Apple stellt aktualisierte MacBook Pros offiziell vor (Update: Preise)

hätte nicht jemand lust für mich zu kaufen ? :d natürlich als rechnung adresse meine adresse geben ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
ich habe eine Frage_:
Ich besitzte ein Macbook Pro Late 2009 mit C2D 2,26, 160GB Platte, 2GB Ram und SD Slot.
Was ist das Teil noch soo wert. Ich denke daran mich zu trennen, da ich es nicht nutze. Hab das Teil seit 1,5 Jahren und es war 5 mal an.
Sorry für OT und danke vorab.
Gruss
 
egal :P auf die 6,90E kommt es auch nicht mehr an *g* bzw. woher kommst du ? ^^
 
aus Heidelberg, mache aber grade meinen Law Master in Wien. Muesste ich also von Wien versenden - etwas mehr als 6,90 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Studenten in Österreich gibts im Moment 18% Rabatt auf MBPs, 14% aufs MBA und bis zu 33% auf CareProtectionPlans:

u:book
 
denkt ihr ob Apple auch das MacBook Air später in diesem Jahr aktualisieren wird?
da es untern neuen Sandy Bridge auch stromsparende CPUs geben wird, die 17W brauchen, und MBA 13" auch mDP hat, wäre ein Update noch in diesem möglich
die Auflösung und das Gewicht von MBA sind meiner Meinung nach immer noch Argumente, die mich von dem Kauf neuer MBP abhalten ^^
 
denkt ihr ob Apple auch das MacBook Air später in diesem Jahr aktualisieren wird?
da es untern neuen Sandy Bridge auch stromsparende CPUs geben wird, die 17W brauchen, und MBA 13" auch mDP hat, wäre ein Update noch in diesem möglich
die Auflösung und das Gewicht von MBA sind meiner Meinung nach immer noch Argumente, die mich von dem Kauf neuer MBP abhalten ^^

davon ist auszugehen aber sicherlich erst zum WEihnachtsgeschäft vielleicht zeitgleich mit den Ipods…also viel Spass beim warten ;)
 
natürlich kann es sein, das schon im Juni oder so ein neues MBA kommt mit Thunderbolt.
Aber ich denke es zieht sich bis Weihnachten, weil Apple hofft da schon Ivy Bridge verbauen zu können. Meine Spekulation.
 
Ivy Bridge? Was ist denn das?

Laut Google eine Weiterentwicklung vom SandyBridge? Vielleicht hält Apple jetzt am SandyBridge so fest wie lange Zeit am C2D. Die werden sicherlich einige Stück von Intel bestellen bzw. haben sicherlich einen Vertrag für die nächsten Monate........
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die next gen nach sandy bridge von Intel :)

MfG
 
Apple hat den C2D ja nur so lange verbaut, wegen der Chipsatzsache zwischen Intel und nvidia
Und das Problem haben sie bei Ivy Bridge ja nicht mehr bzw. haben jetzt ja den Schritt von 320m auf Intel GPU gemacht
 
@sealer: Wobei der gpu schritt ein Rückschritt ist..

kann einer nen coconutbattery screen vom neuen early2011 MBP 13" posten ?
 
@sealer: Wobei der gpu schritt ein Rückschritt ist..

Kommt drauf an wie man es sieht bzw. für was man es braucht ;)

Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Meiner Meinung nach ist ein MBP definitiv nicht zum zocken gedacht (und geeignet). Da nehm ich lieber meine PS3 :fresse:

Für AutoCAD z.B. ist die neue Grafik definitiv ausreichend und bei Photo / Video sollte es auch keine Probleme geben. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso jedermann auf die neue GPU schimpft. Wenn es einen wirklich so stört soll er sich halt einen Dell XPS o.ä. kaufen ;)

Wenn du dir noch ein altes 2010er gekauft hast aufgrund der GPU ist das ja schön aber ich lege z.B. mehr Wert auf eine viel schnellere CPU und Gesamtleistung :)
 
Kommt drauf an wie man es sieht bzw. für was man es braucht ;)

Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Meiner Meinung nach ist ein MBP definitiv nicht zum zocken gedacht (und geeignet). Da nehm ich lieber meine PS3 :fresse:

Für AutoCAD z.B. ist die neue Grafik definitiv ausreichend und bei Photo / Video sollte es auch keine Probleme geben. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso jedermann auf die neue GPU schimpft. Wenn es einen wirklich so stört soll er sich halt einen Dell XPS o.ä. kaufen ;)

Wenn du dir noch ein altes 2010er gekauft hast aufgrund der GPU ist das ja schön aber ich lege z.B. mehr Wert auf eine viel schnellere CPU und Gesamtleistung :)

die neue gpu istja nicht viel langsamer, aber hat eben weniger funktionen, gpu beschleunigung usw...
cpu leistung ist bei mir nichso relevant da ich das teil als luxuriöses netbook missbrauche..

im übrigen isses mim zocken halt so ,cih zocke auch lieber am dicken rechner, isma aber mal woanders und hat nurs mbp dabei, isses schon schön wenn starcraft 2 und wow ganz gut läuft, was es auch tut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen ... Wenn du allerdings selbst sagst das du das Teil nur als Netbook missbrauchst ist das mit der GPU ja eh hinfällig ... :)

Klar is es gut wenn aktuelle Spiele einigermaßen flüssig laufen aber ich denke nicht das so etwas die Intention eines MBP ist :)
 
Kann ich verstehen ... Wenn du allerdings selbst sagst das du das Teil nur als Netbook missbrauchst ist das mit der GPU ja eh hinfällig ... :)

Klar is es gut wenn aktuelle Spiele einigermaßen flüssig laufen aber ich denke nicht das so etwas die Intention eines MBP ist :)

naja es ist eben das gesamtpaket und spielt mit rein dasma zocken kann.

Soweit ich weiss funktioniert akkuschonende gpu flash beschleunigung zur zeit auch nur mit den nvidia chips ab 320m(9400m mit einschränkungen)

Ich hatte mal ne woche nen asus eepc da, indiskutabel lahm, beim surfen hab ich 20+ tabs auf, hör noch musik usw da muss ne gewisse leistung da sein, da ist der atom schlicht unbrauchbar, akkulaufzeit, haptik, leuchttastatur und viele tolle details haben es dann ein MBP werden lassen, aktuell wäre sicher das air(welches es damals nicht gab, gab nur das uralte) interessant, leider fehlt hier die tastaturbeleuchtung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das es nen Rückschritt ist, seh ich auch so
aber sie haben nun den Schritt von C2D auf Core iX CPUs auch bei den 13er gemacht, weil die Intel Grafik nicht mehr ganz so mies ist und sie es wohl wichtiger finden endlich eine neue CPU zu verbauen.
 
Wie gesagt, eine potente CPU ist mir auch lieber als eine bessere GPU :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh