Apple veröffentlicht iOS 5.0.1 (Update)

Da muss man sich fragen was man lieber will, einen Browser wie Firefox mit fast wöchentlicher Updateflut oder einen guten Browser mit kleinen Macken.

Klar, Abstürze in Safari nerven ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich Firefox nicht update, läuft er stabil. Und die Updates haben wohl weniger mit Bugfixing als mehr mit Sicherheitsupdates zu tun. Man schaue sich nur mal alleine an, was da in letzter Zeit mit den Zertifikatsdienstleistern abgegangen ist.

@Don
Das Problem besteht überall. Schreibst du viel im Safari?
 
Naja, 4-5 Zeilen Postings hier vor allem, mehr in Safari selbst allerdings nicht.
 
Schreibe mal mehr, ärgerlicherweise tritt das Problem nur bei längeren Texten auf. ;)
 
Bin ich eigentlich der Einzige der seit iOS 5 massive Probleme mit Safari hat? Oft werden Seiten nicht ganz dargestellt und wenn ich etwas eintippe stürzt er meist ab. Devices sind iPad 2 und iPhone 4. Leider ist das auch mit iOS 5.0.1 nicht behoben wobei ich nur noch das iPad 2 zum Testen habe.

Ist bei mir auch so. Habe auch beide devices.
 
Nicht nur Safari-Crash auch andere Apps stürzen manchmal ab, selbst die System-Apps -.-


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
also ich habe jetzt :

6h 35min > benutzung
20std 20min > standby

und noch 30%

ist das okay.. ?
 
Du mußt die Benutzungszeit vom Standby abziehen...kannst das gerne nachrechnen. Also hast du effektiv 6h Benutzung & 14h Standby, also in der Summe 20h und 30%, ist jetzt kein schlechter Wert, aber auch nicht überragend. Meine Werte sind ähnlich, bei iOS 5.0 waren sie aber deutlich besser.
 
Ich hatte jetzt ca. 2 Tage, 8h Standby (abzgl. Nutzung) und 6:30 Benutzung. Davon aber 2h Musik und der hat bestimmt im Standby auch noch 1-2h Nutzung gehabt, also insgesamt sehr wenig benutzt... hier kann man eben auch sehen, dass 6h Nutzung sich extrem Unterscheiden können, die Werte von Highlight bekomm ich nämlich auch locker hin, wenn ich es anders benutze.
 
Ich kann mich auch nicht wirklich beklagen:

Benutzung: ~4 Stunden
Standby: ~61 Stunden
Restkapazität: ~29%

iPhone 4S, 32GB, iOS 5.0.1, S/N: C3..
 
Gibt es ne Möglichkeit das OTA-Update auf dem iPhone zu ignorieren/überspringen?

Ich möchte aus verschiedenen Gründen mein 4S nicht auf iOS 5.0.1 updaten, habe jetzt aber immer die "1" am Einstellungsicon auf dem Homescreen.
 
Warum habe ich 2 Posteingänge bei meinem Googlemail-Account?

IMG_0138[1].PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh