[User-Review] Aqua Computer airplex revolution 360/420 - PROTOTYP - Daten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Vergleich hinkt aber auf beiden Beinen ähhh Reifen ;)
Immerhin HAB ich beim 420 eine grössere Oberfläche um das Wasser zu kühlen auch wenn nur 120iger Lüfter verbaut sind und vielleicht nicht alle Lamellen gleichgut mit Luft umströmt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Revo ist mit 120er Lüftern etwas besser wie der RX360. Das geht eindeutig aus dem Test hervor.

wobei der betrieb eines 420ers radis mit 360er lüffis getrost als schwachsinnig abgetan werden kann ;)

sorry, bezog mich auf madz kleinen Test.
Den Fraph auf der ersten Seite muss man erst mal richtig lesen können um da etwas daraus schliessen zu können ;)

wobei der betrieb eines 420ers radis mit 360er lüffis getrost als schwachsinnig abgetan werden kann ;)
Apüh, das kann nur einer behaupten der noch nie einen gelaserten Deckel sein eigen nennen durfte :p

Zuletzt bearbeitet:

...würde ich nicht sagen, rein interessehalber kommt der auch in dieser Betriebsart in mein Testupdate mit rein und für den einen, oder anderen User ist der merkbare Unterschied zur 420er Bestückung mit Sicherheit interessant.

BTW: Ich kenne da jemanden, der unbedingt einen alten 240er Slim Radi im Test für Radis drin haben wollte, die für 140mm Lüfter ausgelegt sind :p

Denke beispielsweise an die Umsteiger, welche den Radi jetzt mit bereits vorhandenen 120mm Lüftern betreiben möchten, da ein entsprechender Ausschnitt im Gehäuse vorhanden ist und erst später auf 140mm umsteigen möchten.

Es gibt generell vor- und nach Tests immer Sonderwünsche von der Userseite, wovon immer nur einige berücksichtigt werden können.

Falls sich jemand wundert, wieso bei mir/uns nicht mehr der Name des 360er Radiators steht. Die betreffende Firma hat uns mit einer Abmahnung gedroht, falls wir die Namen nicht entfernen.
Sehr seriös, da diese Firma nichtmal eine normale Festnetznummer (nur 0900er Nummer) auf der Internetseite hat und der Mitarbeiter, der mich angeschrieben hat Herr M.F., auf einer seiner Social Networks Seiten damit prahlt, dass er in Verbindung mit einer äusserst zwielichtigen, berüchtigten Organisation steht. Dies kann ich bei Bedarf auch belegen.

Die Methoden und Kommunikationsformen dieses Mitarbeiters/dieser Firma sprechen jedenfalls stark dafür, dass dieser Sachverhalt stimmt. Weiterhin sind mir ein paar Fälle zugetragen worden, in denen diese Firma nach selber Methode vorgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
oO Wtf was geht denn da... Jetzt versteh ich irgendwie wieso AT nichts mit denen am Hut haben möchte....

BTW: Ich kenne da jemanden, der unbedingt einen alten 240er Slim Radi im Test für Radis drin haben wollte, die für 140mm Lüfter ausgelegt sind :p

wow, dass muß ein weiser pursche gewesen sein. der ist bestimmt ganz ganz toll toll :love: es ging ihm sischer darum zu wissen, wieviel besser ein 240er vs einem 280er radi is :drool:

Denke beispielsweise an die Umsteiger, welche den Radi jetzt mit bereits vorhandenen 120mm Lüftern betreiben möchten, da ein entsprechender Ausschnitt im Gehäuse vorhanden ist und erst später auf 140mm umsteigen möchten.

leistungsmäßig trotzdem nonsense, da es verschwendung is. das is, als wenn du ne doppellaing-config mit ner hydor l20 betreibst ^^

Falls es wen interessiert, hier ein 360er Radiatoren RoundUp, wo der Revo mit 120er Lüftern mitaufgenommen wurde: http://www.overclockingstation.de/i...diatoren-roundup-bei-ocs&contentid=370&page=6

Hmm entweder sind meine Ansprüche da etwas zu hoch, aber wieso kriegt man es nicht gebacken vernünftige Graphen zu machen???
1. Man sollte die absoluten Zahlen hinter die Balken schreiben
2. Man solle die Balken/Tabellenwerte absteigend oder aufsteigend sortieren
3. Idealerweise sollte die Namen der Radis in oder an den Balken stehen damit man sie auf einen Blick vergleichen kann...

ach, die könnten doch mal ne runde zum kaffeeklatsch nach abmahnfeld fahrn :fresse:

btw der streit um fäsor hat ja wohl nix damit zu tun, sich namen internationaler hersteller markenrechtlich zu sichern, um damit dann lokale wettbewerber abzumahnen. der witz is ja, dass abmahntuning diese shops als großhändler selbst beliefert. das is irgendwo schon kackendreist

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh