[Sammelthread] Apple Watch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ca 16,5cm HGU als Referenz.
image.jpg
 
Was für ein Armband ist das?
Bandwerk. Straußenleder in blau.
 
Also imho ist die zu groß...ich bin bei mir mit der 44 S6 was die Größe angeht auch sehr zufrieden, wäre bei ner Ultra auch skeptisch.

1667752874385.png
 
Bandwerk. Straußenleder in blau.
Kann man mit den Bandwerk Armbändern auch gut schlafen, damit man Schlaftracking weiter nutzen kann?
 
Wenn sie im Alltag passen geht auch schlafen damit. Da ist Bandwerk nicht anders als andere Bänder.
ok.
Lederarmband ist ja schon etwas anderes als ein nylon "loop" Band von Apple.
Nylon teile sind ja schon weicherals Lederarmbänder.

Habe mich btw erstmal für eine Apple Watch 7 mit 41mm entschieden.
Ggf. bei einem super mega Angebot (wie gestern Amazon italien, 780 eur für die Ultra) mal zuschlagen.


Edit: Hatte kurz die Apple Watch Ultra da.
840 eur über rebuy mit gutschein.
Uhr ging wieder zurück.
Optisch an meinem Arm ok aber völlig unbequem.
Habe die Uhr testweise 5 Stunden angehabt. Obwohl die Uhr nicht fest angezogen war, hat diese wie sau gedrückt. Für mich ungeeignet.
Diese Uhr wenige mm kleiner und DÜNNER, mit dem Display und Design und ich schlage sofort zu.
So bleibt es bei der Watch 7 (die bei mir aktuell locker 2 Tage hält, bin begeistert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch?
Hab erst gedacht, dass irgendwas an/in meiner Ultra lose ist, aber es liegt nur am Band und auch nur sporadisch, je nach Haltung des Handgelenks. Das Soundfile ist ein Extrembeispiel. Meist höre ich nur die Haptik
https://soundcloud.com/te-acc/apple...d&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
edit: Geräusch stammt wohl vom Alpine-Band, das am Titan-Einschub (Band-Halterung für die Watch) "flattert".

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok.
Lederarmband ist ja schon etwas anderes als ein nylon "loop" Band von Apple.
Nylon teile sind ja schon weicherals Lederarmbänder.

Habe mich btw erstmal für eine Apple Watch 7 mit 41mm entschieden.
Ggf. bei einem super mega Angebot (wie gestern Amazon italien, 780 eur für die Ultra) mal zuschlagen.


Edit: Hatte kurz die Apple Watch Ultra da.
840 eur über rebuy mit gutschein.
Uhr ging wieder zurück.
Optisch an meinem Arm ok aber völlig unbequem.
Habe die Uhr testweise 5 Stunden angehabt. Obwohl die Uhr nicht fest angezogen war, hat diese wie sau gedrückt. Für mich ungeeignet.
Diese Uhr wenige mm kleiner und DÜNNER, mit dem Display und Design und ich schlage sofort zu.
So bleibt es bei der Watch 7 (die bei mir aktuell locker 2 Tage hält, bin begeistert)
Finde ich zu "kurz"...
Anfangs hat es bei mir auch gedrückt. Mittlerweile spüre ich sie garnicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anstoß liegt es nicht.. Die 5 kleinen Gummipuffer verhindern das. Es ist das Alpine-Band, das am Anstoß "flattert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht, dass ich mal danach frage bzw. sowas verwende, aber kann jemand (für eine Apple Watch 5 44mm) eine Displayfolie (Glas, kein Silikon) und ein passendes Case empfehlen?
Meine Uhr ist jetzt 3 Jahre alt und heute runtergefallen... Display hat 2 Risse und ist oben abgesplittert, sodass man die Platine teilweise sehen kann.
Will sie jetzt so lange wie möglich am Leben halten :-/

edit: Gerade im Baumarkt UHU 2K Kleber Transparent gekauft, um die offene "Wunde" auszufüllen, damit sie zumindest wieder wasserdicht ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum sich Wallet nicht mehr mit dem iPhone synchronisiert?
Ich bekomme seit einigen Wochen keine neuen Karten mehr auf die Watch wenn ich sie auf dem iPhone hinzufüge, daher muss ich im Kino etc wieder das Handy aus der Tasche kramen :d
 
Schon getestet, die Karte zu entfernen und neu zu installieren?
 
Nun im Kino sind es ja immer neue Karten jede Woche quasi und es geht einfach nicht mehr rüber, was ich vor mehren Monaten hinzugefügt hab
(Bank, Ikea etc) ist noch da
 
Hat jemanad einen Tip wo ich für die Ultra längere Armbänder finden kann?
Habe zwar ein verlängertes Stahlarmband aus Gliedern aber das ist z.B. Nachts recht störend.
Da wäre etwas auf Stoff oder Leder schon anagenehmer. Da finde ich aber irgendwie nichts.
 
Die wahre Apple Watch aus den 90ern :ROFLMAO:
fghftghfd.JPG


 
Ist es möglich den Flugmodus global auf mehrere Geräte (u.a. iPad) anzuwenden?
An der Watch hab ich nur die Möglichkeit das iPhone auszuwählen

Das Profil "Schlafen" funktioniert hingegen global...
 
Zu Weihnachten wurde nun entschieden, dass mein Papa eine Apple watch 7 erhalten wird.

Ist es möglich, dass ich das ganze aus der Ferne administriere? Dass ich das zb sehen kann, wenn es Probleme mit dem Herz gibt oder der Sauerstoff im Blut auffällig ist?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nicht irgendwie in der App eintragen, sodass ich benachrichtigt werde, wenn ein Sturz entdeckt wurde. Kann mir jmd sagen wie das geht?

Sonst noch irgend welche Tips und Einstellungen?

Mein Papa trackt Schritte und Schlaf. Aber er hat von Technik keine Ahnung und wischt eine Meldung zu Herz oder Blutdruck gerne (unbewusst) einfach weg ohne richtig zu lesen.
 
Ich weis nur das man in health Daten teilen kann. Man kann dort auswählen welche gesundheitsdaten man mit der Person teilen möchte. Vielleicht das ? Aber ob man da benachrichtigt wird glaube ich nicht
 
Kann mal jmd schauen, ob bei euch an der Watch „kein Wecker“ steht, obwohl er am iPhone gestellt wurde, wenn der Fokus „Schlafen“ eingestellt ist?

Der am iPhone eingestellte Wecker ertönt zwar an der Watch, aber man sieht ihn halt als „kein Wecker“
 
Ich weiß es ist etwas spät, aber gestern Abend konnte ich dasselbe Phänomen bei meiner Kombo aus iPhone 13 Pro Max und Watch Series 7 feststellen. Beide sind auf dem aktuellsten Stand in Sachen OS. Nach einem Reboot von beiden Geräten war alles wieder i. O.
 
Bei meiner Watch Series 7 hab ich keinen Unterschied feststellen können.
 
Er lag wohl an dem Tag nur im Bett, denn ein Softwareupdate verlängert ganz sicher nicht die Laufzeit um Stunden.
Wenn dem so wäre, würde Apple damit groß werben.
 
Bei meiner AW7 mit 100% Akku hat sich auch genau 0,0 verlängert im normalen Daily Betrieb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh