aqua computer ULTITUBE D5 200 PRO

Schn!tzel

Urgestein
Hallo,

Wollte fragen wann ihr den evtl wieder reingekommen hat zwar schon vorbestellt, hab aber wohl nicht zu den glücklichen gezählt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Schn!tzel,

leider ist eine Lieferung diese Woche nicht wie geplant eingetroffen. Der nächste Termin ist voraussichtlich nächste Woche Montag bzw. Anfang September.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Wollte fragen ob ihr die demnächst rein bekommt. Wenn nicht würd ich gegebenenfalls meine Bestellung ändern, könnte ich das gleich hier machen oder ist es besser wenn ich mich über eure Webseite an den Support wende?

Hallo Schn!tzel,

aqua computer entschuldigen sich dafür, dass sie das zugesagte Lieferdatum leider doch nicht einhalten konnten. Dort herrscht eine sehr hohe Auslastung aufgrund der enorm hohen Auftragslage, weshalb es wohl erst in einer Woche klappen soll.

Du kannst mir auch schreiben, wenn ich deine Bestellung ändern soll.

Liebe Grüße
Mike

Aufgrund des weiterhin wackeligen Anlieferungsdatums haben wir das Lieferdatum jedoch erst einmal sicherheitshalber weit in die Zukunft auf den 10.10.2020 gesetzt. Wir wissen nicht genau, wann die Lieferung ankommt und aqua computer kann es aktuell auch nicht genauer oder mit einer ausreichenden Sicherheit vorhersagen, einfach weil es sich nicht so exakt planen lässt.

Liebe Grüße
Mike

Ok, danke für die Rückmeldung. Dann würde ich doch gerne die Bestellung ändern wollen.
Die Details gebe ich dir via PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh