Radi6404
Semiprofi
Ja mit all den Nachteilen wäre es auch noch übrig, wenn sie mit Itunes Probleme machen würden, wäre genau wie als würden Sonys Player mit Sonicstage Probleme machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist doch aber kein Nachteil, dass das Ding jetzt mehr Speicher hat als vorher zum gleichen preis? Das verstehe ich nicht.
Lieblingsmusik drauf und los gehts, genau so ist es auch gedacht.
Noch was zu dieser revolutionären VoiceOver Funktion.
http://www.rockbox.org/mail/archive/rockbox-dev-archive-2009-03/0150.shtml
Mein MP3 Player ist über 5 Jahre alt und kann dies schon lange.
Klar nen paar doofe gibts immer *g* (In diesem fall eher nen paar viele)
Volle Zustimmung, Die Plastikteile sind außerdem sofort kapput, ich wollte einen Player aus Metall und nicht so Plastikschrott, den der geht beim heufigen Sporttreiben kapput, für Sport sollte man einen robusten Metallplayer haben.
Wieviel akkulaufzeit hat den der Player nochmal? also da es neueste Technology ist kein Display dabei ist etc sollte der Player 80 Stunden Akkulaufzeit haben, die alten Sony network Walkman hatten 60 Stunden mit display und die sind 4 Jahre alt, deswegen sollte so ein Shuffle 80 Stunden Musikwiedergabe haben.
Die Sansa Clip Akkulaufzeit von 15 Stunden kann ich auch mal überhaput nicht nachvollziehen, was für Akkus verbauen die denn damit es nur so kurz hält, 15 Stunden sind nicht viel.
Wieviel akkulaufzeit hat den der Player nochmal? also da es neueste Technology ist kein Display dabei ist etc sollte der Player 80 Stunden Akkulaufzeit haben, die alten Sony network Walkman hatten 60 Stunden mit display und die sind 4 Jahre alt, deswegen sollte so ein Shuffle 80 Stunden Musikwiedergabe haben.