[Sammelthread] Apple Watch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird's wohl die erste Generation mit dem alten SoC sein. "7000 Series" bezeichnet das Alu.

Unten auf der Watch steht imho "Series 1" oder "Series 2" wenns eine is.

Exakt:

c84dd53f66e4b4e0b9c1bd0472e5aac4.jpg

Ah, das steht bei mir nicht. Dann habe ich wohl die erste Generation.

Also gibt es jetzt 3 Verschiedenen Modelle? So langsam weckt die Uhr doch Interesse bei mir ;)

Ja, die erste (alte) Generation und jetzt Series 1 und 2.

Habe meine 2er 42mm gestern bekommen. Nach der Einrichtung habe ich das Iphone6s voll aufgeladen und dann zur Seite gelegt und bin schlafen gegangen. Nach 6h Schlaf hatte das Iphone nurnoch 75% Akku. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Uhr, weil dies vorher nochnie passiert ist. Übernacht braucht das Iphone meist nur 5% Akku. Ich werds mal beobachten. Die Watch selbst hatte heute Morgen um 6 Uhr 100%, jetzt 88%, das ist total in Ordnung.

Also gibt es jetzt 3 Verschiedenen Modelle? So langsam weckt die Uhr doch Interesse bei mir ;)

Exakt:

- Die erste Generation (wird nicht mehr verkauft)

- Die neue Series 1 (Body der ersten AW mit Dual Core Chip der Series 2)

- Die neue Series 2 (dickerer Body, neuer Dual Core, GPS, helleres Display, größerer Akku, Wasserdicht)

Bin mit meiner S1 sehr zufrieden.

Wann kommt das Review DMM? :-)

Was sind so deine Use-Cases?

Kann mal jemand abgrenzen, was Series 1 und 2 besser können als Generation 1?

Also fehlendes GPS und so...

Hat schon jemand weitere Infos zum Nike+ Release? Mag nemme warten :d

Wieso wartest du auf die Nike Version? Armband?

Wenn Media Markt meine schwarze Alu Series 2 nicht in den nächsten 2 Wochen rausschickt, überlege ich auch die Nike zu bestellen.

Hab nun auch Nike bestellt. Anfang November laut Apple.

Also ich bin mit meiner watch nach einer Woche jetzt mehr als zufrieden. Nach einem Tag Benutzung noch knapp 60% Akku. Auch die Geschwindigkeit wurde deutlich verbessert. Jetzt muss ich nur irgendwo noch ein schönes Armband suchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin mit meiner auch zufrieden, lediglich die Abstürze nerven (passiert bei mir, sobald ich mit Emoticons auf WhatsApp Nachrichten antworten will).

Mein Kaffee- und Teekonsum auf der Arbeit ist auch gestiegen, da sie mich alle 60 Minuten erinnert, mal wieder aufzustehen :fresse:

Eine Frage bezüglich der DB Navigator App: Kann ich mir nur die zuletzt zu "Meine Reise" hinzugefügte Strecke ansehen? Finde das doch etwas unpraktisch. Eine Übersicht über alle Reisen auf der Watch wäre angenehmer.

Ich bin mit meiner auch zufrieden, lediglich die Abstürze nerven (passiert bei mir, sobald ich mit Emoticons auf WhatsApp Nachrichten antworten will).

Mein Kaffee- und Teekonsum auf der Arbeit ist auch gestiegen, da sie mich alle 60 Minuten erinnert, mal wieder aufzustehen :fresse:

Eine Frage bezüglich der DB Navigator App: Kann ich mir nur die zuletzt zu "Meine Reise" hinzugefügte Strecke ansehen? Finde das doch etwas unpraktisch. Eine Übersicht über alle Reisen auf der Watch wäre angenehmer.

Die Bahn App ist sowieso ein einziges Chaos... bin ja froh das die jetzt endlich das Apple wallet unterstützen. Da muss man sich nicht immer mit der App rumschlagen

Ich habe meine Series 2 42mm nun etwas mehr als zwei wochen und bin voll zu frieden. Der Akku des 6+ leidet etwas mehr aber er hält immer noch einen Tag mehr als durch. Die Uhr hat nach einem Tag 50-70% und wird jeden Abend geladen.

hmmmm, apple watch kaufen oder nicht kaufen.... kaufen oder nicht kaufen.....

hab jetzt das 7 plus 128gb und juckt echt die series 2 in 42mm noch zu kaufen....

Ich hab dem Jucken auch nachgegeben und habe es bis jetzt noch nicht bereut [emoji23]

Schonmal gefragt:

Jemand dabei, der Watchify und eine Laufapp (Runkeeper, Runtastic, etc.) zeitgleich über Bluetooth vom Handy laufen lässt?

Bei mir hakt die Musik dann, als ob die BT Verbindung zu schwach wäre.

Ich komme mit der Apple Watch etwa 4 Tage durch (ohne GPS). Nutze sie für die die Aktivität App und Meldungen wie Emails, etc. ich bin total zufrieden!

Muss auch sehr erstaunt feststellen, dass meine Series 1 nach nun ca 7 ladezyklen erstaunliche Ausdauer an den Tag legt.

Nutze die tagsüber für Musik Kontrolle, Benachrichtigungen usw und komme oft mit 80-90(!) % restladung nach Hause

Ne verwechselt nicht, denke bloß das der Mehrpreis nicht gerechtfertigt ist. Muss natürlich jeder selber wissen [emoji56]