alex19984
Neuling
Gerade Formel 1 über skygo auf dem iPad geschaut, was für ein Genuss das mit dem neuem Display ist. Danke Apple
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Don:
Sorry, wo soll die Option denn sein?
@all:
Welchen USB Standard verwendet das neue IPad eigentlich? Hab grad am USB 3.0 Port 20 GB in seehr angenehmer Geschwindigkeit synchronisiert (habe nicht auf die Uhr geguckt, aber gefühlt ca. 10 min.).
Geht bei euch der Personal Hotspot? Da wo die Option sein sollte, ist leider nichts zu finden.
hi
hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit dem Hersteller?
das case find ich richtig geil in weiss fürs weisse
Corium Case für das iPad 2 / iPad (3.gen) - iPhone Hüllen, iPhone 4s Hülle, iPhone 4 Cases, iPad 2 Case von QUADOCTA
Könnt ihr die Diktierfunktion irgendwo einstellen? Ich kann die Option nirgendwo finden, habe das iPad auch schon zweimal zurückgesetzt.
Habt ihr für mich eine gute Webseite mit Wallpapers fürs neue iPad ?
Habe ich seit einigen Wochen so, muss geändert worden sein. Die alte Ansicht fand ich besser.
Neuling? Ja, mein allererstes iPad.
Bin etwas enttäuscht, weil Vieles nicht intuitiv zu bedienen ist, wie man es von Windows oder Android her kennt. Oder es ist sehr gewohnungsbedurftig, wie zb diese Tastatur von der ich gerade aus schreibe. Ich vermisse hier Pfeiltasten, mit dem ich den Cursor in jede Richtung steuern kann.
Einzig die Auflösung und die Akkulaufzeit haben mich beeindruckt. Aber dann kommt leider lange nix mehr Bin zu anspruchsvoll?
Naja, ich muss es ja noch umtauschen, weil scheinbar "Dreck" oder was weiß ich hinterm Display ist. Sowas darf für 700€ nicht passieren.
Hat mittlerweile mal jemand sein Display überprüft? Bei mir ist es bei viel weiß im Hintergrund aufgefallen.
und was meinst du mit Filme in iTunes einfügen? Ich kann da nix einfügen oder Drag+droppen.
Edit:
Grad eben ist mir noch was aufgefallen. Aber vielleicht liegts nur am HWluxx-App.
Wenn ich das Päd.. Um jeweils 90Grad neige werden die Buchstaben fürchterlich durcheinander geschmissen. Mache ich das aber mit 180Grad dreht das Bild ganz weich.
Wisst ihr, was ich meine?