Wen es interessiert, hab hier mal n kleinen Einblick darauf gemacht was im CentrO los war Donnerstag/ Freitag
waiting for iPhone 5 Release - Apple Store CentrO - YouTube
Haben die keine anderen Hobbies als sich sinnfrei ne ganze Nacht den Arsch abzufrieren?
Der kluge Mensch bestellt online und hat noch Zeit für sinnvollere Dinge.
Bin mal gespannt, wenn mein weises kommt. Ich Ahne aber nicht Gutes.
Das Alu wird früher oder später verschrammt sein. Keine Ahnung, was Apple sich dabei gedacht hat.
Wahrscheinlich Kosteneinsparung. Da kack ich doch auf die 30gr. weniger.
Hier wird oft über den Plastikbomber SGS3 geschimpft.
Das ist neu absolut makellos, aber hält Plastik.
Wenn ich jetzt anfange mein 5er in ein Case oder in einen Bumper zu drücken, um es das überempfindliche Alu zu schützen, ist es auch nichts anderes als ein Plastikbomber. Der edle Look ist damit jedenfalls dahin und es wäre viel dicker als das unempfindlichere 4er. Also völlig paradox.
BTW: Mein DHD ist besser verarbeitet gewesen als das 5er. Dafür sieht das 5er besser aus. Allerdings hat dieses scheinbar Nut Setzkasten-Niveau (weil so empfindlich)
Bin mal gespannt, welche Ausmaße das noch nimmt und ob das Vertrauen bei den Apple-Nerds sinkt oder sie weiterhin teure, magelhafte Geräte kaufen. Wenn ja, haben sie einfache zuviel Geld, sind völlig geblendet oder geisteskrank.
Bei einem Produkt wie dem Buch "Herr der Ringe" kann ich den Hype ja noch verstehen. Aber bei 5er ist das eine Katastrophe.
Wie sich Manche wohl darüber geärgert haben, eine ganze Nacht vor dem Store campiert zu haben, um dann ein verschrammtes 5er auszupacken.