Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

weiß jemand wieso man das neue ipad nicht bei amazon vorbestellen kann?

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Beitrag von DSLundMobilfunk gelöscht. Natürlich wird auch das neue iPad subventioniert angeboten. Aber wenn ein Nutzer zu seinem eigenen Angebot verlinkt, dürfte das als Werbung einzustufen sein und wer Werbung bei uns buchen will kann sich gerne bei mir melden.

Weiterhin gilt: Augen offen halten und Hirn einschalten - niemand hat etwas zu verschenken!

Ok, hab es mir auch so gedacht, dass die etwas besser als bei meinem iPhone 4 ist. Für das iPad mehr als ausreichen, denk ich.

das iPad kann ja schonauch WLAN Hotspot von meinem Samsung Galaxy S nutzen oder ist ads appleprodukte gebunden? Dann würde ich mir nämlich das Geld für die 3G Version sparen...

d.h. ab freitag gibts das dann auch bei amazon?

grüße

Weiß nicht ob es auf den letzen 11 Seiten schon erwähnt wurde,aber LTE wird es in Deutschland nicht geben.Siri steht auch nur beschränkt zur Verfügung,d.h nicht â la iPhone 4S.
Auf jeden Fall hat Apple mit den iPad 3 ein tolles Teil aus dem Ärmel gehauen!

Genauso würde ich nicht darauf vertrauen, dass es ein iPad 3 zeitnah für 429 € über die Uni geben wird.

Gruß klasse

Das Apple auf Hermes und UPS setzt, kann ich nachvollziehen. Entweder liegt das an den Kapazitäten oder am Versendeort. Warum allerdings einige ihr Paket per Express bekommen und andere nicht, das leuchtet mir nicht ein.

Bin schon gespannt, wenn die ersten am Donnerstag ausgeliefert werden ;)

Genauso würde ich nicht darauf vertrauen, dass es ein iPad 3 zeitnah für 429 € über die Uni geben wird.

Gruß klasse

Bekam von dem Reseller der die für die Uni vertreibt heute die Email, dass ich nächste Woche nochmal nachgucken soll, dann würde bezüglich ipad 3 sich was ergeben. Ob es dann auch 11% -> 429€ oder weniger % sind, kann ich da jetzt nicht sagen, bissel Rabatt wirds aber offenbar geben.

Können die anderen Vorbesteller hier ihr paket mit der hermes-id verfolgen? Bei mir bisher nämlich fehlanzeige...

Ist Spediteur-Referenz-Nummer = Unsere Lieferreferenznummer? Falls ja, dann ist das nicht die richtige Hermes-ID! Geh in den chinesischen Apple Store, dort kommst du an die richtige Hermes-ID.

Allerdings ist die richtige Hermes-ID bei mir noch nicht im System.

Können die anderen Vorbesteller hier ihr paket mit der hermes-id verfolgen? Bei mir bisher nämlich fehlanzeige...

Och das macht nix, ich hab für einen eBay-Artikel auch eine Trackingnummer bekommen, da das Paket angeblich am Dienstag auf die Reise ging. Bisher auch Fehlanzeige...aber für Herpes sind das völlig normale Zustände.
Mir im Gegensatz zu Berlinrider unverständlich, wie man mit dem Laden verschicken kann. Vielleicht hat man die am meisten beknören können und dann pro Eipäd noch nen drittel Cent gespart...?

Oder es liegt an den begrenzten einpack-kapazitäten von apple, das erste drittel wird per Hermes verschickt, das zweite Drittel per DHL und das letzte Drittel per UPS, dann sind alle gleichzeitig pünktlich zum 16.03. da :fresse:

Ist Spediteur-Referenz-Nummer = Unsere Lieferreferenznummer? Falls ja, dann ist das nicht die richtige Hermes-ID! Geh in den chinesischen Apple Store, dort kommst du an die richtige Hermes-ID.

Allerdings ist die richtige Hermes-ID bei mir noch nicht im System.

Interessanter Ansatz. Da steht wirklich eine andere Nummer, unter der ich aber auch nichts finde. Wer sagt dir, dass die überhaupt stimmt?

Sieht mir eher nach einer Hermes-ID aus. Wie gesagt, wir werden es sehen.. Ich bin doch auch nur am hoffen :d

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest in den USA scheinen manche Apple Store am Freitag früher zu öffnen. In Deutschland ist bisher noch nichts dergleichen bekannt.

Warum allerdings einige ihr Paket per Express bekommen und andere nicht, das leuchtet mir nicht ein.

Bei mir steht auch Hermes Express. Allerdings habe ich bei der Adressangabe angegeben, dass an eine Firmenadresse geliefert werden soll. Anschließend hat er mir eine Lieferzeit zwischen 8 und 14 Uhr angegeben. Vielleicht liegt dabei der Unterschied?

Oder ,Express' heißt bei Hermes, dass das Fahrzeug des Lieferanten mehr als 50 PS hat.

Gruß klasse

Vorfreude ist die schönste Freude :) Ich finde das nicht peinlich. Nur tut's nicht jeder verstehen :fresse2:

Meine Vorfreude ist auch riesig :) Hoffe, dass Hermes gescheit und pünktlich liefert.

Apple scheint seine Seite mit HighDPI-Fotos zu pflastern, das wird auch interessant sein zu sehen, wer seine Seite entsprechend anpasst.

also hier im MM hat man keine Ahnung, wann und wie viele iPads kommen sollen, geschweige denn wann Verkaufsstart ist (10 Uhr oder 17 Uhr)... Schon ärgerlich, sollte meinen Freitag planen xD

Also der Händler meines Vertrauens bekommts am 16. rein. Ab 10 Uhr wirds verkauft dort :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh