Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Bewegungskalibrierung und Entfernung, um deine Aktivitäten zu tracken.
Ich wünschte mir Apple würde erlauben, dass GPS nur über die Watch selber benutzt wird und nicht das iPhone dafür herhalten muss.
Ja, Bewegungskalibrierung und Entfernung, um deine Aktivitäten zu tracken.
Ich wünschte mir Apple würde erlauben, dass GPS nur über die Watch selber benutzt wird und nicht das iPhone dafür herhalten muss.
Du gibst die Länge der Bahn ein, genau. In Deutschland also 25 oder 50m.Wie funktioniert das? Ich gebe die Länge der Bahn ein, oder wird per GPS gemessen?
Hattet ihr vorher andere Fitnessarmbänder?
Schau mal, Ray hat dazu bisschen was geschrieben: Apple Watch Series 3: Sport Fitness In-Depth Review | DC Rainmaker
Du gibst die Länge der Bahn ein, genau. In Deutschland also 25 oder 50m.
Der integreite Beschleunigungs und Richtungsmesser berechnet, welche Schwimmart du wie intensiv(schnell) schwimmst und kann davon die Züge, Zeit und Bahnen ableiten. Dank der Herzfrequenz werden Kalorienverbrauch gerechnet. Die vorher eingegebene Länge der Bahn dient nur zur Genauigkeitssteigerung der Messungen.
GPS wird beim Beckenschwimmen nicht benutzt, da eine Halle kein GPS zulässt. Manche Uhren wie die Apple Watch erlauben das Freiwasserschwimmen mit GPS. Das steigert die Genauigkeit auf undefinierten Geometrien.
Sagt mal, spricht nicht die AW Series 3 mit einem?
Ich bilde mir ein, dass ich früher meine Uhr hab sprechen hören. Aber seit einigen Tagen kommt kein Wort mehr raus und ich muss alles vom Display lesen.