woha ... neBei reddit gibt es da sehr viel zu ^^
Wie zb
Weiß nicht wie dürr die Arme wirklich sind aber find ich schon recht klobig. Aber wem die Uhr gefällt der soll sie einfach tragen. Gibt schlimmeres 😅
Danke
Das ist nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woha ... neBei reddit gibt es da sehr viel zu ^^
Wie zb
Weiß nicht wie dürr die Arme wirklich sind aber find ich schon recht klobig. Aber wem die Uhr gefällt der soll sie einfach tragen. Gibt schlimmeres 😅
Und wie immer bei Reddit das Armband auf Anschlag angezogenBei reddit gibt es da sehr viel zu ^^
sieht gar nicht so schlimm aus.Ich hab ca 16,5cm HGU als Referenz.
Anhang anzeigen 812546
Bandwerk. Straußenleder in blau.Was für ein Armband ist das?
Kann man mit den Bandwerk Armbändern auch gut schlafen, damit man Schlaftracking weiter nutzen kann?Bandwerk. Straußenleder in blau.
Strauß Band | Blau
Leicht erkennbar durch das charakteristische Punktmuster auf der Oberfläche, ist Straußenleder nicht nur ein exklusiver Blickfang, sondern wird auch für seine Langlebigkeit und hohe Qualität sehr geschätzt. Das sportliche und dennoch klassische Design wird besonders durch die starke Naht...bandwerk.de
Wenn sie im Alltag passen geht auch schlafen damit. Da ist Bandwerk nicht anders als andere Bänder.Kann man mit den Bandwerk Armbändern auch gut schlafen, damit man Schlaftracking weiter nutzen kann?
ok.Wenn sie im Alltag passen geht auch schlafen damit. Da ist Bandwerk nicht anders als andere Bänder.
Finde ich zu "kurz"...ok.
Lederarmband ist ja schon etwas anderes als ein nylon "loop" Band von Apple.
Nylon teile sind ja schon weicherals Lederarmbänder.
Habe mich btw erstmal für eine Apple Watch 7 mit 41mm entschieden.
Ggf. bei einem super mega Angebot (wie gestern Amazon italien, 780 eur für die Ultra) mal zuschlagen.
Edit: Hatte kurz die Apple Watch Ultra da.
840 eur über rebuy mit gutschein.
Uhr ging wieder zurück.
Optisch an meinem Arm ok aber völlig unbequem.
Habe die Uhr testweise 5 Stunden angehabt. Obwohl die Uhr nicht fest angezogen war, hat diese wie sau gedrückt. Für mich ungeeignet.
Diese Uhr wenige mm kleiner und DÜNNER, mit dem Display und Design und ich schlage sofort zu.
So bleibt es bei der Watch 7 (die bei mir aktuell locker 2 Tage hält, bin begeistert)
Ja bei Metall Anstößen die nicht sauber gefertigt sind und wackeln ist das "normal".Habt ihr das auch?
Bandwerk hat relativ lange Bänder. Sind aber sehr preisig und ich würde mir überlegen ob es das wert ist. Kannst in der Türkenstraße begutachten.Da wäre etwas auf Stoff oder Leder schon anagenehmer.
https://support.apple.com/de-de/HT208944Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nicht irgendwie in der App eintragen, sodass ich benachrichtigt werde, wenn ein Sturz entdeckt wurde. Kann mir jmd sagen wie das geht?