Apple verkauft 47 Millionen iPhones 2010

Es gibt einfach sehr viele Leute, die kaufen sich ein iPhone, weil sie halt nichts anderes kennen, oder kennen lernen möchten. Mein Cousin (14 Jahre alt) zum Beispiel: Er ist vor Weihnachten mit seiner Mutter in nen Handy-Shop gegangen und hat sich ein paar Handys angeschaut, aber er wollte einfach nur ein iPhone, etwas anderes kam gar nicht in Frage bzw. hat er sich gar nicht genau angeschaut. Und schlussendlich spielt er eh nur mit den unzähligen Furz-Apps rum :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das rumgeflenne nicht... ich stand vor der Wahl ein Desire HD für 550€ oder ein iPhone4 für 630€. Sind doch eigentlich beide zu teuer ;)
 
:wayne:

wie ca. 95 % aller Postings hier. Der Name Apple allein reicht wie gewohnt aus, die üblichen Reflexe auszulösen...überflüssig, langweilig, unnötig, am Thema vorbei, to be continued :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wayne:

wie ca. 95 % aller Postings hier. Der Name Apple allein reicht wie gewohnt aus die üblichen Reflexe auszulösen...überflüssig, langweilig, unnötig, am Thema vorbei, to be continued :fresse2:

Was willste denn sonst dazu schreiben? Es ist in jedem Forum so. :confused:

Auch wenn AMD einen neuen High-End Prozi rausbringen würde, dann gäbe es auch so einen Knatsch. ;)
 
jo, mag sein. Ändert aber imho nichts daran, dass das auf Dauer eher langweilig ist.

edit: es gibt ja auch (theoretisch) die Möglichkeit einfach mal die :fresse: zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da wohl den Ausschlag gegeben hat...? :d

keine Ahnung
Bei mir wars jedenfalls, die Umkompliziertheit. Man muss sich um eigentlich nix kümmern und es funktioniert einfach.
Wenn ich da in den Android und WinMobile Foren immer vom ganzen ROM cooking und hier ein fix und da ein hack lese wird mir schlecht.
Wer sich natürlich gerne das OS nach den eigenen Vorstellungen zusammenbasteln will und so wird mit einem iPhone natürlich nicht glücklich werden.
 
Wenn ich da in den Android und WinMobile Foren immer vom ganzen ROM cooking und hier ein fix und da ein hack lese wird mir schlecht.
Wer sich natürlich gerne das OS nach den eigenen Vorstellungen zusammenbasteln will und so wird mit einem iPhone natürlich nicht glücklich werden.

Du erklärst den ersten Satz mit dem 2ten, es ist kein Fix oder Hack NÖTIG, aber MÖGLICH.

Aber gut, wie schon so oft gesagt, Apple ist nunmal ein extrem polarisierendes Thema und wird es wohl auch noch ne Weile bleiben (spätestens wieder mit dem iPad2, mit revolutionärer 640x480 Filmkamera die keine Fotos machen kann :fresse2:)
 
Richtig, das ist alles nicht nötig, aber möglich (Außer bei WinMobile, da ists wirklich nötig :d) sry, falls das falsch rübergekommen ist ;)
 
Gäbe es einen Weg für Android auf dem iPhone4, so wäre es auch für mich interessant.
Dazu hatte ich gestern etwas im Netz gefunden, kann Dir aber nichts genaueres dazu sagen.

Und für was hast du dich entschieden? ;)
Ich wollte es nun doch mal selber wissen, vorher hatte ich ja nur gemeckert ;)

keine Ahnung
Bei mir wars jedenfalls, die Umkompliziertheit. Man muss sich um eigentlich nix kümmern und es funktioniert einfach.
Wenn ich da in den Android und WinMobile Foren immer vom ganzen ROM cooking und hier ein fix und da ein hack lese wird mir schlecht.
Wer sich natürlich gerne das OS nach den eigenen Vorstellungen zusammenbasteln will und so wird mit einem iPhone natürlich nicht glücklich werden.
Du wirst es kaum glauben, ich war mit meinem HD2 ganz glücklich und mit WM 6.5 ebenso - ich konnte mir mein HTC perfekt einrichten. Ich hatte das originale ROM drauf, war aber kurz davor, ein abgespecktes zu testen. Das HD2 musste eingeschickt werden und ich erhielt mein Geld zurück. Ich war drauf und dran mir ein neues HD2 zu holen, aber das aussterbende WM hatte mich davon abgehalten.

Beim iPhone bedarf das mindestens ebenso großer Anstrengungen um es ein bisschen zu individualisieren. Ich meine nicht Klicki-Bunti, sondern zB. eine gescheite Kalenderanzeige... was nützt mir ein Kalender, der mich nicht an meine Termine erinnert? Ich finde es insgesamt ein sehr gelungenes Smartphone, es hat aber auch einige Schwächen. Ob ich mit Googles Bastel-OS glücklicher geworden wäre - wer weiß?!?
 
Apple samt dem iOS hat schon seine Vorzüge, aber manche grundlegenden Funktionen (z.B. Einfach das Handy mal an den PC anklemmen als Festplatte) um da ganz normal wie bei jedem Handy Musik draufzuschieben. Geht eben nicht. :-[

Das sind eben solche unsinnigen Beschränkungen von Apple. :stupid:
 
Apple samt dem iOS hat schon seine Vorzüge, aber manche grundlegenden Funktionen (z.B. Einfach das Handy mal an den PC anklemmen als Festplatte) um da ganz normal wie bei jedem Handy Musik draufzuschieben. Geht eben nicht. :-[

Das sind eben solche unsinnigen Beschränkungen von Apple. :stupid:

Wobei diese Funktionen eben den normalen Iphone-User nicht interessieren.
Nur weil wir uns hier für solche Sachen interessieren, machen das die anderen 99% nicht.

Anschalten und loslegen, das ist das Simple am Iphone.
 
Bei den meisten funktionen gebe ich dir recht, aber genau bei der ist es nicht so - unglaublich wie oft Bekannte zu mir kamen: He ich hab mein Iphone/Ipod am PC angeschlossen und will Musik drauf kopieren, aber der wird nicht erkannt - was mach ich falsch ?
 
Echt schlimm wie manche bei der iPhone abgehen... Das sind halt meistens neider die keine Kohle haben :lol:
 
Anschalten und loslegen, das ist das Simple am Iphone.
Man muss schon Apple-Fan sein, damit man sich sowas kauft. Ich hatte damals das Iphone 3G und viele verschiedene Anroids hier. Han mich dann für's Motorola Milestone entschieden.

Das iphone ist evtl für Teenies interessant mit samt den ganzen spielerein, aber mich konnte es nicht überzeugen. Fängt schon damit an, dass man es nicht einfach via USB mit dem PC verbinden kann und Daten uploaden kann. :/

Edit:
Achja..und wer sich nen Mac-Book kauft -> :shot:
Det ist doch was für Großmütter und kleine Prinzessinen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss schon Apple-Fan sein, damit man sich sowas kauft. Ich hatte damals das Iphone 3G und viele verschiedene Anroids hier. Han mich dann für's Motorola Milestone entschieden.

Das iphone ist evtl für Teenies interessant mit samt den ganzen spielerein, aber mich konnte es nicht überzeugen. Fängt schon damit an, dass man es nicht einfach via USB mit dem PC verbinden kann und Daten uploaden kann. :/

Also ich bin schon etwas älter und nutze das Teil auch für Geschäftliche Sachen. Wenn man mit den Geräten nicht umgehen kann, dann sollte man lieber ruhig sein und nicht immer alles schlecht machen. Das IPhone kann alles was jedes andere Handy auch kann, wenn man weiß wie. Hab auch Flash und USB Funktionen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Du bist doch erst 25.. :d Ne, klar kann man das. Ich habe selber Freunde die das Iphone privat als auch geschäftlich nutzen. Also nicht gleich angegriffen fühlen. :p Für mich persönlich wär's einfach nix. :wink:

Aber bei meiner Meinung was die MacBooks angeht bleibe ich. :teufel:
 
Das sollte nicht böse gemeint sein, aber diese Diskussionen führt zu nix. Hier wird keiner von seinem Standpunkt weichen. Ich finde das IPhone ist einfach eines der besten Handys auf dem Markt. Soweit ich das immer lese, ist Android auch nicht perfekt. Hatte früher einige Htc Handys und fand die auch gut. Aber das Iphone war das erste was alles konnte was ich wollte. Wenn man mit der Apple Politik nicht klar kommt, dann ist das halt so aber man muss doch nicht immer alles schlecht machen. Und immer dran denken. Ohne IPhone gäbe es noch immer keine guten Smartphones...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sagen wiederum Leute, die anscheinend zu wenig Selbstvertrauen besitzen, um auch ohne Iphone punkten zu können. :d

Der war gut....:fresse2:

Ich selber bin aber schon seit 5 Jahren Apple User und seit iPhone 3G, hab ich ein iPhone....
Ich kaufe aber nicht immer alles von Apple und lasse mich nicht von der Hype mitziehen.

Zb. hab ich den ersten iPhone nicht gekauft, weil ich damals wegen der beschneidung auf EDGE kein GPS usw,,, das Produkt abgelehnt habe.
Ein iPad hab ich auch nicht... Wobei wenn das iPad2 wirklich gut sein sollte, wäre es eine überlegung wert.

Aber mit der 3GS und besonders mit der iPhone 4 bin ich extrem zufrieden.
 
Mir ist nicht ganz klar warum so eine News Meldung hier überhaupt gepostet und zur Diskussion gegeben wird.

Es gibt ja, soweit ich mit bekommen habe, auch keine HTC Desire oder XY Smatphone Verkaufsmeldung mit Absatzzahlen. Und das so eine Meldung potentieller Zündstoff ist, sollte klar sein.
Meiner Meinung nach absolut unnnötig.
 
Mir ist nicht ganz klar warum so eine News Meldung hier überhaupt gepostet und zur Diskussion gegeben wird.

Es gibt ja, soweit ich mit bekommen habe, auch keine HTC Desire oder XY Smatphone Verkaufsmeldung mit Absatzzahlen. Und das so eine Meldung potentieller Zündstoff ist, sollte klar sein.
Meiner Meinung nach absolut unnnötig.

Apple genießt hier halt eine Sonderstellung, damit muss man sich wohl abfinden. Während sich das Luxx ein eigenes Unterforum für das iPhone gönnt, müssen sämtliche Fragen um zig Android Smartphones in einem Sammelthread diskutiert werden.
 
Der war gut....:fresse2:

Ich selber bin aber schon seit 5 Jahren Apple User und seit iPhone 3G, hab ich ein iPhone....
Ich kaufe aber nicht immer alles von Apple und lasse mich nicht von der Hype mitziehen.

Zb. hab ich den ersten iPhone nicht gekauft, weil ich damals wegen der beschneidung auf EDGE kein GPS usw,,, das Produkt abgelehnt habe.
Ein iPad hab ich auch nicht... Wobei wenn das iPad2 wirklich gut sein sollte, wäre es eine überlegung wert.

Aber mit der 3GS und besonders mit der iPhone 4 bin ich extrem zufrieden.

Das ist bei mir genauso, mir gehts in erster Linie um das Produkt, und der Apfel auf dem hand ist ein willkomener Bonus... Mehr nicht. ;)

Das erste Iphone war ja auch wirklich unterirdisch, das 3G war schon viel besser und das 3GS (Hab ich ja) ist wirklich in Ordnung. Meine Priorität war eben Internet, da gabs kein Weg damals an Apple vorbei. ;)
 
Hm - ein Vergleich zu den Absatzzahlen vergleichbarer Modelle wäre wirklich schön, so hingegen ist das relativ wenig wert, da wohl die meisten nicht wissen, ob das viel oder wenig ist.

Ich persönlich find die Dinger schick - Apfelsymbol und Glaubenskrieg hin oder her. Was mich bisher IMMER abgehalten hätte, war die Bindung an T-Online. Ich seh es nicht ein, mehr dafür zu bezahlen, weil ein Konzern meint die Rechte für den Exklusivvertrieb einkaufen zu müsen, die er dann wieder vom Kunden zurückhaben möchte - wer sich gern und umfangreich verschaukeln lässt, hats mitgemacht, aber ich steh da weniger drauf.
Die alten Modelle kamen daher naturgemäßg gar nicht in Betracht. Mit dem 4er Modell ist die Oberfläche schon brillant. Allerdings hab ich Inet sowohl zu Hause als auch in der Uni und ein Navi brauch ich so dringend wie nen Loch im Kopf. Und telefonieren - kann ich auch mit meinem E51. :)
 
ich finde 47millionen nerds die sich übern tisch haben ziehen lassen
 
Tolle Aussage. Bitte mehr davon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh