HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei apple ist es meistens ein user fehler, oder vereinzelte fälle.....breaking news.
samsung tauscht auch defekte ware aus.
Oder Seasonic.
Oder Oder Oder
Hätte im Jahr 2020 keine Lust mehr auf Kabel an mobilen Kopfhörern. Viel zu nervig bei z.B. Hausarbeiten wenn man mit dem Kabel überall hängen bleibt oder man das Handy immer in der Tasche haben muss.Oder man kauft sich so'n Dreck erst gar nicht und benutzt herkömmliche Kopfhörer die ganz ohne Firmware funktionieren. Meine Shure 425 z.B. blocken auch so ziemlich alles an Umgebzungsgeräuschen, ganz ohne zusätzlichen Firlefanz.
Dafür ist mir soundqualität wichtiger, jedem das seine.Hätte im Jahr 2020 keine Lust mehr auf Kabel an mobilen Kopfhörern. Viel zu nervig bei z.B. Hausarbeiten wenn man mit dem Kabel überall hängen bleibt oder man das Handy immer in der Tasche haben muss.
Ob Apple das Firmwareproblem gelöst hat und die aktuelle Version aufgrund der fehlerhaften Version nicht ausliefern kann, bleibt unklar.
Dafür ist mir soundqualität wichtiger, jedem das seine.
Bei der hausarbeit kommt das kabel unter das hemd, dann klappts auch mit dem nicht hängenbleiben
Nein, du hast nicht in jedem post apple gehuldigt du bist ein herätiker und gehörst ausgepeitscht.Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen, indem ich darauf hinwies, daß man auch gute oder sogar bessere Kopfhörer ohne diese Soft/Firmware-Probleme kaufen kann.
Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen, indem ich darauf hinwies, daß man auch gute oder sogar bessere Kopfhörer ohne diese Soft/Firmware-Probleme kaufen kann.
Und da wir in einem Land leben, wo die Meinungsfreiheit gilt, nehme ich mir eben diese Freiheit und äußere meine Meinung zu diesem Thema, völlig ungeachtet dessen, ob es Euch passt oder nicht.
Wofür wird überhaupt eine Updatebare Firmware bei Kopfhörern benötigt?
Allem Anschein nach lassen sich die durch die Firmware verursachten Fehler nicht softwareseitig beheben und somit hat der iPhone-Konzern entschieden, sämtliche AirPods Pro mit der Firmware 2C54 kostenlos auszutauschen.