G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab so eins:Letztens hatte hier jmd dieses Band von Amazon gepostet...
Hat das jmd im Einsatz? Kann man damit die AWU ausziehen, ohne jedesmal das Band nachstellen zu müssen?
Hm…
Ich hatte mein Alpine-Armband reklamiert und wir hatten einen Termin ausgemacht, an dem mich ein Supporter anruft. War alles tadellos bei mir
Angeleiert hab ich das über den Chat-Support
Meinst du das Milanese Armband?
Kann sein, dass man teilweise mit einer KI schreibtUnd der Chat hat mich an den telefonischen Support verwiesen
Aber auch da alles vorgefertigte Textbausteine, als ob man mit einem Chat-Bot schreiben würde
Hey Leute.
Ich habe heute bei der Black Friday week zugeschlagen. Apple Watch 8 und Apple Watch 7 in Edelstahl von rebuy in Zustand wie neu für 378.
Eigtl möchte ich die Edelstahl haben( wenn Zustand top und Akku 100%)War aber immer zu geizig. Derzeit hab ich die SE und bin mit dem langsamen aufladen unzufrieden. Deshalb der Wechsel.
Was ist der Unterschied von der 7 zur 8? Akku ist gleich?
"Schauen sie auf dieses Pendel"Aber ich bleibe standhaft. Fest vor die 9er mal auszulassen.
Nie wieder Alu Watch kann ich dir sagen. Meine 4er war mal ne Alu, und das Material, sowie das Glas ist eben weicher. Ich gehe generell sehr sorgsam mit meinen Apple Produkten um, daher auch nie ein Case fürs iPhone.Ja ok. Den Test hatte ich schon gesehen. Akku soll gleich sein. Könnt ihr das bestätigen?
Was sagt ihr zu Edelstahl. Das Display ist ja auch kratzfester.