäß den Anweisungen in der E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs veranlasst haben, rechnen Sie bitte mit 5 bis 7 Werktagen, bis Apple die Zahlung von unserem Bankpartner WorldPay erhalten hat. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Bitte achten Sie darauf, den exakten Betrag und Ihre WorldPay-Referenznummer anzugeben, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden.

Apple sendet Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.


Steht auf der Homepage...also Überweisung dauert ca. 7 Tage länger. Also wenn man Freitag per Überweisung gekauft hat und sofort überwiesen hat, ist man ca. den nächsten Freitag auch erst richtig als Besteller geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach reiflicher Überlegung und aufgrund der doch für mich persönlich enttäuschenden Änderungen des 4S (immer noch nur 3,5", nicht mehr RAM...) habe ich mich nach 3,5 Jahren iOS gegen das neue iPhone entschieden.

Samsung Galaxys S2 habe ich heute morgen bestellt und freue mich auf das neue System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Neider zweifeln an dem.

Das macht halt Apple aus. Tut keinem was, aber den Senf muss jeder dazu abgeben.
 
Nur die Neider zweifeln an dem.

Das macht halt Apple aus. Tut keinem was, aber den Senf muss jeder dazu abgeben.

Wo ist er ein Neider...in allen Threads hat er sich stets aufs iPhone gefreut, wenn für ihn die Änderungen zu marginal sind, sind sie es nunmal. Er ist offen und hat sich eben ein SGS2 bestellt. Vielleicht gefällt es ihm, vielleicht sogar mehr als iOS oder eben auch nicht. Nur so kann man auch mal objektiv werden bzw. bleiben.

Ganz ehrlich, wenn ich ein iPhone 4 hätte, hätte ich mir sicherlich kein 4S bestellt.
 
Wo ist er ein Neider...in allen Threads hat er sich stets aufs iPhone gefreut, wenn für ihn die Änderungen zu marginal sind, sind sie es nunmal. Er ist offen und hat sich eben ein SGS2 bestellt. Vielleicht gefällt es ihm, vielleicht sogar mehr als iOS oder eben auch nicht. Nur so kann man auch mal objektiv werden bzw. bleiben.

Ganz ehrlich, wenn ich ein iPhone 4 hätte, hätte ich mir sicherlich kein 4S bestellt.

Allgemein Neider...hab keine Person geschrieben.
cool down
 
Weiß noch ned welches ich mir hole ob 32GB oder 16 GB, komme eig gut klar mit den 16GB im 3Gs. Hab ja noch das iPad2 mit 32GB und hab halt einige Apps nur auf demiPad und andere wiederum nur auf dem iPhone. Aber Musik hab ich ned so Mega viel dann auf dem iPhone =/
 
Ganz ehrlich, wenn ich ein iPhone 4 hätte, hätte ich mir sicherlich kein 4S bestellt.

Ich hab ein iPhone 4 und war trotzdem kurz versucht, mir ein 4S zu bestellen :stupid:

Habs dann aber auch gelassen, freue mich aber auf iOS5 (mit einem hoffentlich untethered Jailbreak) und werde dann bei iPhone 5 sicher wieder nicht widerstehen können :-)))

Ich freue mich aber auch auf die ersten Berichte über das 4S und SIRI... Schade, dass Apple das nur auf dem 4S laufen lassen will. Genau das fehlt nämlich nich bei meinem iPhone4. Ansonsten ist es für mich der pefekte Begleiter :asthanos:
 
Ich habe aktuell noch das 3GS, ein Update musste also unbedingt her.
Gefreut habe ich mich tatsächlich sogar sehr auf das neue iPhone. Aber 3,5", nein. Zudem habe ich mich sehr auf ein neues, evtl. noch etwas flacheres Design gefreut.

@Reeis
Auf was soll ich bitte neidisch sein? Ich glaube auch du hast mich nicht ganz verstanden. Ich hätte das iPhone 4S durch eine Vertragsverlängerung bekommen können, habe mir sogar das Premierenticket besorgt, aber aktuell sehe ich persönlich Vorteile bei S2, besonders aufgrund des größeren Screens. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Wenn das iPhone 5 rockt, immer her damit.

@dre23
Eindrücke kann ich erst Ende nächster Woche schildern. Habs heut heut erst im Internet bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zikonov,

ich stand vor der selben Entscheidung.
Nach nunmehr vier Jahren iPhone und iOS dachte ich, es wäre jetzt der Zeitpunkt angelangt, an dem ich wohl doch was anderes kaufen sollte als ein wieder ein iPhone mit 3,5" Display.
Bevor ich jedoch einfach das Galaxy S2 bestellt habe, habe ich es in Ruhe getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das Samsung und Android nichts für mich ist.
Das Samsung fühlt sich einfach nur billig an, lediglich das größere Display hat mir gefallen.
Daher werde ich, wie gehabt, weiterhin beim iPhone bleiben. Da kommt das iOS5 auch ziemlich gut, vorallem wenn man ohnehin schon ein iPad und Mac hat. ;)
 
Live Chat sagte zu mir gerade es zählt der Zahlungseingang, dieser entscheidet auf welchen Platz man rutscht.

Nachdem Sie Ihre Zahlung gemäß den Anweisungen in der E-Mail mit der Bestätigung des Auftragseingangs veranlasst haben, rechnen Sie bitte mit 5 bis 7 Werktagen, bis Apple die Zahlung von unserem Bankpartner WorldPay erhalten hat. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Bitte achten Sie darauf, den exakten Betrag und Ihre WorldPay-Referenznummer anzugeben, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden.

Apple sendet Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.


Steht auf der Homepage...also Überweisung dauert ca. 7 Tage länger. Also wenn man Freitag per Überweisung gekauft hat und sofort überwiesen hat, ist man ca. den nächsten Freitag auch erst richtig als Besteller geführt.

Bearbeitung muss ja nicht unbedingt heißen dass es nicht schon reserviert ist! Wenn die Mitarbeiter bei Apple jedoch die Kompetenz von Media M***** Mitarbeitern haben könnte es sein dass deine These doch stimmt!


Edit: ich muss mich entschuldigen, 10 % Der Mitarbeiter sind manchmal sogar Kompetent bei MM.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich aber auch auf die ersten Berichte über das 4S und SIRI... Schade, dass Apple das nur auf dem 4S laufen lassen will. Genau das fehlt nämlich nich bei meinem iPhone4. Ansonsten ist es für mich der pefekte Begleiter :asthanos:

Ach mach dir da mal keine Sorgen, man wird Siri sicherlich per Jailbreak auf dem 4er aktivieren können.

Damals konnte man schließlich auch Multitasking per JB freischalten :)
 
Bearbeitung muss ja nicht unbedingt heißen dass es nicht schon reserviert ist! Wenn die Mitarbeiter bei Apple jedoch die Kompetenz von Media M***** Mitarbeitern haben könnte es sein dass deine These doch stimmt!


Edit: ich muss mich entschuldigen, 10 % Der Mitarbeiter sind manchmal sogar Kompetent bei MM.. :)

Lies mal genauer...nachdem wir das Geld erhalten haben, bearbeiten wir die Bestellung!
 
Ja Bearbeiten heißt es wird weitergeleited usw, es schließt jedoch nicht die Reservierung des Artikels aus.
 
Das zwar nicht, aber es ist bei jedem Onlineshop so das Ware erst reserviert ist, wenn das Geld da ist, also wird es bei Apple auch so sein ;)

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Wie gesagt, ich kann nur sagen, das mit der Apple Typ heute im Chat gesagt hat, das die bestellung erst zählt wenn die Kohle da ist, das deckt sich auch mit den Aussagen hier im Forum. Der Text deutet für mich auch eher darauf...Bestellung geht sofort ein, aber das Teil zurück legen bzw. danach versenden gibts erst bei Kohle. Wenn man natürlich alles aus dem Kontext zieht kann man viel interpretieren.

Wenn das Video mit dem Nexus Prime echt sein sollte...würde ich mir fast noch meine Bestellung überlegen, vom Design würde es echt WOW aussehen.
 
Alles andere macht doch keinen Sinn :)

Das riesen Ding ;) Ist ja aufgrund von Steve verschoben worden, bin gespannt wann die es jetzt vorstellen
 
Ich habe hier mal eins reingestellt, sonst kannst gern mal posten....was haut dich so um :)
 
Wie gesagt, ich kann nur sagen, das mit der Apple Typ heute im Chat gesagt hat, das die bestellung erst zählt wenn die Kohle da ist, das deckt sich auch mit den Aussagen hier im Forum. Der Text deutet für mich auch eher darauf...Bestellung geht sofort ein, aber das Teil zurück legen bzw. danach versenden gibts erst bei Kohle. Wenn man natürlich alles aus dem Kontext zieht kann man viel interpretieren.

Wenn das Video mit dem Nexus Prime echt sein sollte...würde ich mir fast noch meine Bestellung überlegen, vom Design würde es echt WOW aussehen.

Ich hab halt gehofft... :'(
 
Was genau fasziniert dich an dem ding so?
Ich bin mal gespannt, wenn am Montag die Überweisungen eingehen, ob dann direkt die Lieferzeit hochspringt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dieses Video habe ich schon gepostet hier, aber das Teil ist mit 4,6''?! Du wolltest doch max 4'' :)
 
Genau dieses Video habe ich schon gepostet hier, aber das Teil ist mit 4,6''?! Du wolltest doch max 4'' :)

Ist ja richtig...glaube auch das jenes Video ein fake ist, denn entweder hat er sehr große Hände, ich habe nämlich tendenziell kleine, aber bei mir sehen 4,6 Zoll in der Hand bei weitem größer aus.

Will ja auch das EIPHONE...aber jetzt, sofort, manno.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh