HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist nicht nur falsch, sondern auch noch dumm.Die Entscheidung gibt einem zu denken. Wenn eine Firma nicht mehr selbstständig entscheiden kann, was im eigenen Appstore angeboten wird und was nicht.
Was kommt als nächstes? Hausrecht komplett abschaffen?
Tja dann müssen eben Apple Nutzer ebenso ihr Hirn einschalten wie es Nutzer der Konkurenzprodukte sowie allgemein Nutzer des Internets tun.Noch bevor irgendein Zahlungsdienst per Link verfügbar gemacht wird, werden schon Leute daran arbeiten, über derartige Links in Apps Schadsoftware, Phishing-Webseiten und Co. zu verteilen.
Das ist für mich ebenfalls so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Es gibt einfach ein Level an Einfluss bzw. Marktmacht ab dem ein Unternehmen nicht mehr nur an sich denken darf.Die Entscheidung gibt einem zu denken. Wenn eine Firma nicht mehr selbstständig entscheiden kann, was im eigenen Appstore angeboten wird und was nicht.
Was kommt als nächstes? Hausrecht komplett abschaffen?
Epic Games vs Apple: Richterin schmettert Apples Berufung abApple VS Epic Games: Richterin schmettert Berufung ab
Das widerspricht meinem Verständnis der Vertragsfreiheit auch extrem. Warum kann ich ein fremdes Unternehmen zwingen, mir seine Verkaufsplattform zur Verfügung zu stellen? Das will mir überhaupt nicht in den Kopf. Über die Argumentation, Apple wäre marktbeherrschend, kann ich angesichts des winzigen Marktanteils von iOS nur lachen.Die Entscheidung gibt einem zu denken. Wenn eine Firma nicht mehr selbstständig entscheiden kann, was im eigenen Appstore angeboten wird und was nicht.
Wir reden hier über zwei völlig unterschiedliche Unternehmen.Selbstredend ist Apple wie Epic der kleine Consumer völlig wurscht. Hier geht es um Marktmacht und Monopolsicherung, wofür sich die Firmen jetzt Argumente aus den Fingern saugen.
Und das tun sie nur, weil sie dazu gezwungen sind. Würde einer von uns das fordern, würde nicht mal mit der Schulter gezuckt. Die hier vorgebrachten Argumente sind bestenfalls
Nebenprodukte der jeweiligen Argumentationslinie, die für uns Endbenutzer eher zufällig mit abfallen.
Das eine verdiente (Gewinn) im letzten Quartal (04/21) 20,6 Milliarden US$, das andere hat es anscheinend nicht nötig, oder ist zu klein, um Zahlen von 2021 zu veröffentlichen.
Haha Nein.Epic ist eine Aktiengesellschaft,
Dank des "Schmetterns" konnte man den Skrobot schon erahnen bevor man den Link angeklickt hat. "Abweisen" ist anscheinend nicht BILDlich genug.Epic Games vs Apple: Richterin schmettert Apples Berufung ab
Ist jetzt doch nicht sooo schwer, eine korrekte Überschrift zu fabrizieren, oder?
Dann kannst du aber auch andere Buden gleich mit ranziehen. Was ist z.B mit EA, LoL, etc... Mittlerweile hast du doch in sehr vielen Games Microtransaktionen.Das widerspricht meinem Verständnis der Vertragsfreiheit auch extrem. Warum kann ich ein fremdes Unternehmen zwingen, mir seine Verkaufsplattform zur Verfügung zu stellen? Das will mir überhaupt nicht in den Kopf. Über die Argumentation, Apple wäre marktbeherrschend, kann ich angesichts des winzigen Marktanteils von iOS nur lachen.
Ich würde mir lieber wünschen, dass sich die staatliche Regulierung mal mit einem Verbot von Fortnite bzw. Epics Geschäftpraktiken beschäftigt. Dieses Produkt existiert nur um Kinder süchtig zu machen und durch die Abhängigkeit Kohle zu scheffeln. Derartige Konzepte sollten genau den gleichen Regelungen wie Glückspiel unterfallen.
Erst informierenEpic ist eine Aktiengesellschaft,
anders rum wird ein schuh daraus.Das widerspricht meinem Verständnis der Vertragsfreiheit auch extrem. Warum kann ich ein fremdes Unternehmen zwingen, mir seine Verkaufsplattform zur Verfügung zu stellen? Das will mir überhaupt nicht in den Kopf. Über die Argumentation, Apple wäre marktbeherrschend, kann ich angesichts des winzigen Marktanteils von iOS nur lachen.
Ich würde mir lieber wünschen, dass sich die staatliche Regulierung mal mit einem Verbot von Fortnite bzw. Epics Geschäftpraktiken beschäftigt. Dieses Produkt existiert nur um Kinder süchtig zu machen und durch die Abhängigkeit Kohle zu scheffeln. Derartige Konzepte sollten genau den gleichen Regelungen wie Glückspiel unterfallen.
Haha Nein.
Würde ich vorschlagen ja, wobei ich bei simplen deutschsprachigen Wikipedia Einträgen welche du wohl und zwei andere Leuchten nicht gefunden hast nicht von informieren sprechen würde.Erst informieren
Type | Private |
---|
Das macht die EU jeden Tag mit Google und co.Rechtstaatlich gesehen allerdings ein ziemlich absurdes Urteil, weil man hier einer Firma per se Vorschriften macht wie sie ihren eigenen "Marktplatz" zu handhaben hat.
Ging mir auch so. ;-)Dank des "Schmetterns" konnte man den Skrobot schon erahnen bevor man den Link angeklickt hat. "Abweisen" ist anscheinend nicht BILDlich genug.
Anyway...
Du scheinst schon viel gelesen zu haben und nichts verstanden. Eigentlich genau das. Davon ab das angelsächsisch U.S. Englisch natürlich nicht immer die selbe Bedeutung hat wie in good old germany bedeutet in "privater Hand" nicht das es kein börsennotiertes Unternehmen sein kann, es werden aktuell schlicht keine Anteile offen an den Börsen gehandelt deshalb gibt es auch keinen Ticker, dies gilt aus dem eigenen Link hervor den du gepostet hast. Du kannst Firmenanteile überall handeln, auch beim Hütchenspieler in Dschibuti.@Infi88 was laberst du da? Du scheinst echt keine Ahnung zu haben was du da redest. Die Sachen die du da auflistet macht Epic nicht zu einer Aktiengesellschaft
Epic Games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Type Private Beitrag automatisch zusammengeführt:
Epic Games Stock Symbol
There is no Epic Games stock symbol because Epic is a privately-held company and not currently available for purchase on any global stock exchange. The stock ticker EPIC is not currently taken in the USA, so EPIC would be the ideal symbol for Epic Games stock. But until there is an IPO, there will be no stock symbol for Epic Games.
vlt mal durchlesen und verstehen:
Epic Games Stock. 3 Great Ways To Invest In Epic Games
Epic Games stock is not available to buy on any stock exchange. You can invest in Epic Games by buying shares in Tencent Holdings, which owns 40% of the Epic Games stock.www.liberatedstocktrader.com
Stimm ich dir leider zu, diese Beträge landen meist eh nur im Magen der Politik. Ich denke die Richterin wird sich die Sache auch genau angesehen haben, das kontextlose Urteil ist allerdings teils grotesk.Das macht die EU jeden Tag mit Google und co.
Sehe da jetzt keinen Unterschied ehrlich gesagt,... Google soll auch Strafe dafür zahlen, dass die Google Suche im Google OS integriert ist. Man kann die Suche sogar ändern und der EU reicht das nicht!
Bei Apple gibt es nicht mal die Option "es anders" zu machen.
Von dem her war das absehbar vom Urteil her, obwohl es nicht auf EU Boden war (oder irre ich mich da jetzt? War ein US Gericht, richtig?).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ging mir auch so. ;-)
Was für ein Nonsense.
Epic ist eine Aktiengesellschaft, sonst könnte Tencent gar nicht so viele Anteile halten.
A privately held company or private company is a company which does not offer or trade its company stock (shares) to the general public on the stock market exchanges, but rather the company's stock is offered, owned and traded or exchanged privately or over-the-counter. In the case of a close corporation, there are a relatively small number of shareholders or company members. Related terms are closely held corporation, unquoted company, and unlisted company.