Apple stellt iPad 2 angeblich am 2. März offiziell vor - Update: bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wird es wahrscheinlich das weiße werden, gefällt mir auf den ersten blick besser zur rückseite, mal schauen wie es live aussieht.
 
und leider auch kein iWork 11 :rolleyes:

Aber naja! iPad2 wird dann am Ende des Monats beim lokalen Händler mal getestet und wenn es gut ist mitgenommen :fresse:
 
Das iPad Smart Cover ist echt sehr nice.
Kann man das auch für's iPad 1 benutzen, weiß das einer?
Find leider keine genauen Infos diesbezüglich.
 
und leider auch kein iWork 11 :rolleyes:

Aber naja! iPad2 wird dann am Ende des Monats beim lokalen Händler mal getestet und wenn es gut ist mitgenommen :fresse:

Bei den 10 Stück, die jeder Händler, wenn überhaupt, bekommt, ein mehr als unmögliches Unterfangen, es dann direkt mitzunehmen :fresse:

Mal gucken, ob ich mein altes iPad 3G mit 64GB für 600€ weg kriege, dann hole ich mir das neue mit 32GB und 3G.
 
guck mal bei ebay, wer jetzt schnell verkauft, bekommt noch soviel wie es jetzt neu kostet. Dauert noch, bis sich die neuen Preise rumgesprochen haben.

WiFi 16GB gehen immer noch für 350 - 400 weg. (gebraucht)
 
Hmmm, tja, hmmmm, tja.... Vorbestellt habe ich es schon bei meinem Dealer. Weiß gar nicht warum. Spiele eh eigentlich nur Fieldrunners damit. Für unterwegs finde ich das Air 11" praktischer.
 
nope 499-799 war der Preis ;)

mich hats am meisten gefreut, dass Steve wieder da war :)
 
in weiß sieht hammer aus :)

was kaufe ich denn nun :d MBP oder iPad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Luftlöcher sehen ja mal total bescheiden aus...

Also muss meins noch ein Jahr bestehen :(
 
In Weiß siehts einfach nur abartig hässlich aus (sry :fresse:)

Alles in allem aber, anders als bei den MBPs, so wie erwartet und damit sogar unterm Strich mehr als zufriedenstellend :) denke mal das ich mir eines vom Hoppelhasen bringen lassen werde bzw es mir selbst schenke ...
 
In Weiß siehts einfach nur abartig hässlich aus (sry :fresse:)

Ich finds in weiß sogar schöner als das Schwarze :)
Die Features sind auch soweit in Ordnung, mehr hab ich nicht erwartet, allerdings reißts mich jetzt auch nicht so vom Hocker.
Bin allerdings sehr gespannt wie sich die Gebrauchtpreise von iPad 1 entwickeln, wenn die Refurbished Modelle für 329€ oder so in den Store kommen dann werden sich die Gebrauchten wohl zwischen 250-300€ einpendeln, wo ich schwer ins grübeln kommen würde.
 
Es hat 1080p out - ich rieche schon ein AppleTV3 mit A5 dieses Jahr, endlich :d.
Die iPad1 sind 100$ günstiger geworden, also den konsequent sinnvollen Schritt nach unten gerutscht aber irgendwie haut mich das alles noch nicht um - nächstes Jahr mit Retina und doppeltem Ram dann kauf ich mir eins :).
 
Weiß jemand wieviel Ram dem iPad2 spendiert wurde?
Unter den specs konnte ich dazu nichts finden.
 
von der Technik her überzeugt mich das schon, aber vom Aussehen und Design irgendwie gar nicht, außer dass es dünner geworden ist
die Rückseite :kotz:

hätten sie lieber die Rückseite des alten iPads behalten + ein wenig dünner eben
 
Mhhh....bis auf die Rückseite find´ ich das Ding schon fein...was mich jetzt noch interessiert...laufen allen iPad Apps auch auf dem 2er ?
 
Warum sollten die alten Apps nicht laufen? Bildschirmauflösung ist gleich geblieben =) Allerdings hat das neue iPad deutlich mehr Power.
 
ich werds mir kaufen, mein altes ist grade auf ebay gewandert. Die Rückseite its zwar wirklich net sehr schön, dafür umso praktischer, endlich keine rumwackelei mehr auf dem Tisch.
 
Soweit ich weiß wird es iOS 4.3 noch für das 3GS geben. Das 3G ist allerdings aussen vor.
 
Warum sollten die alten Apps nicht laufen? Bildschirmauflösung ist gleich geblieben =) Allerdings hat das neue iPad deutlich mehr Power.

Ach verdammt,unklar ausgedrückt :-[

Laufen meine alten,gekauften Apps auf dem neuen,sprich: Meine ganze gekaufte Appsammlung einfach aufs neue rüberschieben und glücklich sein :d

Mit dem iPad gekaufte Apps werden ja nach ner iTunes Sync auf meinen iPod touch kopiert und es läuft.Vermute jetzt einfach mal das es beim neuen Pad dann genau so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh