trkiller
Semiprofi
119€ ist aber echt ne Hausnummer.
Zum Glück brauche ich sowas nicht an meinem 950XL
Zum Glück brauche ich sowas nicht an meinem 950XL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 6+ hat ne so gute Akkulaufzeit, wenn ich das nicht den ganzen Tag höchst aktiv benutzen würde, dann würde ich damit Tage durchkommen.
Mein 6+ hat ne so gute Akkulaufzeit, wenn ich das nicht den ganzen Tag höchst aktiv benutzen würde, dann würde ich damit Tage durchkommen.
Ich habe auch ein Auto. Und wenn ich nicht die ganze Zeit rumfahren würde, dann würde sich der Tank auch nie leeren.
Man nehme Handyakku X und baue ihn in eine Hülle ein - nichts anderes ist das hier.
Das nächste iPhone soll doch bitte ganz ohne Akku kommen. Dann könnten sie es noch viel dünner bauen. Die premium ultra I've got all the money version hätte zusätzlich einen grossen Kondensator eingebaut, ähnlich dem Quasimodo-Battery-Pack . Damit kann man, aber nur wenn man ein spargeliger Hipster ist, von einer Steckdose zur nächsten rennen und das iPhone einstecken bevor sich der Kondensator entladen hat xD. Oder man kauft sich halt im Zubehör-Shop eine original Apple Kabeltrommel mit 1km Ladekabel . Ich piss mich ein... ich könnte den ganzen Tag auf Apple rumhacken