Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten Lieferungen kommen direkt aus China. Wenn man ohnehin vor hat, erst am 16. auszuliefern, kann man ja einen "langsamen Standard-Versand" nehmen der auch mal sechs Tage braucht. Spielt ja dann keine Rolle.

Naja, wir werdens sehen sobald mein paket im tracking system verfolgbar ist...

Wie kommts eigentlich, das redcoon zb das ipad 2 jetzt für 394 raushauen kann. Die bekommen es von apple doch auch nicht billiger oder?

Sorry, aber gerade dir geschieht das zurecht!
Mehrfachbestellungen um dann gewinnbringend bei Ebay zu verkaufen :rolleyes:

Bevor du dich weiter über die Stornierung aufregst, solltest du die AGBs lesen!
Warum??? Da steht eindeutig "Auf zwei Geräte pro Bestellung beschränkt.". Und jetzt? :p

Zu iCloud:
Wie definiert Apple "eigene Dokumente"? Jeder Art von Dateien? Also auch verschlüsselte?
Ich mein Apple legt ja so grossen Wert auf Sicherheit. Da sollte sowas schon möglich sein.

Zum SD-Card-Adapter:
Die Antwort, dass ich zu Android-Geräten greifen sollte reicht mir nicht. Ich hab eins!!!
Mich interessiert, warum Apple so anti-fortschrittliche Einschränkungen hat.

Wie ist das bei den anderen iPads? Kann man da per Jailbreak von der SD-Card wenigstens was wiedergeben?

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufsstart ist der 16. März ;)

Hab mich aber gewundert, wieso da dann aber schon steht, das bereits versendet wurde....

Die ersten Lieferungen kommen direkt aus China. Wenn man ohnehin vor hat, erst am 16. auszuliefern, kann man ja einen "langsamen Standard-Versand" nehmen der auch mal sechs Tage braucht. Spielt ja dann keine Rolle.

OK, dann ergibt es Sinn ;)

Na toll...
Dann besser doch kein Jailbreak benutzen :rolleyes:

Smartphones sind anfällig für Phishing

Auf der diesjährigen RSA Conference haben Mitarbeiter von McAfee verschiedene Angriffsformen auf mobile Geräte vorgeführt, berichte heise online. Technikchef Stuart McClure und Kollegen demonstrierten eine neue Methode an einem NFC-tauglichen Smartphone (Near Field Communication). Dazu setzen sie ein modifiziertes NFC-Tag auf einen legitimen Träger. Zur Demonstration benutzten die Experten ein aktuelles Poster des Roten Kreuzes, das an öffentlichen Plätzen für Spendenaufrufe wirbt. Die Experten verwendeten zwei NFC-Tags für ihren Angriff. Eins leitete den Browser zur Spendenerfassung auf die reguläre Spenden-Website des Roten Kreuzes. Das andere lenkte den Browser des Smartphones allerdings auf eine manipulierte Plishing-Site. Die gab ebenfalls vor, vom Roten Kreuz zu sein. Nach Angaben von Stuart McClure wurde diese Angriffsmethode schon in der Praxis eingesetzt.

Weiter zeigte McClure auf der Konferenz, wie einfach es ist, ein iPad unter seine Kontrolle zu bringen. Er führte das anhand einer bereits von Apple geschlossenen iOS-Schwachstelle vor. Dazu genügt es, einen Link in einer E-Mail anzuklicken. über den eine PDF-Datei heruntergeladen wird, die wiederum über die Sicherheitslücke Schadsoftware einschleust. McClure rechnet damit, dass auch die neuen iOS-Versionen für Jailbreaks anfällig sind. Ist ein Gerät erst einem infiziert, wird Kontakt zum Command & Control-Server aufgenommen. Die Angreifer können beispielsweise Aufenthaltsorte herausfinden, SMS, Nutzerdaten und Passwörter auslesen und Audioaufzeichnungen per Mikrofon durchführen.

Quelle: Online PC

Zuletzt bearbeitet:
Und warum schreiben die dann sowas?
Ein anderes Rootpasswort schliesst ja nicht die Sicherheitslücke, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum schreiben die dann sowas?
Ein anderes Rootpasswort schliesst ja nicht die Sicherheitslücke, oder?

Die haben ja nicht geschrieben das gejailbreakte devices anfällig sind, sondern daß die iOS Geräte anfällig für jailbreaks sind. Der pdf exploit ist ja zb. das was die diversen jailbreak tools ausnutzen um das gerät zu öffnen...

Per Hermes aus China? Glaub ich net.. Die werden schon hier in Europa liegen.

Ja das spricht sicher gegen meine Theorie. In dann USA haben einige ihre Bestätigung erhalten und in der Sendungsverfolgung stand eine chinesische Versenderadresse.

Noch steht der Auftrag (zumindest in meinem Fall) bei Hermes nicht im System. Habe aber auch das Gefühl, dass das nicht aus China kommt. Übrigens kommt es Express, nicht Standard.

Wenn per UPS oder TNT verschickt worden wäre, dann würde ich sagen: ok, kommt aus China. Aber nicht bei Hermes. Zumal auch in den USA Lieferungen aus den USA selbst verschickt werden, nicht nur aus China.

Ich bin mal gespannt, wann ich ne Tracking fähige Sendungsnummer kriege. Die bei mir ist viel zu kurz und geht nicht.

Zu kurz ist die meiner Meinung nach nicht. Das passt als Auftragsnummer schon. Denke die Sendungen sind noch nicht im System.

Wann hast du bestellt? Direkt nachdem es vorgestellt wurde?

Mal schauen wann meins Versand wird :d

Habe auch gerade die Mail bekommen. Bestellt nachts um 1 als der Store wieder online ging. Mein Lieferant ist leider auch Hermes (Express)… Hoffentlich kommt kein Ziegelstein.

Hier kam eben ebenfalls eine Mail. Ebenfalls Hermes, ich bin gespannt.

Das ging ja fix! Bei mir steht immer noch der 19.

@Don Meinst der A5X taktet schneller als der A5 oder nur die Grafikleistung gesteigert?

Ich hab meins bei Redcoon bestellt, weil ich mir dachte, der Apple Store wird zu überlaufen sein. Hoffentlich bekommen die auch zeitnah ein Kontingent ab.

wenn ich jetzt im applestore bestelle kommt es nicht mehr zum Release, oder? Wahrscheinlich besser direkt zum MM zu gehen. Ein Verkäufer sagte heute, dass die wohl am Releasetag erst ab 16 Uhr verkaufen dürften, weil "sie sich auch an die Auflagen halten müssten"....

Ich hatte am Tag nach der Präsentation vormittags bestellt. Auch bei mir kam die Versandbestätigung; bezahlt mit Kreditkarte.

Die MediaMärkte sind übrigens nicht alle gleich. Ich würde nicht drauf Wetten, dass dort jede Filiale was abbekommt.

@google98
Wann der Applestore liefert, erfährst du im Applestore. Die Lieferbarkeit steht groß daneben

Gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich würd sagen musst mind. 2 Wochen warten.

Die Frage ist auch wieviele wird ein MM bekommen, bestimmt so viele, dass die in 10min alle weg sind?!

Ich habe am 8. abends bestellt und jetzt steht der 19. + 2 Tage Lieferung>> 21.März (was noch OK wäre, für mich)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen tag nach der präsentation gegen mittag bestellt und vorhin meine versandbestätigung bekommen.

Hi, bin stark am überlegen mir nen iPad 3 zu kaufen mit 4G (a wenn's nd geht bei uns). Aber die Frage ist ob Apple nicht noch ein Gerät nachliefert das 4G in Europa unterstützt.... Was denkt Ihr?

Also wenn die Anbieter DC-HSDPA mal zu vernünftigen Preisen anbieten würden, würde mir das ja reichen und ich bräuchte LTE nicht unbedingt.

Aber zur Frage: bleibt es beim Update-Zyklus von 12 Monaten, wird man dann eventuell was anbieten können, was in weiteren Ländern funktioniert. Nur warum hat man das jetzt nicht gemacht? Mal sehen was für ein Chip zum Vorschein kommt, wenn das erste iPad auseinander genommen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh