Apple stellt iPad 2 angeblich am 2. März offiziell vor - Update: bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es deutet auf schnellere Hardware, 2 Kameras und etwas veringertes Gewicht.

Da kann ich ja meins noch behalten.
 
was denkt ihr, wird es ein video livestream geben?
 
Ja!

mit HDMI-Kabel bis zu 1080p! Also kann ich mir es ja kaufen :love:
Muss nur noch das Geld zusammenkratzen :grrr:

plus die neue tolle hülle! Ja es wird wohl gekauft werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 3G 30$ (30€) teurer als beim ersten ? :-(


edit: (habe nochmal geGoogled ^^ war ja vorher auch schon) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon mal ziemlich geil aus, allerdings nur in schwarz :)
 
haha wie geil mit der neuen Hülle gleich noch allen Hüllenherstellern das Wasser abgraben :d Apple ist echt zu krass was Marketing angeht…
Bisher ist da Ipad2 aber ähnlich wie die neuen MBPs eher einer Enttäuschung oder? Mal wieder Evolution und keine Revolution…auch keine Preisanpassung nach unten…
 
ich befinde mich bis 31 in NY :) ich werds also am 11 an der 5th ave mal in den händen halten ;)
 
haha wie geil mit der neuen Hülle gleich noch allen Hüllenherstellern das Wasser abgraben :d Apple ist echt zu krass was Marketing angeht…
Bisher ist da Ipad2 aber ähnlich wie die neuen MBPs eher einer Enttäuschung oder? Mal wieder Evolution und keine Revolution…auch keine Preisanpassung nach unten…

Preisanpassung? Apple ist mit der günstigste Anbieter im Tablet Bereich!
 
ich finde es einen schritt nach vorne!

- leistung besser
- dünner
- leichter
- per hdmi 1080p (also ran an den tv und filme gucken und inet surfen..)

ich finde das ist alles der logische schritt nach vorne! Was manche hier so erwarten.....

lg
projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wie geil mit der neuen Hülle gleich noch allen Hüllenherstellern das Wasser abgraben :d Apple ist echt zu krass was Marketing angeht…
Bisher ist da Ipad2 aber ähnlich wie die neuen MBPs eher einer Enttäuschung oder? Mal wieder Evolution und keine Revolution…auch keine Preisanpassung nach unten…

Wieso auch eine Preisanpassung ? Gibt kein Tablet aufm Markt was für den Preis mehr bietet ... die Samsung Teile etc kosten durchaus deutlich mehr
 
foto booth haben se sich aber ausm jamba abo geklaut oder? braucht doch kein mensch, oder haben se gemerkt, dass nun auch 15 jährige fähig sind, apple produkte zu kaufen?
 
Preisanpassung? Apple ist mit der günstigste Anbieter im Tablet Bereich!

jo aber für das Gebotene ist es nach wievor zu teuer finde ich…jetzt mal unabhängig von der Konkurrenz…außerdem hat Apple nun wesentlich größere Mengen dadurch auch günstigere Produktionskosten, hätte ja sein können das ie das an den Kunden weitergeben ;) Ok war eine utopische Hoffnung aber es hat auch auch keiner mit Jobs auf der Bühne gerechnet^^
außerdem sah es auf dem Amazonscreenshot ja so aus als ob es günstiger wird.
 
Wo ist das Problem, ein iPad 1 gibts bestimmt für 300€ jetzt(gebrauchte, mit Restgarantie...P/L wäre TOP
 
Also Garageband gefällt mir ganz gut. Für 4,99 ist das echt ein super Programm.
 
Also, weiß/schwarz..bedeutet nur die Front, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh