HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die muessen Real nicht schneller sein wenn Apple sowas macht:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kann Apple dann sagen oh unsere ARM sind auf dem selben Niveau
Diesen Linus kann ich nicht ernst nehmen. So ein typischer Durchblicker, absolut nervig und kapiert nichts!Um mich nochmal zu zitieren
Das wars dann wohl mit den Hackintoshes...
Gibts halt bald einen MacberryPi... Ist ja auch ARMDas wars dann wohl mit den Hackintoshes...
Nö.Das wurde ja ohnehin schon immer schwieriger, oder?
Ich muss sagen das ich für meinen Teil als ich vor 2 Jahren wieder zurück bin zu Windows es bisher nicht bereut habe, und ich glaube das Apple hier nur noch aus der Historie einen Vorteil gegenüber Windows hat. Windows 10 ist ein ausgezeichnetes OS, sicherlich mit Fehlern. Aber dennoch deutlich besser als alles was Apple derzeit am Markt hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sorgt Apple dafür das in der fertigen Binary sowohl ein x86 als auch ein ARM Part vorhanden ist. Sprich beim installieren der App wird der zur Cpu kompatible Teil gewählt und installiert. Falls die Binary älter ist kommt Rosetta2 zum Einsatz, welchen die x86 Binaries für ARM während der Installation übersetzt und ggf. Code der just-in-time ausgeführt wird in Echtzeit emuliert.Die Architekturen unterscheiden sich ja grundlegend zu x86. Kann man mit dem Ding zukuenftig noch alles compilen oder ist hier einfach Ende im Gelände?
Auch wäre es wohl nicht mehr sinnvoll, aktuell viel Geld für einen neuen Mac mit Intel CPU zu investieren. Als damals zu von Power PC zu Intel gewechselt worden ist, bekamen die alten Geräte schon nach kurzer Zeit keine Updates mehr und waren schnell obsolet.
Das kann so ziemlich alles heissen... Sei es "nur" Sicherheitsupdates für eine alte MacOS Version oder Updates. Da wird die Zeit zeigen welchen Weg Apple einschlägt. Unendlich lange wirds aber wohl keinen Support geben.davon Intel Macs "noch Jahre unterstützen"
Ja, man sollte sich das je nach Modell schon überlegen, aber die Transition soll zwei Jahre dauern und Apple spricht davon Intel Macs "noch Jahre unterstützen" zu wollen. Es bleibt natürlich schwer das abzuschätzen.
not gonna happen.Wird dann aber auch Zeit, dass Sie einen consumer Mac auf den Markt bringen, den man zumindest mit Grafikkarte, Ram und HDDs ausstatten kann.
bitte was?Der richtige Schritt , Apple ARM Chips sind an die OS angepasst was Leistung und Akkulaufzeit verbessert,