Blubber120
Enthusiast
Die von Snugg ist aufs iPad 3 zugeschnitten, funktioniert tadellos. Wenn Du bei Amazon iPad 3 Tasche in der Suche eingibst müsste es gleich die erste in der Liste sein, kostet auch 39€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was wandelst du um? Ich nehme Handbrake.
Schon gesehn, allerdings sagt mir dessen Optik nicht zu.
Wusstet ihr, dass ihr mit dem Gutscheincode die neue KAVAJ iPad3 Hülle für 39€ vorbestellen könnt?
Wie sieht das aus wenn ich ne 720p Video Aufzeichnung hab. Soll ich diese dann so lassen oder besser in 1080p konvertieren? Gibt es ein Programm um es auf die native ipad Auflösung zu konvertieren und würde das was bringen?
Auflösung würde ich lassen, wie sie ist. Bringt ja eh nix.Wie sieht das aus wenn ich ne 720p Video Aufzeichnung hab. Soll ich diese dann so lassen oder besser in 1080p konvertieren? Gibt es ein Programm um es auf die native ipad Auflösung zu konvertieren und würde das was bringen?
Mich interessiert diese Tasche auch, in den Bewertungen schreibt jedoch einer:
Leider ist die iPad 3 Variante erst in 2 Wochen verfügbar
Am PC seh ich keinen Unterschied
Das Problem "leeren des Suchenfeldes im Appstore" scheinen noch einige mehr zu haben iPad3 - Suchenfeld vom Appstore lässt sich nicht immer auf Anhieb leeren!
Das iPad hat doch eine Bildwiederholfrequenz von 60Hz, oder? Muss ich dann PAL Material auch in 30 Hz umwandeln, oder kommt das Pad mit 25 Hz aus?! Jemand Erfahrung damit?