da du leider noch mehr blödsinn schreibst wäre ich vorsichtig an deiner stelle mit solchen aussagen. Die mentalität spielt bei sowas doch eine recht große rolle. im asiatischen raum wird die marktherrschaft nicht mit patenten gesichert im gegensatz zu den usa also warum sollte ich mich als asiatisches unternehmen für patente intressieren die in meinem land nicht mal existieren?
weil es auf lange sicht sich wirtschaftlich lohnen würde, es ist nicht möglich mal eben diese unternehmen zu ersetzen apple allerdings ist austauschbar
1. Es gibt in der deutschen Sprache Wörter die werden GROß geschrieben, diese Thematik gehört zum großen Themenkomplex Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte sich schon Mhhe geben in einem Forum gewisse Standards einzuhalten, bin hier kein Pedant und werde hier nicht jedes Wort auf die Richtigkeit der Schreibweise prüfen, aber eine gewisse Grundordnung sollte schon vorhanden sein.
2. An deinem Post sehe ich wie auch an den zahlreichen zuvor, dass du eben keine Ahnung hast. Patente, gelten eben Weltweit, vor allem die, die Apple besitzt. Hier spielt es gar keine Rolle ob es um Asien geht oder nicht. Mach dich da mal lieber etwas schlauer. Auch Südkorea muss hier bei seinen Firmen Standards einhalten, denn diese Länder gehören zur WTO (World Trade Organization).
3. Dein zweiter Teil des Posts ist auch vollkommen falsch, Apple erzeugt durch seine Nachfrage eben mehrere Mrd. $ Umsatz bei Samsung, wer sollte denn bitte den Platz von Apple einnehmen.
Sorry, du hast absolut 0 Ahnung, schreibst einen Mist, der dir mal eben so passt, von wegen "Stirb Apple", "Austauschbar", "Asiatischen Raum"...Lächerlich, lebe weiter in deiner Traumwelt, verkenne Realitäten und lass mich bitte in Ruhe, ich möchte hier mit aufgeklärten Menschen sachlich diskutieren.
Ich bin im realen Leben nie arrogant aufgrund meiner sehr guten Bildung, aber bei dir muss ich es mal doch sein, ich bin Ökonom, spzalisiert auf weltweiten Handel unter Firmen und Ländern, genau solche Themen wie Apple vs. Samsung oder Eurokrise sind meine Fachgebiete, dazu kommen noch Marketing und alles was generell zum Handel bzw. handeln gezählt wird. Ich spreche dir jeglichen Durchblick in dieser Thematik einfach ab.