Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nach langem Hin und Her entschieden, beim 5er auszusetzen. Wollte gern ein schwarzes haben (zur Zeit weisses 4S) und mehr Speicher (zur Zeit knappe 32 GB).

Aber das schwarze ist mir zu sensibel und zu kontrastlos.

Werde höchstens versuchen relativ kostenneutral auf ein schwarzes 4S mit 64 GB zu wechseln. Finde die Dicke, die Schwere usw. vom 4/4S zusammen mit dem Metallrahmen einfach klasse.

Das 5S/6 kann gern wieder massiger/dicker werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man, wenn man da so liest bekommt man ja garkeine Lust mehr auf das Teil.

Passend dazu:

Hat jemand schon gute Erfahrungen (in der Zeit...) mit schwarzen Silikonhüllen gemacht? Ich werde auf jeden Fall vorne und hinten eine Folie (Empfehlungen?) sowie eine Hülle um das Handy machen.

So oft wie mir das runterfallen wird...

Hinten eine Folie macht doch gar keinen Sinn ... außer du nimmst 3 Stück Oben Mitte Unten.
Hast somit viele Schmutzkanten und effektiv nutzt es ja auch nix.

Wenn du was gegen Sturzschäsden willst, wart auf die ersten Alu Cases, die das iphone komplett umhüllen oder auf das Outdoor Zubehör.
Kostet dann halt mal ±70€
-> Ansonsten haben Tests schon gezeigt, dass es Robuster als der Vorgänge rund sogar robuster als die Plastik Smartphones ist. Display Sturz aus Kopfhöhe aus Kopfsteinpflaster und das Display bleibt ganz, was will man mehr.
Kratzer kann man eh nicht fernhalten, ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand.

Jo.. Kratzer im Display und Rahmen sind normal, mein Gott, nach 2 Jahren wird's eh wieder ausgetauscht :d Also ich klebe mir bestimmt keine Folie auf oder stecke es wieder in eine Hülle. Durch dem Bumper habe ich mehr Kratzer in den Rahmen gemacht als ohne.

hab in nem us forum gelesen das man ionisieren kann und danach nochmal hardionisieren kann.

naja aber ich bau keinen gebrauchsgegenstand aus weichem material mit ner weichen beschichtung.

irgendwie hab ich immer weniger lust auf das phone. wollte mal das 4er aber zuerst der antennenbug und dann mit dem 4s wieder nur 3,5".
jetzt dachte ich ich starte mit dem 5er durch und da is was anderes -.-

Zum glück habe ich mir keins bestellt, nach soviel problemen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Dafür habe ich für mein iPhone 4S ACPP gegönnt und bin vorerst glücklich, vielleicht hole ich mit demnächst das Samsung S4 mal gucken

Jo.. Kratzer im Display und Rahmen sind normal, mein Gott, nach 2 Jahren wird's eh wieder ausgetauscht :d Also ich klebe mir bestimmt keine Folie auf oder stecke es wieder in eine Hülle. Durch dem Bumper habe ich mehr Kratzer in den Rahmen gemacht als ohne.

Das lag aber am Bumper...ich nutze vorne und hinten eine Folie, die manw eder sieht noch merkt und eine fitBag Tasche, mein 4s ist fast ein Jahr, sieht aus wie geleckt...ja es gibt sicherlich in einem Jahr ein neues Phone für mich, aber ich denke eben auch an den Wiederverkaufswert, so sind gerne mal 50€ mehr möglich...Nachteile habe ich nicht. Finde es toll wenn meine Gegenstände lange gut aussehen.

Zum Glück hab ich mir eines bestellt. Eines der besten iPhones die je entwickelt worden sind.
Hab keinerlei Probleme.

Hat nicht jmd. Lust, einen Iphone 5 Sammler aufzumachen?

Ich persönlich bin nur Mod im Wasserkühlung-Bereich und habe da genug "zu tun" und kann das daher nicht selber machen...

... aber wenn jmd. Lust hat: Ich würde einfach den Startpost vom 4S Sammler als Vorlage nehmen und gut :wink:

Zum Glück hab ich mir eines bestellt. Eines der besten iPhones die je entwickelt worden sind.
Hab keinerlei Probleme.

Generell muss ich dem Recht geben, das Teil ist einfach WOW...schnell, Design, Display

Habe Grad mit meinem Freund telefoniert, er hat ein in schwarz(C38), keine Folie, kein Case und absolut keine Probleme mit Macken und Display auch kein Gelbstich.

Noch hoffe ich auf ein gutes Gerät...

Hab mir das Stilgut Case dafür gekauft. Benutze ein Stilgut Case schon ewig an meinem iPad 3 und bin zufrieden mit der Qualität.

Bei 5 mio. Geräten im Umlauf würde ich persönlich nicht so weit gehen, aus der schimpfenden Minderheit (Foren) auf die schweigende Mehrheit zu schließen.

Um Grunde ist es doch wie immer. Egal welcher Hersteller: Sobald was neues draussen ist, gibt es in Foren haupstächlich Probleme zu klären. Was soll man auch 10 Seiten breit treten wir perfekt das neue Spielzeug ist...

Bei 5 mio. Geräten im Umlauf würde ich persönlich nicht so weit gehen, aus der schimpfenden Minderheit (Foren) auf die schweigende Mehrheit zu schließen.

Um Grunde ist es doch wie immer. Egal welcher Hersteller: Sobald was neues draussen ist, gibt es in Foren haupstächlich Probleme zu klären. Was soll man auch 10 Seiten breit treten wir perfekt das neue Spielzeug ist...

Es gibt auch aber die schweigende Mehrheit, die solche Macken nicht stören oder nicht in Foren unterwegs sind

Ich bin mal gespannt ob Apple eine Rückrufaktion startet aber glaube eher nicht dran

Eben liegt bestimmt nicht am A6

Zwischen mein iPhone 4S und iPad 3 gibt es auch kein unterschied

Mei mei ..nur Probleme, wollter nich doch zu Android wechseln? Da gibts auch orntliche Maps und Navi und so Krempel ^^
Wenn du eines willst mit gescheitem Navi, echter offline Navigation und weltweitem Kartenmaterial inkl. Updates kauf dir ein Nokia Lumia! ;)

Wenn du eines willst mit gescheitem Navi, echter offline Navigation und weltweitem Kartenmaterial inkl. Updates kauf dir ein Nokia Lumia! ;)
Für echte Navigation kauft man sich eh entweder Navigon oder TomTom.
In Zukunft könnten auch die OpenStreetMap Pedanten interessant werden. Das Nokia Navi ist nix im Vergleich zu Navigon. (hatte den direkten Vergleich, da mein Vorgänger eben ein Nokia war mit deren Navi Software)
Die Karten waren war recht aktuell, aber wenn da dem Navi gefolgt bis, bist des öfteren ordentliche Umwege gefahren.

@DeathMetal
Werde mal einen Sammler fürs 5er erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte die Youtube App gerade normal ausm Store herunterladen :d
Hab mein weißes 5er gestern bekommen und bin begeistert, hab auch keinerlei Makel, ich liebe das Teil :)

Hallo Leute,

habe seit Freitag Abend das Iphone 5 64GB in Schwarz, hatte es ausgepackt und keine Kratzer. DAs Gerät hat bei mir eine Durchzechte Party sehr gut überstanden und auch nach dem ein und auspacken von meiner Jeans wenn ich angerufen werde, und sogar einmal von 30 CM von der Hosentasche auf dem Teppich geknallt, habe ich bisher nicht einen Kratzer im Glas, auf der Alu schicht sowie auf den Rahmen. TOI TOI TOI das es so weitergeht. Vom Gerät her bin ich Gemäß zufrieden, die unangepassten Apps stören mich halt noch.

PS: Am Simkarten Slot habe ich ganz am Anfang wo man sie reinsteckt eine Weiße Stelle, ob das so sein soll oder ob das geplatzer lack ist kann ich nicht sagen, ich habe versucht mehr abzukratzen geht aber nicht.

Und Leute, macht euch deswegen nicht Fertig, man kann Geräte immer noch einschicken zur RMA.

mfg SilentDeath

Also, bei mir ging es innerhalb von 5min, ohne lang zu warten...schnell und nett!
Ich zweifel das nicht an, nur wenn es so ist, dann muss es doch Apple auch sagen, dass mich es kostet?!

Das Teil hält schon was aus, selbst Hinterteil kratzfest...

Täusche ich mich oder ist das Displayglas matt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh