HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wartet nur, bis das netzteil auch gestrichen wird :"84% unserer kunden sind bestandskunden die ohnehin ein ladegerät besitzen. es ist umweltschonender nur noch ladegeräte zu verkaufen wenn sie wirklich gebraucht werden. der umwelt zuliebe."
Was fürn Quatsch.Ein Premiumgerät muss aus meiner Sicht auch Premium Leistung und Ausstattung bieten. Beides bringen die Apple Geräte aber nicht, sondern es ist auch nur Standardhardware zum Wucherpreis.
und dann will das telefon nicht mit fremdgeräten laden um " die sicherheit und das nurzererlebniss" auf hohem niveau zu garantieren.
Was wäre für dich keine Standardhardware?sondern es ist auch nur Standardhardware zum Wucherpreis.
wartet nur, bis das netzteil auch gestrichen wird (...)
Wenn der Lieferumfang reduziert wird, darf sich das bitte auch beim Preis bemerkbar machen.
Was erwartest du denn für ne Preisreduktion wenn ein 20 cent Adapter und ein 30 cent Netzteil nicht mehr mitgeliefert wird?
wartet nur, bis das netzteil auch gestrichen wird :"84% unserer kunden sind bestandskunden die ohnehin ein ladegerät besitzen. es ist umweltschonender nur noch ladegeräte zu verkaufen wenn sie wirklich gebraucht werden. der umwelt zuliebe."
Unabhängig davon stellt sich die Frage, ob überhaupt noch ein Netzteil zum Lieferumfang gehören sollte, die sind doch meist vorhanden, und müssten nicht mehr unbedingt bei jedem Gerät dabei sein.
Ich kann den Leuten, die Apple gut finden nur Louis Rossmann auf YouTube ans Herz legen, der erklärt euch relativ gut, wie Apple arbeitet und warum man nix von denen kaufen sollte.
Ohne Worte...
...Premium Leistung und Ausstattung bieten. Beides bringen die Apple Geräte aber nicht, sondern es ist auch nur Standardhardware zum Wucherpreis.
Zum Thema "zu teuer", so etwas gibt es nicht. Entweder ich kann es mir leisten oder nicht.
Wenn nicht, muss ich nicht wie ein Kleinkind rumattern, weil ich dieses oder jenes nicht
haben kann.