Apple verkauft 47 Millionen iPhones 2010

Joa Xdevils aussage war wieder sehr tiefgründig.

Thomasetti muss ich hier aber mal absolut unterstützen: Warum bitte hat das Iphone ein Unterforum und Android nicht ? Ich vermute hier im Luxx gibt es deutlich mehr Android User, ein eigenes Unterforum wäre wirklich angebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist mir auch schon aufgefallen, was würde denn gegen ein Android-Unterforum sprechen. ?
 
Ja ist mir auch schon aufgefallen, was würde denn gegen ein Android-Unterforum sprechen. ?

eigentlich gar nichts wie ich finde, dann können sich die zwei weltreligionen androidianer und zeugen apples auch endlich ausm weg gehen, und die trolle müssen nicht auf kreuzzug in das geheiligte land der anderen pilgern. geht mir nämlich tierisch aufn sack, von beiden seiten aus.

schon traurig zu wissen, dass es nie weltfrieden geben wird, wenn man schon mit ansehen muss, dass sich leute über eigentlich zum leben nicht notwendige statussymbole (ja auch androids) aufregen und zerfleischen können.


und jaja ich weiss: :heuldoch:
 
Irgendwie hab ich immer das gefühl, das die Android Leute schneller aggressiv reagieren als iPhone User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nicht ganz klar warum so eine News Meldung hier überhaupt gepostet und zur Diskussion gegeben wird.

Es gibt ja, soweit ich mit bekommen habe, auch keine HTC Desire oder XY Smatphone Verkaufsmeldung mit Absatzzahlen. Und das so eine Meldung potentieller Zündstoff ist, sollte klar sein.
Meiner Meinung nach absolut unnnötig.

z.B. http://www.hardwareluxx.de/communit...verkaufte-sich-zehn-millionen-mal-774428.html ;)

Apple genießt hier halt eine Sonderstellung, damit muss man sich wohl abfinden. Während sich das Luxx ein eigenes Unterforum für das iPhone gönnt, müssen sämtliche Fragen um zig Android Smartphones in einem Sammelthread diskutiert werden.

Nein Apple genießt hier ganz sicher keine Sonderstellung. Wer hier lange genug unterwegs ist, sollte wissen dass die "Mac Welt" aufgrund einer User-Initative gestartet worden ist, daraus enstand dann auch ein iPhone-Unterforum...
 
aber mal ne gegenfrage: muss man erst ne userinitiative starten, um ein android unterforum zu erschaffen, vor allem in anbetracht der steigenden zahl von geräten, die solche software nutzen?

auch das posten von apple news in so nem allgemeinen unterforum heizt die debatten ja weiter an.
 
Andere Gegenfrage, sollen wir aus aus diesem Forum eine eierlegende Wollmilchsau machen? Davon abgesehen, braucht man dafür genügend Content und auch fähige Moderatoren.

Hitzige Diskussionen gibt es zur Genüge auch in anderen Bereichen...
 
Andere Gegenfrage, sollen wir aus aus diesem Forum eine eierlegende Wollmilchsau machen? Davon abgesehen, braucht man dafür genügend Content und auch fähige Moderatoren.

Hitzige Diskussionen gibt es zur Genüge auch in anderen Bereichen...

...zumal der Android-Sammelthread im Moment (abgesehen von Kaufentscheidungsfragen) noch alles recht gut abzudecken scheint :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh