Aqua Computer Service

amdx2

Enthusiast
Hallo!

Ich habe den Aqauero LT 5. Seit einiger Zeit meckert die Aquasuite immer dass das Service nicht gestartet ist und der Kühler läuft auf Vollgas und die Temps der CPU stimmen nicht.
Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? Habe schon alles mögliche versucht aber bisher ohne Erfolg.
Manuelles starten funktioniert aber das ist wohl nicht der Sinn der Sache. Ich nutze Windows 11 aber das wird ja wohl nicht der Grund sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den kram in den Autostart gepackt?

Blockiert ggf. die Firewall?

Habe auch win 11 drauf und die Firewall hatte sich auch schon bemerkbar gemacht.

Firewall habe ich schon durchsucht und alles freigegben was mit Aqua Computerservice zu tun hat.

Wenn er nach dem hochfahren nicht umschaltet in den Service, probier mal die Startzeit vom Service zu erhöhen, vielleicht liegst daran.

Aquasuite --> Hintergrunddienst --> Startzeit mal so auf 2 oder 3 Sekunden erhöhen.

Danke, werde ich versuchen.

Und? Hat es was gebracht?

Ja Danke, zur Zeit funktioniert es ;) !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh