Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Hab es auch auspacken können. Ist eure Rückseite 100 % ok?
Ich habe drei kleine Schwarze Striche auf der Rückseite. Genau von oben nach unten. Alle exakt parallel. Scheint vom Bürsten zu sein.

Das neue Display geht ja mal richtig runter zu regeln sehr komfortabel im Dunkeln.

Gruß klasse
Kannst man ein Bild davon machen? Ich hoffe, dass das nicht die Regel ist.

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

So! Auch bei uns im MM noch diverse Geräte da. Hab ein schwarzes 64GB 4G mitgenommen.
Apple Store wird storniert.

Bin ja gespannt. Noch nie ein iOS Gerät besessen bisher.

Wie war so der Andrang bei euch? Und was war noch da?

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

Also ein PDF, egal ob im Safari oder iBooks, verhält sich absolut identisch auf dem neuen und iPad 2. Das was Heise da getestet hat, ist ja auch PDFs in deren App.

Ok, danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem iPhone 4S kann ich davon kein Foto machen. Die 5DMKII mit Makro kann das sicher. Der Akku ist gerade leer, dumm gelaufen.

Gruß klasse
 
Die Temperatur kann man nur fühlen ;)
 
Konnte heute das iPad problemlos kaufen :) Jetzt habe ich allerdings eine Frage zu iBooks. Und zwar hat das ja eigentlich einen Fullscreen-Modus wo die Statusbar nicht mehr sichtbar ist. Diese war allerdings bei meinem iPhone trotzdem immer sichtbar, dachte es läge am iPhone, aber beim iPad ist es jetzt gleich. Habe die beiden miteinander synchronisiert, liegt vielleicht daran. Weiss jemand, wie man das Problem beheben kann?
 
Wie lange das iPad bootet interessiert doch nicht wirklich oder? Oder startet wer sein iPad 5x am Tag neu?

Wieviele führen die kürzere Startzeit von SSDs als ultrawichtigen Punkt gegenüber HDDs an? Und wieviele Millionen hat Lenovo schon ausgegeben, um die Businesskundschaft von Qualität auf Sinnlosfeatures umzuerziehen? Man muss es den Leuten nur lange genug eintrichtern, dann wirds irgendwann schon wichtig... ;)
 
Finde es interessant, dass in den Medien zwar gehyped wird ohne Ende ("Schlangen soweit das Auge reicht" etc... ), was ich bisher aber in Foren gelesen habe, scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

Das heisst jetzt ja nicht, das es sich nicht gut verkauft, um Himmels willen.
 
So! Auch bei uns im MM noch diverse Geräte da. Hab ein schwarzes 64GB 4G mitgenommen.
Apple Store wird storniert.

Bin ja gespannt. Noch nie ein iOS Gerät besessen bisher.

Schon Erfahrung mit iTunes? Ansonsten: Frohes Fluchen! :xmas:

E: Es wäre Ironie, wenn ich als Hermes-Verfechter mein iPad heute nicht bekommen würde. Noch war niemand da.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich das Mailprogramm einstellen muss, dass die Emails auf das iPad runtergeladen werden (t-online POP3)? sobald ich sie am PC abrufe, verschwinden sie auf dem iPad :(
 
Willkommen bei POP3. Du musst am PC deaktivieren, dass er sie nach dem Runterladen vom Server löscht. Oder auf einen Anbieter mit IMAP wechseln, beispielsweise Google.
 
Willkommen bei POP3. Du musst am PC deaktivieren, dass er sie nach dem Runterladen vom Server löscht. Oder auf einen Anbieter mit IMAP wechseln, beispielsweise Google.

Es geht ja darum, dass die Mails nicht gespeichert werden. Mein Handy läd die Mails runter und wenn ich sie aufm PC lade, sind sie trotzdem noch aufm Handy...das wird ja wohl irgendwie gehen?!
 
POP3 lädt Mails vom Server. Das war es dann auch. Was dann auf dem Server passiert, ist völlig egal. Der kann nett gesagt abbrennen. Was auf dem Handy ist, bleibt da. Bei IMAP hingegen arbeitest du auf dem Server und alle Geräte haben dadurch den selben Stand.

Ist hier aber etwas fehl am Platze die Diskussion. ;)
 
Schon Erfahrung mit iTunes? Ansonsten: Frohes Fluchen! :xmas:

E: Es wäre Ironie, wenn ich als Hermes-Verfechter mein iPad heute nicht bekommen würde. Noch war niemand da.:)

iTunes auf Windows ist "nicht schön" da gebe ich dir recht. Aber unter Mac OS ist es eins von den Programmen, die ich am häufigsten nutze, weil es sehr gut läuft. Da sind sehr große Unterschiede zwischen den Versionen.
 
POP3 lädt Mails vom Server. Das war es dann auch. Was dann auf dem Server passiert, ist völlig egal. Der kann nett gesagt abbrennen. Was auf dem Handy ist, bleibt da. Bei IMAP hingegen arbeitest du auf dem Server und alle Geräte haben dadurch den selben Stand.

Das weiß ich ja, aber kann das iPad nicht eiinfach die Mails komplett uf der "Festplatte" speichern? So sind sie ja nur temporär verfügbar... Das ist ja meine Frage ;)
 
iTunes auf Windows ist "nicht schön" da gebe ich dir recht. Aber unter Mac OS ist es eins von den Programmen, die ich am häufigsten nutze, weil es sehr gut läuft. Da sind sehr große Unterschiede zwischen den Versionen.

Dann nutzt du ein anderes iTunes unter OS X wie ich ;)
 
Rein und gleich wieder raus. Gerade im Rush-Mode ein 32GB White 4G im MM abgegrast :d

Ich hatte schon Zweifel, dass um 17 Uhr noch was da ist. Mit WiFi hätte ich Pech gehabt.

Ist übrigens auch mein erstes iOS-Gerät :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hab es auch auspacken können. Ist eure Rückseite 100 % ok?
Ich habe drei kleine Schwarze Striche auf der Rückseite. Genau von oben nach unten. Alle exakt parallel. Scheint vom Bürsten zu sein.

Das neue Display geht ja mal richtig runter zu regeln sehr komfortabel im Dunkeln.

Gruß klasse

Hallo, bei mir ebenfalls. Sogar mein SIM-Tray hat nen Kratzer.
 
Uh das ist ja übel. Meines hat nichts, habe gerade mal genauer nachgeschaut.
 
Hm, ich muss sagen von der iPhoto Performance bin ich ein wenig enttäuscht… Mal schauen, ob das an der 1.0 liegt oder ob der A5X da einfach seine Grenzen hat. Zumal die Bilder nur 10 MP haben und iPhoto ja angeblich auch mit 19 MP noch gut laufen soll.
 
Dann kann ich noch hoffen, dass es bei mir gleich auch noch passiert und die Email kommt..

Mein tracking-code hat sich jetz bei apple auch in einen mit 1Z am anfang geändert, und UPS sagt:

UPS schrieb:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Wie siehts bei dir aus?
 
Die Dinger kommen doch fast voll geladen. Benutzen und fertig :)

*noch immer auf Hermes warten tut*
 
iPad 2 und das neue im direkten Vergleich:

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/cc9f621dcbaa80304d50/' /></embed>
 
Meines ist auch da. Und wessen wurde geklaut oder heute nicht geliefert? ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Unser Videohoster ist Hardwareclips und kenne momentan das Kennwort für YouTube nicht.
 
War vorhin wieder im Saturn hier und da lagen noch massig iPads rum. Glaub die Leute hier waren alle im Store in Frankfurt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh