Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte nicht jemand lust für mich zu kaufen ? natürlich als rechnung adresse meine adresse geben ?
denkt ihr ob Apple auch das MacBook Air später in diesem Jahr aktualisieren wird?
da es untern neuen Sandy Bridge auch stromsparende CPUs geben wird, die 17W brauchen, und MBA 13" auch mDP hat, wäre ein Update noch in diesem möglich
die Auflösung und das Gewicht von MBA sind meiner Meinung nach immer noch Argumente, die mich von dem Kauf neuer MBP abhalten ^^
@sealer: Wobei der gpu schritt ein Rückschritt ist..
Kommt drauf an wie man es sieht bzw. für was man es braucht
Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Meiner Meinung nach ist ein MBP definitiv nicht zum zocken gedacht (und geeignet). Da nehm ich lieber meine PS3
Für AutoCAD z.B. ist die neue Grafik definitiv ausreichend und bei Photo / Video sollte es auch keine Probleme geben. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso jedermann auf die neue GPU schimpft. Wenn es einen wirklich so stört soll er sich halt einen Dell XPS o.ä. kaufen
Wenn du dir noch ein altes 2010er gekauft hast aufgrund der GPU ist das ja schön aber ich lege z.B. mehr Wert auf eine viel schnellere CPU und Gesamtleistung
Kann ich verstehen ... Wenn du allerdings selbst sagst das du das Teil nur als Netbook missbrauchst ist das mit der GPU ja eh hinfällig ...
Klar is es gut wenn aktuelle Spiele einigermaßen flüssig laufen aber ich denke nicht das so etwas die Intention eines MBP ist