Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie geht das mit dem Bestellen?
2te Sim Karte ordern ist einfach..muss man dann irgendwo ankreuzen dass die zweite SIM eine eSIM wird?
Ja telefonieren, das ist der absolute WorstCase.
Normale LTE Nutzung zieht aber kaum Akku, damit kommt man normal über den Tag. Ich war beispielsweise eben 1 Stunde im Sportstudio. Abends noch 2 Stunden im kühlen Nass. Ich denke, da wird eine LTE Versionen absolut keine Probleme mit der Laufzeit haben.
Den Rest des Tages wird BT benutzt.
Glaub es mir.
Die Series 3 hat auch nur BT 4.2 ... 5.0 gibts dann zusammen mit Roaming und ohne roten Flatschen auf der Krone in der Series 4
Ich meinte den Fall, dass das iPhone leer ist und die AW 3 sich im WLAN befindet.
Nochmal hervorkram, die S0, S1 und S2 hatten BT 4.0.
4.2 ist also doch effizienter, dazu hat die S3 wohl 768MB RAM.
gestern mit 70% akku ins bett. heute mit 50% aufgestanden. eben sport gemacht. jetzt hab ich noch 40%. mal sehen ob die den rest des tages reichen.
Ich bin echt erstaunt. Heute Nacht die Uhr das erste Mal geladen. Bin zwar relativ spät aufgestanden heute, nun aber noch bei 88% Akku. Neben Sport die Uhr nicht groß genutzt heute, aber trotzdem quasi fast ein Tag und noch reichlich Akku über!
Ich bin echt erstaunt. Heute Nacht die Uhr das erste Mal geladen. Bin zwar relativ spät aufgestanden heute, nun aber noch bei 88% Akku. Neben Sport die Uhr nicht groß genutzt heute, aber trotzdem quasi fast ein Tag und noch reichlich Akku über!