Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du Kamera mit CCK an iPhone? Dann nein. Meinst du iPhone mit CCK an iPad? Dann ja.

Und was ist nun dran?

"Stimmt es, dass Apple durch ein iOS-Update markenfremde HW "aussperren" kann?"

Habe auch gelesen, dass jemand an einem Gerät vor einem Update 100mA Strom zur Verfügung hatte und nach dem Update nur noch 20mA. Sein markenfremdes Zubehör ist dann nicht mehr gegangen. Kann das sein?

Ja das kann sein, Hardware am Dock-Connector ist immer so eine Sache. Der EyeTV Mobile (DVB-T-Empfänger für das iPad) hatte auch solche Probleme, wurde aber eigentlich offiziell supportet.

Kann mir jmd sagen was dieses imessage ist? Also ist doch ein messenger für apple Produkte? Trage ich da die email adresse von nem Kumpel ein der auch ein Apple Produkt hat oder wie find ich da jemanden?

Und ist es möglich google talk irgendwie direkt zu installieren? Ohne eine Drittprogramm?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd sagen was dieses imessage ist? Also ist doch ein messenger für apple Produkte? Trage ich da die email adresse von nem Kumpel ein der auch ein Apple Produkt hat oder wie find ich da jemanden?

Und ist es möglich google talk irgendwie direkt zu installieren? Ohne eine Drittprogramm?

Nicht falsch verstehen, aber 5 minuten google n klärt alle deine Fragen.;)

Gibt es irgendwie ein zuverlässiges Ladegerät, das das iPad 3 schneller auflädt als das original ?
Dauert ja Stunden...

Das Gerät nimmt meiner Meinung nach nicht mehr Leistung an.

Hinten auf dem iPad steht 5.1V bei 2.1A Maximal.

5.1V * 2.1A = 10,71W

Das Netzteil liefert 10W. Von daher...

Lad es doch einfach über Nacht auf, ich mache das von Anfang an bei dem 2er und nun bei dem 3er so und der Akku ist nie leer.

Direkt über der Front-Kamera dachte ich.

Danke. Kann es sein, das wenn man die Helligkeit auf Auto stellt, das diese nur soweit im Rahmen dessen bewegt wird, wie ich den Schiebregler einstelle? Also wenn ich den auf Halb stelle, stellt die Automark maximal auf halb und auf keinen Fall auf voll, selbst in der prallen Sonne nicht. Ist das so?

Sehe ich das richtig, dass sich Netzclub über SMS Werbung finanziert, das iPad aber garkeine SMS empfangen kann? :d Dann bestell ich mir da auch gleich ne Karte ...

Das ist aber schon böse was die wollen ;)

Ich willige ein, dass meine Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations-dienste, Datenvolumen, Standorte) gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Zweck der Vermarktung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von Telefónica Germany für einen Zeitraum von max. 6 Monaten verwendet werden.

Naja, ich mach dafür ne neue EMail Adresse auf der die Werbemails verrotten können. Als Notfall SIM im iPad, das eh nur zuhause genutzt wird, reicht das absolut. Also für mich war das ein hilfreicher Tipp, danke Dwayne ...

Sollten noch welche von euch auf der Suche nach einer Tasche für das iPad sein, ich kann euch folgende empfehlen:

http://www.amazon.de/dp/B0053EXBAO

Ich bin absolut zufrieden damit. Sie ist gut verarbeitet, die Nähte sitzen sehr gut und das wichtigste, das iPad sitzt natürlich auch sehr gut drin. (Obwohl die Tasche eigentlich für das iPad 2 ausgelegt ist.)

Ich hab mir die Tasche auch geholt und kann die Empfehlung nur bestätigen. Bei mir funktioniert auch die autowake Funktion beim aufklappen der Tasche.

Das iPad hat doch eine Bildwiederholfrequenz von 60Hz, oder? Muss ich dann PAL Material auch in 30 Hz umwandeln, oder kommt das Pad mit 25 Hz aus?! Jemand Erfahrung damit?

Sehe ich das richtig, dass sich Netzclub über SMS Werbung finanziert, das iPad aber garkeine SMS empfangen kann? :d Dann bestell ich mir da auch gleich ne Karte ...

Hab bis jetzt noch keine bekommen. Nur eine Mail, dass die SIM aktiviert ist.

Naja, ich mach dafür ne neue EMail Adresse auf der die Werbemails verrotten können. Als Notfall SIM im iPad, das eh nur zuhause genutzt wird, reicht das absolut. Also für mich war das ein hilfreicher Tipp, danke Dwayne ...

Als Notfall-SIM ist meine auch gedacht.

---------- Post added at 12:59 ---------- Previous post was at 12:55 ----------

Das iPad hat doch eine Bildwiederholfrequenz von 60Hz, oder? Muss ich dann PAL Material auch in 30 Hz umwandeln, oder kommt das Pad mit 25 Hz aus?! Jemand Erfahrung damit?
Habe Filme in 1080i und 25fps und welche in 720p mit 50fps laufen gehabt.
30fps hab ich noch nicht probiert.

Mit was wandelst du um? Ich nehme Handbrake.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus wenn ich ne 720p Video Aufzeichnung hab. Soll ich diese dann so lassen oder besser in 1080p konvertieren? Gibt es ein Programm um es auf die native ipad Auflösung zu konvertieren und würde das was bringen?

Ich hab mir die Tasche auch geholt und kann die Empfehlung nur bestätigen. Bei mir funktioniert auch die autowake Funktion beim aufklappen der Tasche.

Mich interessiert diese Tasche auch, in den Bewertungen schreibt jedoch einer:
Die Ein-/Ausschaltfunktion beim Öffnen/Schließen der Hülle funktioniert allerdings NICHT mehr, da Apple etwas an den Magneten verändert hat, die dafür zuständig sind (das bestätigte mir auch der Kavaj-Support). Wer diese Funktion gerne mag, sollte zur iPad 3 Variante der Kavaj greifen.

Leider ist die iPad 3 Variante erst in 2 Wochen verfügbar :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh