[Kaufberatung] Aqua computer aquaduct 360 XT mark II als externe wakü

sollte ich einschicken zur Rep...ich glaub es hackt,das Ding ist nagelneu und laß dann daran rumpoppeln,hab jetzt ein anderes bekommen und da läuft alles.....man muß eben stur sein.

Was habt ihr für Temps bei der Affenhitze?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mein Pc noch im Wintergarten und da is ja schon zimmer temp Gefuehlte 98731980°C. Ne 35°C ca. und die werte sind: Cpu 35°C aber wie gesagt e8400.
MB:45°C
Nb: 55°C
SB: 55°C
Grakka: 45°C
etc.

Sind aufjedenfall nicht schoen -.-
 
ich hab die Leitungen verkürzt (ca.40cm)und gehe jetzt zuerst in die Graka>CPU>Spasis>NB>SB

ist ein Unterschied wie Tag und Nacht >10l/h mehr <Graka 10 grad weniger und der CPU isses schnurz das sie hinter der Karte hängt.

Dest. Wasser hab ich aus der Apotheke mit G48
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh