Welchen Adapter hast du denn bestellt? Ich überlege, mir den Seagate FreeAgent GoFlex Adapter zu holen, sobald er verfügbar ist. Mit 100 Euro + Thunderboltkabel scheint das bisher die einfachste und günstigste Variante zu sein, wenn die SSD schon vorhanden ist…- iMac bekommt eine SSD extern via Thunderbolt, Adapter ist bestellt
Mein Apple Ökosystem besteht aktuell aus einem iMac, einem iPhone 4 und einem iPad 1, die allesamt mit der iCloud verbunden sind, wobei ich außer Photostream alles aktiviert habe. Eine AirPort Extreme baut das Netzwerk auf und bindet per USB einen Laserdrucker in selbiges ein. Eine AirPort Express empfängt im Wohnzimmer bei Bedarf Musik per AirPlay. Weitere Verbindungen stellen Pastebot (iMac/iPhone/iPad), GoodReader (iMac/iPad über iCloud), PhotoSync (iMac/iPhone/iPad), PlainText (iMac/iPhone/iPad über Dropbox), 1Password (iPad/iPhone über Dropbox) und iFinance (iMac/iPhone) her. Außerdem sind inzwischen Twitterclients mit TweetMarker ein Muss (iPad/iPhone: Tweetbot; iMac: Twitterific). Erinnerungen und Notizen nutze ich sehr sporadisch, mal schauen, ob sich das mit den aus iCal und Mail (welches ich gar nicht nutze und über Sparrow kann man zwar auch auf die Notizen zugreifen, mache ich aber nicht) ausgegliederten Apps in 10.8 ändert…