Apple vs. Samsung: Jury spricht Samsung schuldig (Update 2)

Ich verweise mal auf meine Signatur. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute wacht doch mal auf. Das ist Kapitalismus. So funktioniert es nunmal und mir ist das tausend mal lieber als der ganze andere Scheißdreck. Die Großen werden irgendwann mal abkacken. Nokia ist schon dabei, Microsoft folgt und Apple bietet uns den schönsten Abgang. Soweit zur Theorie. :d

ich steh auf samsung , nicht zu letzt weil sie auch in D produzieren, Apple ist nur noch für Prolls

Ich steh auf beide Marken und suchte mir bisher das raus, was mir gefiel.
Nur
Apple ist nur noch für Prolls
muß ich leider mal wieder in die Ablage: Vorurtele " abheften ;)
Jeder von uns kauft sich doch im Endeffekt das, was er braucht. Und da es genug Auswahl gibt, pickt man sich das raus, was man will und was der Geldbeutel hergibt.
Manch einer wartet sogar so lange auf das Produkt, bis er es sich leisten kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh