[Sammelthread] Apple Watch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine schwarze 8er.
Das schwarze Band gefällt mir aber nicht.
Werde mir vermutlich ein weißes Band holen.
 
Heute war noch ein Titanband mit gröberen Gliedern in der Post. Trägt sich auch ganz gut und die Farbe ist auch in Ordnung.

IMG_1053.jpeg
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist kein merkliches Spiel in der Aufnahme. Das ist in Ordnung. Spaltmaß ist optischer Natur.
Ich könnte höchstens noch das Nomad Band ausprobieren.
 
Bei meiner AW7 und dem Original Milanese Band sind da gar keine Spalte 🤔

Ist natürlich auch nur ne AW7 und keine Ultra 😀
 
ich brauche mal einen Tipp...

Wenn zB. ich meine Arme verschränke und dabei die Uhr berühre (auch durch den Pullover hindurch) wechselt das Zifferblatt oft in den Bearbeitungsmodus. Kann man das unterbinden?
 
Du kannst einstellen ob du lange drücken musst um das Zifferblatt zu wechseln oder ob ein kurzer klick reicht
 
Leider ist da nichts zu finden... da geht's ja um das Wischen um die Blätter zu wechseln.

Ich möchte, das beim Drücken aufs Display das Zifferblatt nicht in den Bearbeiten Modus wechselt. Quasi eine Displaysperre... Bin ich der einzige den das nervt?

edit: gerade das gefunden, aber als Dauerlösung eher unbrauchbar, oder nicht?
 
Ich hab das quasi auch nie, also wirklich nur ultra selten. Displaysperre hab ich tatsächlich eigentlich nur im Schwimmbad an. Hab aber auch aktivieren beim anheben aus, ggf. filtert das noch n bisschen was raus. So wär der erste Druck dann ggf. nur das aufwecken und nicht gleich die Änderung
 
wäre vmtl sinnvoll, der Akku würde dadurch auch länger halten. Allerdings finde ich das AOD auch sehr praktisch. Ein Dilemma :fresse:
 
Ja, hast recht... leider geht es beim längeren Berühren immer noch in den Bearbeitungsmodus.
 
Dann tausch die Uhr um bzw. verkauf sie, wenn du damit nicht klarkommst.
Wenn ich mit meinem T-Shirt zwischen Finger und Display auf das Display drücke bzw. es berühre, aktiviert sich da nichts.
Keine Ahnung was du für Pullover trägst.
 
das hat nichts mit einem Pullover an sich zu tun, sondern sollte lediglich ein Hinweis darauf, das es auch trotz Tragens eines langärmligen Pullovers vorkommt. Wieso dann gleich verkaufen, evtl. liegt es ja nur an einer bestimmten Einstellungen.
 
das hat nichts mit einem Pullover an sich zu tun, sondern sollte lediglich ein Hinweis darauf, das es auch trotz Tragens eines langärmligen Pullovers vorkommt. Wieso dann gleich verkaufen, evtl. liegt es ja nur an einer bestimmten Einstellungen.
Nein, wie gesagt, es liegt an deiner Kleidung.
Normalerweise kann man das Display nicht durch Kleidung bedienen.
Soll ich ein Video machen, wie ich durch mein T-Shirt das DIsplay berühre und es nicht reagiert?
 
das brauchst du nicht... Ich tage ja ganz normale Klamotten und das ist nicht nur bei einem Teil so, sondern schon mehrfach aufgetreten. Ich verschränke meine Arme und wenn der rechte Unterarm der auf der Uhr liegt, spüre die Vibration und das Zifferblatt steht auf Bearbeiten. Jetzt gerade kann ich es nicht provozieren, evtl. muss es wärmer oder die Luft feuchter sein. Ich habe die Uhr ja bereits zwei Jahre, also kann ich damit leben. Aber gerade in der letzten Woche kam es einige Male vor und da kam die Frage halt wieder auf.
 
Leider ist da nichts zu finden... da geht's ja um das Wischen um die Blätter zu wechseln.

Ich möchte, das beim Drücken aufs Display das Zifferblatt nicht in den Bearbeiten Modus wechselt. Quasi eine Displaysperre... Bin ich der einzige den das nervt?

edit: gerade das gefunden, aber als Dauerlösung eher unbrauchbar, oder nicht?
Sorry, hab ich dann wohl falsch verstanden
 
Habe ich auch. Wenn ich langärmelige Kleidung beim Sport trage, die durch nieseln/regnen oder Schweiß nass wird, reagiert die Uhr mit Ziffernblatt Bearbeiten Modus oder Kompass (links auf dem Bildschirm von mir angeordnet).
Vielleicht könnte man in den Bedienungshilfen die Display Sensibilität einstellen. Habe ich auf die Schnelle aber nichts gefunden.
 
Wie lange soll man eigentlich warten bis Apple ein paar Podcastfolgen auf die Watch geladen hat?

Ich hab das auf 3 Folgen gestellt und in der App steht seit 5 Minuten halt einfach nur warten (liegt auf dem Ladegerät).

Oder muss man dabei gar in einem WLan Netzwerk sein?

EDIT:
Die Apple Watch ist was das angeht scheinbar nicht besser als jede Billiguhr von AliExpress.
Den Podcast hat sie in einer halben Stunde nicht drauf geladen, für ein Drei Fragezeichen Album hat sie über 10 Minuten gebraucht.
Außerdem sind Hörbücher leider wie bei vielen anderen Anbietern einfach wie Musikalben gegliedert und jetzt finde ich nicht mehr die Stelle an der ich weiterhören kann weil zwischendurch mal kurz Musik gehört wurde.
Sehr enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau möchte nun auch eine Apple Watch. 7 oder 8 mit 41mm.

Wo würdet ihr da schauen? So Shops wie Backmarket sind da echt teuer....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh