[Sammelthread] Apple Watch

War heute im Store in ffm, hatten sogar einige Watches sofort verfügbar. Nach heute will ich definitiv 44mm und Edelstahl...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nur noch 40mm schwarz in Edelstahl - die 44mm hätte ich gleich mitgenommen. Der Typ meinte man soll morgen mal online schauen, da sind dann die Lagerbestände ersichtlich.

Okay danke. Dann schau ich morgen mal vor Ort rein. Anscheinend haben Reseller viele Geräte erhalten.

Ich warte jetzt doch erstmal auf die Nike. Ich glaube ich würde das Ziffernblatt vermissen :d

Falls die andere Watch jemand mag:
Forum de Luxx

Gott ich hab gerade die Series 4 ausgepackt. Kam ich mir da dumm vor bis ich mal geblickt habe wie die OVP aufgeht :fresse2:

mal ne frage zur 3:

wieso kosten die teile heute noch so gewaltig viel im gebrauchtverkauf?

wenn ich bei apple gucke, gibts doch im grunde 4 varianten:

gps 38/42 und lte 38/42 und gehe von 300€ (38 gps) bis 430€ (42lte)

wieso kommen alle auf die idee, das man heute noch über 330€ für die 42lte hinlegt? es ist ein abgelaufenes produkt und gebrauchte sportuhren sind sowieso so ein fall. da kann man das teil doch locker auch neu kaufen, wenns irgendwo mal ein deal gibt...

Apple Produkte haben sich schon immer sehr gut im Preis gehalten.

Hab mein gebrauchtes iPhone X 64GB für 759€ verkauft bekommen.

Okay danke. Dann schau ich morgen mal vor Ort rein. Anscheinend haben Reseller viele Geräte erhalten.

Und warst du erfolgreich? Ich find nirgends eine, mal schauen ob die Stores nochmal beliefert werden. Will eig nicht noch 4 Wochen warten.

Und warst du erfolgreich? Ich find nirgends eine, mal schauen ob die Stores nochmal beliefert werden. Will eig nicht noch 4 Wochen warten.

Nope, erhalten die neuen Lieferungen erst im Laufe der Woche .. wenn überhaupt. Er wollte das nicht so richtig sagen. Kann auch sein, dass er iPhones damit meinte.

mal ne frage zur 3:

wieso kosten die teile heute noch so gewaltig viel im gebrauchtverkauf?

wenn ich bei apple gucke, gibts doch im grunde 4 varianten:

gps 38/42 und lte 38/42 und gehe von 300€ (38 gps) bis 430€ (42lte)

wieso kommen alle auf die idee, das man heute noch über 330€ für die 42lte hinlegt? es ist ein abgelaufenes produkt und gebrauchte sportuhren sind sowieso so ein fall. da kann man das teil doch locker auch neu kaufen, wenns irgendwo mal ein deal gibt...

Wer sich's leisten kann kauft sich Neugeräte. ;) Andererseits stellt sich mir eigentlich eher genau die gegenteilige Frage: Wieso kosten die neuen Uhren immer noch so viel, und in wie fern rechtfertigen diese einen Aufpreis von XXX€ zum Vorgängermodell? :P Ich hab hier derzeit die S3 42mm lte in Edelstahl am Arm hängen, und sehe bis auf das neue Design und das größere Display keine richtigen Argumente um auf die S4 umzusteigen. :wink: Aber dies ist natürlich rein subjektiv und dieses Thema muss nicht nochmal aufgerollt werden.

@webmi, die silberne S4 mit dem Gliederarmband sieht ja mal hammer aus... :love:

Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab das so in einem der Videos der Vorstellung/Hands-On gesehen, musste ich haben. Macht auf jeden Fall was her in Edelstahl mit dem Band.

Zum S3<>S4 Vergleich, gerade das große Display reißt es raus. Das macht schon sehr viel Spaß. 2mm größeres Gehäuse, dafür aber trotzdem ca. 30% mehr Display. Das wirkt super am Handgelenk.

Nach 3-4 Tagen AW4 ein kleines Feedback zum Akku. Sonntag morgens vom Ladegerät genommen. Aktuell 47% Akku. Trage sie aber nachts nicht. Schält man sie nachts aus, kommt man auf 4 Tage, schätze ich. Schält man sie nicht aus und macht evtl. noch 1h Sport mit der S4, sind wohl solide 3 Tage drin.

Beim schälen macht man aber doch bestimmt das Gehäuse kaputt :-[ ;)

Zuletzt bearbeitet:
https://support.apple.com/de-de/HT204793

Wieso gibt es die Option „Stärke der Haptik“ nicht mehr wie auf der Seite erklärt? Gibt wohl nur noch Standard und Markant aber nix wo man es selbst anpassen kann

- - - Updated - - -

Ok, grad einen reddit Eintrag gefunden. Wurde rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Hat die AW eigentlich auch Auswirkungen auf den Akku vom Handy? Wirds schneller leer oder ist das vernachlässigbar?

Denke schon, dass die AW am Akku vom Telefon hängt, denn die stehen ständig via BT in Kontakt. Viel wirds nicht sein und Uhr musste eh alle 3 Tage laden, dann kannste das Telefon dann auch gleich mit an die Dose hängen.

Alles klar danke. Hänge eh jede Nacht mein Handy an die Dose :d Schade, dass Apple nicht mal endlich ihre AirPower rausbringt...

Alles klar danke. Hänge eh jede Nacht mein Handy an die Dose :d Schade, dass Apple nicht mal endlich ihre AirPower rausbringt...

Hast du deine jetzt bekommen? :d

Im FFM schau ich jeden Tag vorbei (online) aber seit Release nicht einmal verfügbar. Hab ein Script dafür am laufen.

Ne, bin auch noch auf der Suche. Checke jeden Tag den Apple Store usw. Hab jetzt aber einfach mal bei comspot die schwarze Edelstahl AW bestellt. Steht verfügbar in 7-10 Werktagen, hoffe das stimmt auch :d

Also Gold Edelstahl wäre bei Cyberport sofort verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück.. hab quasi in jedem Shop eine Edelstahl per NN bestellt und nicht eine Lieferung erhalten :/

Viel Glück.. hab quasi in jedem Shop eine Edelstahl per NN bestellt und nicht eine Lieferung erhalten :/

Haha dir auch.. Ich bin halt auch ein extrem ungeduldiger Mensch, ich will sowas sofort und nicht 100 Jahre warten :haha:

Du suchst auch nach der schwarzen oder silber?

Yes, schwarz Edelstahl.
Aber die scheint wohl sehr gefragt zu sein :d

Habe meine alte AW3 ja meinem Onkel geschenkt, mittlerweile sind auch die schwarzen Bluestein Gliederarmbänder ausverkauft. Wollten heute eine für die schwarze Alu AW3 bestellen, nachdem er mein Bluestein Silver heute gesehen hat. Ist leider komplett ausverkauft...

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr von der alten Apple Watch 3 LTE auf die 4er LTE umsteigt. Muss man das seinem Mobilfunkanbieter mitteilen das er die alte eSIM löscht und die Zugangsdaten auf die neue überträgt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Löschen und neu anfordern. So ist es zumindest bei Vodafone. Glaube auch nicht dass es nochmal was gekostet hat?

Ja löschen okay in der Apple Watch oder wo?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kam das neue Ziffernblatt mit den vielen Anzeigemöglichkeiten per Update auch auf die älteren Uhren oder ist das exklusiv AW4?