symerac hat wohl recht
Apple Leaks New Apple Watch Sizes Coming in 40mm and 44mm - Mac Rumors
Apple Leaks New Apple Watch Sizes Coming in 40mm and 44mm - Mac Rumors
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch etwas am überlegen da ich wechseln wollte ...
Komme von der Serie 0 mit 42mm und schwanke etwas.
Tendiere eher zu 40er wegen der Größe und lohnen sich die 100€ aufpreis für die sim ? fragen über fragen
Das lustige an der Geschichte ist aber, das sie trotzdem gekauft wird und sie Rekordumsätzte machen.irgendwie wird die Uhr von Jahr zu Jahr teurer und vor allem Nutzloser...
Das lustige an der Geschichte ist aber, das sie trotzdem gekauft wird und sie Rekordumsätzte machen.
Also das denke ich nicht.Der Markt ist da noch nicht gesättigt.
frage: gps oder mit cellular?
für cellular braucht man eine extra simkarte oder? sie würde die uhr zusammen mit den handy nutzen, aber auch mal ohne handy, wenn man dann trotzdem zb angerufen werden kann. oder ist gps only wirklich nur zur erkennung, wo man nun seine runde gedreht hat? brauche ich echt eine weitere simkarte? habe ich dann nicht 2 nummern oder wie läuft das?
Ab wann geht der Online Store immer auf, 8 oder 9 Uhr?
Also das denke ich nicht.
Ich als Arzt/Kardiologe finde die Funktion auf jeden Fall recht cool, bin schon gespannt, wohin das alles führt. Recht viel mehr als Vorhhofflimmern kann man damit aber nicht diagnostizieren, da bräuchte man auch noch Messsensoren an den anderen Extremitäten bzw. über die ganze Brustwand verteilt (aus physikalischen Gründen, so funktioniert ein EKG nunmal). Und das spielts dann doch nicht.