Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den macken gibt's einen mittlerweile sehr langen Thread bei Macrumors: iPhone 5 - black version scuffs (merged) - Page 44 - MacRumors Forums

Wie man da lesen kann, ist auch bei iphones, die in gutem Zustand angekommen sind nach ein paar Stunden an den scharfen Kanten die unterliegende Alu-Schicht zu sehen :(

Die Bilder sind ja ernüchternd. Da Frage ich mich ob ich nicht einfach mit meiner einen Macke leben soll, denn dass das Austauschgerät tadellos ist scheint vorerst unwahrscheinlich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht wirklich nicht, auch die extrem hohe Empfindlichkeit dürfte so nicht sein, ist wie als wenn der Autolack schon beim Regen abplatzen würde...
 
das teil ist so nice. best iphone ever. seit mal nicht so extrem kleinlich wegen mini kratzer. du gibst einen neuwagen ja auch nicht zurück nur weil ein cm2 im himmel einen leichten farbunterschied hat.
 
das teil ist so nice. best iphone ever. seit mal nicht so extrem kleinlich wegen mini kratzer. du gibst einen neuwagen ja auch nicht zurück nur weil ein cm2 im himmel einen leichten farbunterschied hat.

das wären dann wohl eher kratzer im lack - und dann würde ich das auto definitiv umtauschen.

mfg
 
Natürlich, wenn ich mir nen BMW oder Audi kaufe, erwarte ich auch Qualität, wenn der Lack echte Unregelmäßigkeiten haben sollte, würde ich auch nachbessern lassen. Wir reden hier immerhin von 679€ für die kleinste Version...da darf man schon Perfektion erwarten.
 
Pff, eloxiertes Aluminium halt. Das würde so oder so nach einer Weile Macken bekommen. Bei einer Lackierung wäre das noch schlimmer.
 
Wei ist ja schlimm mit den Macken, haben heute bestimmt zu 4. 30 iPhone geöffnet bis wir was passendes und ein zufriedenes Angebot (APP) erhalten haben. Schade =/
 
naja, perfektion... es ist ein gebrauchsgegenstand. und das das alu durschimmert ist irgendwie ja auch klar. lass das teil einmal runterfallen, dann hast du 1000 solcher macken drin. mal wieder viel luft um nichts.

wenn man es schon "scuff gate" nennt. das hat das gleiche niveau wie "antenna gate". was wäre die alternative gewesen? plastik? äls wären da eine millionen hässlicher kratzer drin. mein gott.
 
naja, perfektion... es ist ein gebrauchsgegenstand. und das das alu durschimmert ist irgendwie ja auch klar. lass das teil einmal runterfallen, dann hast du 1000 solcher macken drin. mal wieder viel luft um nichts.

wenn man es schon "scuff gate" nennt. das hat das gleiche niveau wie "antenna gate". was wäre die alternative gewesen? plastik? äls wären da eine millionen hässlicher kratzer drin. mein gott.

Hast du das hier gesehen ?

MacRumors Forums - View Single Post - iPhone 5 - black version scuffs (merged)

Wenn das iPhone beim 1. Tag so aussieht dann will ich nicht wissen wie es nach einem Jahr aussieht

Ich bin mal auf Apples Reaktion gespannt
 
Die Alternative wäre einfach gewesen, es so wie bei der weissen Version zu machen. Aber es scheint ja nicht nur an der Eloxierung selbst zu liegen - mein ipod classic sieht bspw. immernoch aus wie neu. Und wenn schon so viele Experten in den Foren wissen, dass das eh nicht hält, hätte man das Apple ja auch antizipieren können... Naja, ich bin zufrieden mit dem weißen.
 
die scharfe kante ist die ursache - aber das ist ja auch nachvollziehbar. anstatt sich über ihr gerät zu freuen drehen alle voll durch deswegen. sollen mal chillen.
 
Du siehst das zu locker finde ich

Naja jetzt wissen wir welches feature das iPhone 5S bekommen wird :d
 
Unglaublich wie die 32 Version bei eBay für 1.100 Euro und mehr weggeht :)
3-4 Wochen warten wenn man es jetzt bestellt oder einen Aufpreis von +300 Euro zahlen.....mir fällt die Entscheidung nicht schwer.
Aber muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht.
 
Du siehst das zu locker finde ich

Naja jetzt wissen wir welches feature das iPhone 5S bekommen wird :d

das leben ist zu kurz um sich über sowas übermässig aufzuregen. es ist nicht schön, das ist richtig, aber gibt doch viel, viel schlimmeres.

denkt doch mal an dinge wie bei motorola - da waren die lautsprecher reihenweise defekt. oder beim iphone 3g gab es zum teil die übelsten lichtspalte. die liste von richtig üblen serienfehlern ist wirklich lang. und alle regen sich auch wegen ein paar mini kratzer? das ist doch absurd.
 
Mein schwarzes kam auch an, keine Macke bisher zu sehen ;)
und ne doofe frage, ich versuche seit ner viertel stunde siri dazu zu bringen mich anders zu nennen, egal was ich wähle sagt sie, dass sie das nicht kann...was mach ich falsch? Oo
"Mein Spitzname ist "..." - Von jetzt ab werde ich dich "..." nennen, okay? - Entschuldigung, das kann ich nicht tun.
 
Unglaublich wie die 32 Version bei eBay für 1.100 Euro und mehr weggeht :)
3-4 Wochen warten wenn man es jetzt bestellt oder einen Aufpreis von +300 Euro zahlen.....mir fällt die Entscheidung nicht schwer.
Aber muss ja jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht.
Ich würde es wenn dann wahrscheinlich über meinen Vater holen. Der wohnt in der Schweiz, das 4S 16GB ist da z.B. umgerechnet 50€ billiger. Beim 5er dürfte es dann noch mehr sein.
 
siri server sind überlastet.

Sieht so aus!

Grad bei Kumpel, der wollte keine Woche auf NanoSIM warten und hat kurzentschlossen rumgesägt und voila: Läuft!

ImageUploadedByHardwareluxx1348246153.776902.jpg
 
hab meine auch zurechtgeschnippelt
 
meins hat auch ne macke, werd aber deswegen nicht noch 20 weitere aufreißen. mein kumpel meint, ich sol l mir den iEdding kaufen, damit sollen sich die fehler beheben lassen..

Anhang anzeigen 206972
 
Ich kanns mir echt nicht verkneifen...
Aber ich bin ja echt soo froh das Apple nur die hochwertigsten Materialien verwendet und nicht son Scheiss wie Samsung und andere Hersteller mit ihren Plastikbombern. Ist einfach viel wertiger...
:lol:
 
Ich kanns mir echt nicht verkneifen...
Aber ich bin ja echt soo froh das Apple nur die hochwertigsten Materialien verwendet und nicht son Scheiss wie Samsung und andere Hersteller mit ihren Plastikbombern. Ist einfach viel wertiger...
:lol:
Habe ein weises SGS3 und dieses war nach dem Öffnen absolut makellos.

Meine Vermutung für die schlechte Endkontrolle ist wohl, dass man sich übernommen hat Millionen Käufer gleichzeitig beliefern zu wollen. Klar kann man nicht jedes Phone checken.

Wie heißt es so schön? Gut Ding braucht Weile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh