FischOderAal
Keksjunkie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass das Einsteiger MBA nicht wirklich zeitgemäß wirkt. 1,4 GHz, 2 GB RAM und 64GB FlashSpeicher Ende 2010 ? seriously ? Da müsste man schon etwas tiefer in die tasche greifen.
Ich habe soeben bei Heise die Information gelesen, das Apple die Entwicklung von Java einstellt.
Wie kann das sein ? Java ist eine so attraktive Möglichkeit für Entwickler, um Anwendungen Plattform unabhängig zu verteilen. Selbst auf Mobilgeräten ist Java da nicht wegzudenken.
Langfristig hieße das ja, dass die Entwicklung von Java auf OSX brach liegen wird, außerdem viele Anwendungen auch wegfallen, welche eine aktuellere Version benötigen.
IntelliJ, Eclipse & Co sind so wichtige Entwickler Werkzeuge (Java basierend), wenn sich das so bewahrheitet, dann verliert OSX eine enormen Anteil an Attraktivität.
@macprofi: Kannst du bitte schauen, ob beim Macbook Air im System-Profiler unter dem Flash der Eintrag "TRIM-Unterstützung" noch auf "nein" steht, Danke.
Steht immer noch auf "Nein".
ja das aber doch keine GT 320m sondern nur ne Geforce 320m also liegt sie schon ziemlich weit hinter der 9600m GT
Leiser als das MBP mit SSD kann das MBA ja nicht sein
Naja. Das gute Stück geht während dem Surfen selbst bei Flash nich über 0 sone/db. Erst wenn ich dann anfange mit Ps und lightroom oder iphoto etc. kommen Rauschgeröusche aus dem Schmuckstück.
Ich hab nur Osx drauf. hab schon sehr viel installiert, ebooks ein paar drauf. paar Dokumente und ca. 10 gb bilder. Im moment hab ich 44 gb voll.
ich hab noch per Parallels Win7 32bit im Hintergrund laufen. aber nicht oft.
Installiert ist es aber trotzdem.
Laut meinen Infos ist die 320M schneller als die 9600m GT.
wow die 9600m gt is schlechter als ne onboard grafik?
notebookcheck.com schrieb:Die Nvidia GeForce 9600M GT mit GDDR3 (im alten MBP15) ist jedoch durch den schnellen Grafikspeicher schneller.