nils918634968
Enthusiast
Das ist richtig, allerdings hält das iPhone die 100% sehr lange (genau wie 1% auch), d.h. das kann man nicht als Indikator nehmen, da habe ich auch nur wenig Verlust. Danach verliert es die Prozente deutlich schneller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist völlig normal, 2% in 10min habe ich auch. Downgraden ist nicht möglich.
@figo-deluxe
Nein, das ist nicht normal. Hast du das iPhone im DFU-Modus und da kommt der Fehler?
Mal darueber nachgedacht, ob es nicht ein psychologischer trick der software ist die akkuanzeige lange oben zu halten und dann im mittleren bereich schneller zu sinken?
Guck Dir einfach mal die Entladekurven von Akkus an. Es ist nunmal oft so, dass die Kurve sehr lange relativ flach bleibt, aber im letzten Segment dann stark abfällt.
Ja da kommt der Fehler auch
Hab auch die Firmware per Hand bei chip runtergeladen die 5.0.1 und das Wiederherstellen mit dieser probiert funktioniert auch nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?
Das Problem ist das keine Fehlernummer erscheint. Es kommt einfach das das iPhone nicht wiederhergestellt werden kann . Bei apple heist es. Pc aktualisieren iTunes aktualisieren pc neu starten usw. Hab ich alles gemacht funktioniert aber trotzdem nicht.
Man kann jeder Zeit auf eine alte Version zurück, wenn man sich zuvor informiert und die SHSH Files gesichert hatte.
Versuch mal ein anderen USB-Port bewirkt oft ein Wunder
Besonders die Front USB-Ports am Gehäuse zicken gerne mal rum
Ich habe mit 5.0.1 weder auf iPhone noch auf dem iPad Probleme mit der Akkulaufzeit.
Das kann eigentlich nur an den unterschiedlichen Konfigurationen liegen.
Bin ich eigentlich der Einzige der seit iOS 5 massive Probleme mit Safari hat? Oft werden Seiten nicht ganz dargestellt und wenn ich etwas eintippe stürzt er meist ab. Devices sind iPad 2 und iPhone 4. Leider ist das auch mit iOS 5.0.1 nicht behoben wobei ich nur noch das iPad 2 zum Testen habe.